Ersatzteile für Vogelkäfige

Diskutiere Ersatzteile für Vogelkäfige im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bräuchte für meinen Vogelkäfig neue Reinigungsschubladen. Weis jemand, wo man solche Ersatzteile bekommen kann ? danke Smitty

1. smitty16

smitty16 Guest

Hallo,

ich bräuchte für meinen Vogelkäfig neue Reinigungsschubladen. Weis jemand, wo man solche Ersatzteile bekommen kann ?

danke
    Smitty

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra102

Petra102 Mitglied

Von der Fa. Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] weiß ich, daß sie passend zu den Käfigen auch Ersatzschalen verkaufen. Gibt es normalerweise in Zoofachläden zu kaufen oder zu bestellen. Vielleicht ist das auch bei Deiner Käfigmarke möglich!?

4. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

frag mal da nach, wo du den Käfig gekauft hast oder versuche den Hersteller über google zu bekommen.

Hatte mal dringend neue Futternäpfe für einen Freisitz benötigt und bin dann zu Koelle gegangen und habe nachgefragt. Die haben dann für mich welche in Italien nachbestellt. Habe damals extra vier Stück genommen, damit ich noch welche in Reserve habe.

5. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Petra,

ja es gibt noch Ersatzteile (Schubladen etc.) von Fa. Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , allerdings müssen diese mittlerweile aus Italien importiert werden, da die Fa. ihr Lager in Nürnberg seit - glaube ich - einem Jahr nicht mehr hat. Und die Fa. liefert nur ab gewissen Mindesbestellmengen - soweit ich weiß nur noch Palettenweise - aus.

Hallo Smitty,

frag mal im Zoofachhandel nach oder wende Dich - zumindest wenn es um Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] geht - mal an die BirdBox, dort werden auch Käfige und Volieren der Fa. Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] verkauft und ggf. kann Dir Patrick "Deine" Ersatzteile mitbestellen.

6. Pieperine

Pieperine Mitglied

ich habe für meinen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Käfig noch über den Zooladen eine neue Unterschale bekommen. Allerdings ist Unterschale + Schubläden EIN Teil. Die Schubläden alleine gibt es wohl gar nicht.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Hier gibt es einen Thread über einen Händler, der Schubladen nach Maß herstellt. Vielleicht ist das ja was für dich. :)

9. Shinysue

Shinysue Guest

Hallo,

welche Größe brauchst Du denn ? Nur die Schublade oder ein komplettes Käfigunterteil aus Kunststoff mit Schublade ? Schreib mal die Größe, die das Teil haben muß, ich hab da noch ein paar fast neue Unterteile im Keller stehen.
    Gruß
    Shinysue

Thema: Ersatzteile für Vogelkäfige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkäfig ersatzschale

,
  2. vogelkäfig unterteil

,
  3. ferplast ersatzteile

,
  4. schublade für vogelkäfig,
  5. vogelkäfig montana ersatzteile,
  6. ersatzteile vogelkäfig,
  7. vogelkäfig unterschale,
  8. unterteil vogelkäfig,
  9. schubladen für vogelkäfig,
  10. ersatzteile für vogelkäfig,
  11. unterschale vogelkäfig,
  12. ferplast vogelkäfig ersatzteile,
  13. Vogelkäfigersatzteile,
  14. ferplast käfig unterschale,
  15. vogelbauer unterteil,
  16. ersatzschubladen für vogelkäfig 73x43cm,
  17. ferplast unterschale,
  18. ersatz laden für vogelkäfige,
  19. ersatzschalen für nagerkäfige,
  20. Ersatzteile Vogel käfig,
  21. schublafen für vogelkäfig,
  22. käfigersatzteile,
  23. Ersatzschalen für Gabber Vogelkäfig,
  24. ersatzgitter für vogelkäfige,
  25. vogelkaefig tueren ersatzteile
Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Vogelkäfige - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Vogelkäfig Primo 60

Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
  4. Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung

Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung: Ich benötige dringend für mein Sperlingspapageienpärchen einen Zink- und bleifreien Vogelkäfig. Da mein Vogel an einer Zinkvergiftung erkrankt...