Erschreckende Haltungsbedingungen in Cafe in Spanien

Diskutiere Erschreckende Haltungsbedingungen in Cafe in Spanien im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als ich im Fürhling in Spanien in ein Cafe ging bot sich mir ein wirklich furchtbarer Anblick. Wir saßen draußen in der Sonne und von drinnen war...

  1. Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Als ich im Fürhling in Spanien in ein Cafe ging bot sich mir ein wirklich furchtbarer Anblick. Wir saßen draußen in der Sonne und von drinnen war das gezwitscher von zig Vögeln zu hören. Also ging ich rein um mal zu schaun was dort für kleine Vöglein zwitschern.
    Erst sah ich keinen einzigen Vogel , bis ich zur Decke sah.
    18 Käfige in Abständen von ca.5metern, welche die Größe eines Schuhkartons besaßen (nicht ganz so lang und etwa 5cm höher,mit Sperlingspapas darin hingen dort über den Leuten im Zigarrettenqualm.

    Sowas ist doch echt unglaublich. Wenn man eine tolle Geräuschkulisse will soll man sich ein Ragio kaufen und nicht diese armen Geschöpfe darin einpfärchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erschreckende Haltungsbedingungen in Cafe in Spanien

Die Seite wird geladen...

Erschreckende Haltungsbedingungen in Cafe in Spanien - Ähnliche Themen

  1. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  2. Fasane in Spanien

    Fasane in Spanien: Hallo zusammen vom Neuen ich habe gerade angefangen mich mit dem Thema Fasanenhaltung/Zucht zu befassen. Der Hintergrund ist, im nächsten Jahr...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

    Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. Auf Mallorca

    Auf Mallorca: [ATTACH] Hallo, diesen Vogel habe ich auf Mallorca gesehen. Er war nicht scheu, setzte sich abends zu uns und flog erst morgens wieder weg....
  5. Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien

    Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien: Ich habe das Thema mal in dieses Forum reingeschrieben weil es ja Haupsächlich um Kleintiere geht. Es war alles in einem Spanien Urlaub auf...