Ersatzteile für Vogelkäfige

Diskutiere Ersatzteile für Vogelkäfige im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bräuchte für meinen Vogelkäfig neue Reinigungsschubladen. Weis jemand, wo man solche Ersatzteile bekommen kann ? danke Smitty
S

smitty16

Guest
Hallo,

ich bräuchte für meinen Vogelkäfig neue Reinigungsschubladen. Weis jemand, wo man solche Ersatzteile bekommen kann ?

danke
Smitty
 
Von der Fa. Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] weiß ich, daß sie passend zu den Käfigen auch Ersatzschalen verkaufen. Gibt es normalerweise in Zoofachläden zu kaufen oder zu bestellen. Vielleicht ist das auch bei Deiner Käfigmarke möglich!?
 
Hallo,

frag mal da nach, wo du den Käfig gekauft hast oder versuche den Hersteller über google zu bekommen.

Hatte mal dringend neue Futternäpfe für einen Freisitz benötigt und bin dann zu Koelle gegangen und habe nachgefragt. Die haben dann für mich welche in Italien nachbestellt. Habe damals extra vier Stück genommen, damit ich noch welche in Reserve habe.
 
Von der Fa. Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] weiß ich, daß sie passend zu den Käfigen auch Ersatzschalen verkaufen. Gibt es normalerweise in Zoofachläden zu kaufen oder zu bestellen. Vielleicht ist das auch bei Deiner Käfigmarke möglich!?

Hallo Petra,

ja es gibt noch Ersatzteile (Schubladen etc.) von Fa. Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , allerdings müssen diese mittlerweile aus Italien importiert werden, da die Fa. ihr Lager in Nürnberg seit - glaube ich - einem Jahr nicht mehr hat. Und die Fa. liefert nur ab gewissen Mindesbestellmengen - soweit ich weiß nur noch Palettenweise - aus.

Hallo Smitty,

frag mal im Zoofachhandel nach oder wende Dich - zumindest wenn es um Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] geht - mal an die BirdBox, dort werden auch Käfige und Volieren der Fa. Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] verkauft und ggf. kann Dir Patrick "Deine" Ersatzteile mitbestellen.
 
ich habe für meinen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Käfig noch über den Zooladen eine neue Unterschale bekommen. Allerdings ist Unterschale + Schubläden EIN Teil. Die Schubläden alleine gibt es wohl gar nicht.
 
Hier gibt es einen Thread über einen Händler, der Schubladen nach Maß herstellt. Vielleicht ist das ja was für dich. :)
 
Hallo,

welche Größe brauchst Du denn ? Nur die Schublade oder ein komplettes Käfigunterteil aus Kunststoff mit Schublade ? Schreib mal die Größe, die das Teil haben muß, ich hab da noch ein paar fast neue Unterteile im Keller stehen.
Gruß
Shinysue
 
Thema: Ersatzteile für Vogelkäfige

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
5
Aufrufe
1.678
Vogelfreund
Vogelfreund
D
Antworten
8
Aufrufe
6.508
Krümelchen
K
Rosi11
Antworten
12
Aufrufe
2.090
Rosi11
Rosi11
N
Antworten
1
Aufrufe
685
Alfred Klein
Alfred Klein
K
Antworten
11
Aufrufe
3.093
Pine
Pine
Zurück
Oben