Erst drei , dann vier oh ist das schön

Diskutiere Erst drei , dann vier oh ist das schön im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 bentotagirl, 6. Januar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hallo Frühaufsteherin,

    ist ja wirklich goldig, wie sie da alle zusammen sitzen. Wie die Orgelpfeiffen, nur übereinander statt nebeneinander.

    Schön, daß sich alle so gut verstehen.

    Ich soll auch schön von Schwesterchen Jule grüßen... ;)
     
  4. #3 bentotagirl, 6. Januar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo selber Frühaufsteherin
    Ich war schon arbeiten;) Ja das ist auch ein seltenes Erlebnis das die alle vier auf der Schaukel sitzen.:)
    Danke für die Grüsse. Paulchen hat sich sehr gefreut.:p
     
  5. #4 Stefan R., 6. Januar 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da sind sie ja, die "Nervensägen";), da sehen sie ja aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben:)
    Wer von den oberen beiden auf der Schaukel ist nochmal Paulchen? Die sehen sich sehr ähnlich.
     
  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Andrea klasse Bilder!
    Na, hast du wieder süßes auf die Welt geholfen?;)
     
  7. #6 Federmaus, 6. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-

    Super Bilder wei sie sich auf der Schaukelleiter aufreihen.
    Toll :D :D :D .
     
  8. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschöne Bilder

    Hallo Andrea,

    sieht ja saustark aus :D – mir gefällt am besten das Photo mit dem „Fächernymph“, so ein süßer Akrobat :) !
     
  9. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Genau Maja,

    das gefällt mir auch am besten!
    Versuche auch immer Josy und Pebbles dabei zu knipsen, bin aber immer zu spät:(
     
  10. #9 bentotagirl, 6. Januar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Stefan oben ist Nina die Henne dann Paulchen dann Schuti und der Fächernymph ist Sudi.
    @ Maja Sudi turnt den ganzen Tag macht die verücktesten Übungen
    @Nathalie ich hatte die Digi neben mir liegen . Reine Glücksache.
    Bei mir machen diesen Fächer aber nur die Hennen. Wie ist das bei euch?
     
  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Soweit ich weiß, ist das auch typisches Hennengehabe.
    Wie gesagt, bei Josy, die das sehr oft macht, bin ich immer zu spät...
     
  12. Antje

    Antje Guest

    Es machen hauptsächlich die Hennen. Normalerweise hängen sie sich so an eine Nisthöhle und sagen damit: "Das ist meine."

    Unser Harry macht das aber auch ab und zu obwohl er definitiv ein Hahn ist. Vielleicht macht es ihm einfach Spaß?
     
  13. #12 bentotagirl, 6. Januar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Nathalie
    Irgendwann schaffst du das bestimmt noch und dann zeigst du uns deinen Fächernymphen:D
     
  14. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    also bei mir machen das beide Geschlechter, entweder kopfunter hängend oder auch stehend usw. :).

    Über die Häufigkeit kann ich nix sagen, hab noch nicht aufgepaßt, ob es die Hennen oder die Hähne häufiger machen.

    @Nathalie: bei mir klappt das Fotografieren auch nie- hab nen normalen Apparat. Da langt schon das Klicken, wenn ich das Teil öffne, und aus ist es mit der Akrobatik :( - es ist wirklich ein reiner Glücksfall, wenn ich die mal in ner schönen Pose erwische.
    Mit ner Digicam ist das sicher einfacher....
     
  15. #14 bentotagirl, 6. Januar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Maja
    Bei mir geht das mit beiden Cameras denn meine interessiert das garnicht. Ich kann auch ganz nah ran gehen und die fliegen nicth weg.:D
     
  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Pustekuchen! Sobald ich die Kamera öffne und ranzoome, ists vorbei:D
     
  17. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    @Andrea: da hast du ja ganz schön Glück :) !
    Wahrscheinlich gruseln die sich vor mir, wenn ich das Teil mir vors Gesicht halte und hauen daher ab :D....

    @Nathalie: du kannst die Kamera wenigstens ÖFFNEN :D - soweit komm ich garnicht.....
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ach nee Andrea,

    wie ist das denn passiert :?
    Alle zusammen auf der Leiter und Du hast "zufällig" den Knipskasten bereit:~
    Du schummelst doch :p

    Das ist klar eine Fotomontage :S

    muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  19. #18 bentotagirl, 6. Januar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Petra
    Boahhhhhh so eine Unterstellung . Die waren bald eine Stunde auf der Leiter. Fotomontage ????? Was ist das ????? eine gute Vogelmutti hat die Digi immer griffbereit.:p :p :p Hi Hi Hi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-


    Aufhängen können sich meine 3 Weibsen auch gut :p :p :p.

    Vor einiger Zeit habe ich in der WP von einer Nymphie verhaltensvorscherin gelesen das aufhängen auf Brutbereitschaft hindeuten soll :?
     
  22. #20 Anton & Co, 6. Januar 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Fächernymphen

    Bei mir machen das beide Geschlechter. Einfach aus Jux und Dollerei und ganz besonders beim Duschen.
     

    Anhänge:

Thema:

Erst drei , dann vier oh ist das schön