erschreckend! *g*

Diskutiere erschreckend! *g* im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Kaum ist Loki eine halbe Stunde hier bei uns, schon fängt er an zu futtern wie ein Weltmeister....er dreht sich zwar noch etwas scheu in die Ecke,...

  1. Methor

    Methor Guest

    Kaum ist Loki eine halbe Stunde hier bei uns, schon fängt er an zu futtern wie ein Weltmeister....er dreht sich zwar noch etwas scheu in die Ecke, wenn wir ihn ansehen, aber von Futtern abhalten lässt er sich trotzdem nicht! *g*

    Gruss
    Methor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tempest

    Tempest Guest

    noch erschreckender *ggg*

    ... finde ich, daß er jetzt schon turnt wie ein Weltmeister und vorzugsweise an der Käfigdecke entlanghangelt, und das in einem irren Tempo, also mit dem Bauch nach oben. Ist das normal oder ist er ein verkleideter Fledermaus-Papagei?

    Vielleicht renken sich oben und unten für ihn wieder ein, wenn er das erste Mal fliegen darf.:D

    Grüße
    Tempest
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ja so kennen und lieben wir die ziegen! sie sind in neuen situationen so geschockt, daß sie erst mal ausgiebig futtern müssen*ggg*

    und ich fürchte, an das wendige und behende klettern wirst du dich gewöhnen müssen, da hilft auch kein freiflug! das sind laufsittiche, die sind so!!;) :D ...und verkleidet haben sie sich auch nicht:D
     
  5. Tempest

    Tempest Guest

    Hallo Kuni,

    *ggg* Ich habe mich immer daran gehalten, Tiere so zu nehmen, wie sie sind. :)
    Momentan sitzen wir mit offener Käfigtür da und warten, bis er herauskommt. Gemeckert hat er auch schon. Wir sind ganz begeistert und suchen jetzt eine Henne für ihn, damit er die Gesellschaft eines Partners hat.

    Viele Grüße
    Tempest
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erschreckend! *g*

Die Seite wird geladen...

erschreckend! *g* - Ähnliche Themen

  1. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  2. G-Vogelschutz

    G-Vogelschutz: Der Count-Down läuft. Die letzten 11 Tage, an denen Ihr durch Euer Voting, unser Projekt unterstützen könnt laufen. Es wäre schön, wenn Ihr voten...
  3. Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel

    Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel: Ist nicht so richtig wichtig, aber fragen kostet ja nichts... :) Ich würde demnächst gern einen Buteoides-Rotvogel oder einen dunklen...
  4. Grosse v o g e l b ö r s e

    Grosse v o g e l b ö r s e: Große Westerwälder VOGELBÖRSE Am Samstag, dem 27. Oktober 2012 In der Stelzenbachhalle in 56412 Oberelbert -...
  5. Große W e s t e r w ä l d e r V o g e l s c h a u

    Große W e s t e r w ä l d e r V o g e l s c h a u: Große Westerwälder Vogelschau am Sa., dem 24. und So., dem 25. September 2011 in der Stelzenbachhalle in 56412 Oberelbert Backhausstraße...