Ersatzeier???

Diskutiere Ersatzeier??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen, also ich hab wiedermal ein problemchen...:p und zwar....als ich heute morgen meine kanarien aufdeckte, ich dacht ich seh...
K

kiana

Guest
Hallo alle zusammen,

also ich hab wiedermal ein problemchen...:p und zwar....als ich heute morgen meine kanarien aufdeckte, ich dacht ich seh nicht recht....vor ca. vier wochen hat meine Kanariendame schon eier gelegt....ein kücken davon überlebte und hüpft jetzt auf dem käfigboden rum...das ist ja wunderbar...nur mein problem ist...jetzt lagen da im futternapf schon wieder zwei eier (die lagen gestern 100% nicht da, die hätte ich gesehen, weil ich gestern alles gesäubert habe)...ich bekomme leider nur niergends bei mir in der gegend die ersatzeier...:-( kann mir jemand sagen wo ich diese im internet oder so bekomme??ich hab nix finden können...WAt mach ich denn jetzt????


Gruss
Kiana
 
Dann ham wa hier in der Gegend wohl doch kein gutes zoogeschäft....gg...Danke..hab direkt mal welche bestellt...

Kiana
 
Zur Not kannst du auch ne murmel unterlegen oder aber eier aus gips oder fimo oder ähnlichem basteln.
 
Ersatzeier

Hallo Kiana,ich habe mir aus gips ein paar kügelchen geformt und diese den vögeln unter gelegt.Es klappte prima.Gips bekommst du in jedem Baumarkt
;)
 
Thema: Ersatzeier???

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Paulaner
P
W
Antworten
7
Aufrufe
1.499
papugi
papugi
myarchie
Antworten
3
Aufrufe
929
myarchie
myarchie
D
Antworten
3
Aufrufe
2.778
oxo373
O
Zurück
Oben