erst dachte ich ein Rotmilan, aber jetzt denke ich Turmfalke...

Diskutiere erst dachte ich ein Rotmilan, aber jetzt denke ich Turmfalke... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [IMG] [IMG]

1. #1 Stoneseeker, 11.09.2018
    Stoneseeker

Stoneseeker Neues Mitglied

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sammyspapa, 11.09.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Hast schon recht mit dem Turmfalken.

4. #3 Stoneseeker, 11.09.2018
    Stoneseeker

Stoneseeker Neues Mitglied

Danke!

Thema:

erst dachte ich ein Rotmilan, aber jetzt denke ich Turmfalke...

Die Seite wird geladen...

erst dachte ich ein Rotmilan, aber jetzt denke ich Turmfalke... - Ähnliche Themen

1. dachte an Ziegensittiche

dachte an Ziegensittiche: Hallo Ihr Lieben, wir sind eine große Familie und haben einen tierischen Haushalt der viel geliebt ist. Wir leben auf dem Land. Nachbarn sind...
  2. Erste Pfirsichköpfchen

Erste Pfirsichköpfchen: Hallo, seit vier Tagen habe ich nun drei junge Pfirsichköpfchen (vermutlich circa drei oder vier Monate alt), die sich gut zu verstehen scheinen....
  3. Küken erst mit 6 Monaten abgeben?

Küken erst mit 6 Monaten abgeben?: Hallo, ich mal wieder :roll: Ich habe meine Küken gerade zum Verkauf angeboten. Möchte die gerne mit 9 Wochen abgeben, meine habe ich auch alle...
  4. Kot vom Turmfalken orange???????

Kot vom Turmfalken orange???????: Hallo liebe Leute, ich bin Falkner und habe ein Turmfalkenjunges, welches ich gerade aufziehe und dann wieder auswildern möchte. Gestern hat der...
  5. Verletzter Turmfalke

Verletzter Turmfalke: Hallo, ich habe seit 7 Tagen einen Turmfalken mit nur einem Bein bei mir. Er frisst, kommt auch schon auf die Faust und lernt gerade mit seiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden