Erpel lässt nicht locker

Diskutiere Erpel lässt nicht locker im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; denn wir haben hier auch viele MarderÜbles Problem, das kann einen ganzen Bestand gefährden. An dem o.g. See ist jetzt fast jeden Tag eine andere...

  1. #21 Gänseerpel, 03.05.2005
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Übles Problem, das kann einen ganzen Bestand gefährden. An dem o.g. See ist jetzt fast jeden Tag eine andere Ente verletzt.
    Ich finde, Du solltst ihn besuchen! Es wäre interessant zu erfahren, ob die Prägung nachlässt oder erhalten bleibt. Nach meien Beobachtungen bleiben bestimmte Elemente der Prägung erhalten, andere nicht.

    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass ein Wiedersehen Freude macht.

    Übrigens, das Wettfischen ist vorbei. :dance:
     
  2. Leo94

    Leo94 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Taunusstein
    Hallo Gänseerpel,

    auch wenn dieser Thread hier schon sehr alt ist, würde ich gerne wissen wie Euer Leben weiterging. Ist der Stockenten-Erpel dann weiterhin bei Dir geblieben oder hat er sich doch noch für das Zusammenleben mit Enten entschieden?

    Würde mich freuen zu erfahren, wie es weiterging.

    Grüße
     
  3. #23 Porthos, 26.10.2022
    Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Leo94, Gänseerpel war 2013 das letzte mal hier online. Ich glaube nicht das man hier noch was erfahren kann.
     
    Karin G. gefällt das.
Thema:

Erpel lässt nicht locker

Die Seite wird geladen...

Erpel lässt nicht locker - Ähnliche Themen

  1. Erpel verletzt Ente durch sexuelle Aggressionen!! Was tun? Dringend!

    Erpel verletzt Ente durch sexuelle Aggressionen!! Was tun? Dringend!: Ich lieg grad um 4 Uhr Nachts wach ich Bett weil mich dieser Streit zwischen meinen Entchen im Garten einfach nicht in Ruhe schlafen lässt. Seit...
  2. Erpel weigert pool

    Erpel weigert pool: Hallo, In meinem Garten Habe ich für die Enten seit dem sie auf der Welt sind einen Pool. Sie können darin schwimmen tauchen und verbringe...
  3. Ente verstorben, einsamer erpel

    Ente verstorben, einsamer erpel: Hallo Ihr Lieben, Mir ist gestern meine geliebte Ente verstorben und ich bin immer noch in Schock, genauso wie der Erpel. Die zwei habe ich noch...
  4. Unschöner Kolbenerpel

    Unschöner Kolbenerpel: Hallo! Ich habe Ende Februar ein Kolbenentenpaar bei einem privaten Züchter über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Erpel ist von 2020, also noch...
  5. Laufis: Erpel jagt Ente

    Laufis: Erpel jagt Ente: Hallo ihr lieben Vogelkenner :) Wir haben jetzt seit etwa anderthalb Jahren vier Laufis - einen Erpel und drei Enten. Erpel und zwei Enten sind...