...erst 1 dann 2 dann 3... Kiara ist nun auch dabei !

Diskutiere ...erst 1 dann 2 dann 3... Kiara ist nun auch dabei ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja, unsere Tiere stecken voller Geheimnisse und es macht täglich viel Spass, ihnen zuzuschauen und von ihnen zu lernen :jaaa: ! hi manu,...

  1. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich

    hi manu,

    du sagst es... zusehen und lernen... ! diese erfahrungen wird man ständig als netten begleiter im leben schätzen können, so oft wie ich den grauen zulächle weil sie so süß sind oder auch so dumm manchmal... und dann wieder so enorm klug... das ist schon sehr oft muß ich sagen, wenn nicht sogar ständig wenn ich zeit habe bei ihnen zu sein.

    tiere sind die heilung für die psyche sag ich immer ;) hehe... und da haben sie bei mir ja noch genug zu tun :p :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich glaube, das nicht umsonst in vielen Therapien für behinderte und kranke Menschen Tiere zum Einsatz kommen.

    Zum Glück sind wir ja alle in Betreuung von unseren gefiederten Hobbypsychologen. Die biegen uns schon so hin, wie sie es für richtig halten, he,he :+knirsch:!
     
  4. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hey ihr Piepmatz-Hühner :p Lara hier,

    bei uns is grad so ein komischer Typ reingekommen, der hat sowas mit das sich W-LAN nennt und angeblich ist in dem Zeug Internet drin... :idee:

    Schon komisch - ich glaub der verarscht mich vollgas ! :+schimpf



    Aber falls doch... :o ... dann gibts heute Abend Fotos von mir und den anderen 2 Psycho Geiern hier hehe.

    Grüzle ;)
     
Thema:

...erst 1 dann 2 dann 3... Kiara ist nun auch dabei !

Die Seite wird geladen...

...erst 1 dann 2 dann 3... Kiara ist nun auch dabei ! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...