Ersatzteile für 7 Jahre alten Ferplast-Käfig

Diskutiere Ersatzteile für 7 Jahre alten Ferplast-Käfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, leider ist mir von meinem Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Käfig eine Halterung der Kunststoffabdeckung des...

  1. #1 die Mösch, 31. August 2009
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo,

    leider ist mir von meinem Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Käfig eine Halterung der Kunststoffabdeckung des Außenfutternapfes abgebrochen. Dadurch ist die Öffnung nach Abnahme des Futternapfes nicht mehr verschließbar (links auf dem Foto).
    Hat jemand eine Ahnung, wo man noch entsprechende Abdeckungen herbekommt?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Ulrike,

    ich würde einfach mal im Zoofachhandel nachfragen. Vielleicht haben die ja so eine "Ersatzteilkiste"?

    Glücklicherweise ist das Zubehör bei Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ja bei vielen Modellen identisch.
     
  4. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Ulrike,

    frag doch mal bei der Bird-Box ;-)

    Wir haben letzens noch ne Bodenschale für nen 30 Jahre aten Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Käfig besorgt.

    Schick mir bitte einfach mal ne Mail mit der Modellbezeichnung, dann kümmer ich mich gerne drum..
     
  5. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Du könntes Dir eine mit Feder einbauen, die für die Boxen mit Außenfütterung benutzt werden, es käme nur darauf an ob sie lang und breit genug ist :zustimm:
    Es gibt auch reine Blechabdeckungen mit Federn, die sind glaube ich etwas größer.
    Im übrigen bekommst Du diese Näpfe komplet mit Abdeckung in jedem gut sortierten Fachhandel, da Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] fast nur noch diese Näpfe benutzt. Mir fällt jetzt nur nicht die Nr. ein, aber schau mal bei FN nach. Die hatte die noch bis vor kurzem gelistet, sprich die hingen auch an der Zubehörwand.
     
  6. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Tiffani,

    so einfach geht es hier nicht. Die Klappe umfaßt komplett den Futternapf und klemmt ihn ein. Die Fläche ist auch größer als die der üblichen Außenfütterungsnäpfen bei Gitterkäfigen.

    Trotzdem danke für den Tipp.
     
  7. die Mösch

    die Mösch Guest

    Ist abgeschickt, danke.
     
  8. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Mir ist es wieder eingefallen :D
    Dauert halt. Könnte der Pretty sein, Nr. 4522. Kostet um die 3,00 € ist Pi x :zustimm:
    9x9x9 cm guckst Du hier: bitte nach unten scrollen.
    Der wird von ferplast schon sehr lange verwendet...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 die Mösch, 3. Oktober 2009
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Tiffani,

    danke für den Tipp. Der von mir gesuchte Futternapf ist tatsächlich dabei; habe ihn aber inzwischen von einem anderen Lieferanten erhalten.
     
  11. #9 Krümelchen, 20. Oktober 2009
    Krümelchen

    Krümelchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich suche auch

    Hallo,:zwinker:

    ich bin neu hier;)

    Und suche auch für meinen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Käfig ein neues Unterteil, hänge mal ein Bild mit dran, habe schon unter Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Firma gesucht aber da funktioniert der Link zu den Ersatzteilen nicht, habe aber eine Email dort hingeschrieben aber wollte trotzdem hier mal fragen.

    Da mein Piepmatz vor 1 Woche starb möchte ich mir bald 2 neue Kaufen, hatte bislang nur einen aber der starb nach 2 Monaten schon 8( vielleicht war er auch einsam ich weiß es nicht.

    Weg dem Bildchen: den Käfig habe ich heute bekommen von meiner Schwägerin und muß ihn erstmal reinigen, aber das Unterteil ist so sehr kaputt das ich ein neuses Unterteil suche.

    LG Krümelchen

    [​IMG]
     
Thema: Ersatzteile für 7 Jahre alten Ferplast-Käfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferplast ersatzteile

    ,
  2. ferplast vogelkäfig ersatzteile

    ,
  3. zwergwachtel käfig

    ,
  4. vogelkäfig ersatzteile,
  5. voliere zwergwachteln,
  6. ferplast vogelkäfig ersatzteile m26,
  7. chinesische zwergwachteln,
  8. zwergwachtel im käfig,
  9. chinesische zwergwachtel
Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für 7 Jahre alten Ferplast-Käfig - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...