Erst drei , dann vier oh ist das schön

Diskutiere Erst drei , dann vier oh ist das schön im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche -
Hallo Frühaufsteherin,

ist ja wirklich goldig, wie sie da alle zusammen sitzen. Wie die Orgelpfeiffen, nur übereinander statt nebeneinander.

Schön, daß sich alle so gut verstehen.

Ich soll auch schön von Schwesterchen Jule grüßen... ;)
 
Hallo selber Frühaufsteherin
Ich war schon arbeiten;) Ja das ist auch ein seltenes Erlebnis das die alle vier auf der Schaukel sitzen.:)
Danke für die Grüsse. Paulchen hat sich sehr gefreut.:p
 
Da sind sie ja, die "Nervensägen";), da sehen sie ja aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben:)
Wer von den oberen beiden auf der Schaukel ist nochmal Paulchen? Die sehen sich sehr ähnlich.
 
Hallo Andrea :0-

Super Bilder wei sie sich auf der Schaukelleiter aufreihen.
Toll :D :D :D .
 
Wunderschöne Bilder

Hallo Andrea,

sieht ja saustark aus :D – mir gefällt am besten das Photo mit dem „Fächernymph“, so ein süßer Akrobat :) !
 
Genau Maja,

das gefällt mir auch am besten!
Versuche auch immer Josy und Pebbles dabei zu knipsen, bin aber immer zu spät:(
 
@Stefan oben ist Nina die Henne dann Paulchen dann Schuti und der Fächernymph ist Sudi.
@ Maja Sudi turnt den ganzen Tag macht die verücktesten Übungen
@Nathalie ich hatte die Digi neben mir liegen . Reine Glücksache.
Bei mir machen diesen Fächer aber nur die Hennen. Wie ist das bei euch?
 
Soweit ich weiß, ist das auch typisches Hennengehabe.
Wie gesagt, bei Josy, die das sehr oft macht, bin ich immer zu spät...
 
Es machen hauptsächlich die Hennen. Normalerweise hängen sie sich so an eine Nisthöhle und sagen damit: "Das ist meine."

Unser Harry macht das aber auch ab und zu obwohl er definitiv ein Hahn ist. Vielleicht macht es ihm einfach Spaß?
 
Hallo Nathalie
Irgendwann schaffst du das bestimmt noch und dann zeigst du uns deinen Fächernymphen:D
 
Hallo ihr Lieben,

also bei mir machen das beide Geschlechter, entweder kopfunter hängend oder auch stehend usw. :).

Über die Häufigkeit kann ich nix sagen, hab noch nicht aufgepaßt, ob es die Hennen oder die Hähne häufiger machen.

@Nathalie: bei mir klappt das Fotografieren auch nie- hab nen normalen Apparat. Da langt schon das Klicken, wenn ich das Teil öffne, und aus ist es mit der Akrobatik :( - es ist wirklich ein reiner Glücksfall, wenn ich die mal in ner schönen Pose erwische.
Mit ner Digicam ist das sicher einfacher....
 
Hallo Maja
Bei mir geht das mit beiden Cameras denn meine interessiert das garnicht. Ich kann auch ganz nah ran gehen und die fliegen nicth weg.:D
 
@Andrea: da hast du ja ganz schön Glück :) !
Wahrscheinlich gruseln die sich vor mir, wenn ich das Teil mir vors Gesicht halte und hauen daher ab :D....

@Nathalie: du kannst die Kamera wenigstens ÖFFNEN :D - soweit komm ich garnicht.....
 
ach nee Andrea,

wie ist das denn passiert :?
Alle zusammen auf der Leiter und Du hast "zufällig" den Knipskasten bereit:~
Du schummelst doch :p

Das ist klar eine Fotomontage :S

muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
@Petra
Boahhhhhh so eine Unterstellung . Die waren bald eine Stunde auf der Leiter. Fotomontage ????? Was ist das ????? eine gute Vogelmutti hat die Digi immer griffbereit.:p :p :p Hi Hi Hi
 
Hallo Andrea :0-


Aufhängen können sich meine 3 Weibsen auch gut :p :p :p.

Vor einiger Zeit habe ich in der WP von einer Nymphie verhaltensvorscherin gelesen das aufhängen auf Brutbereitschaft hindeuten soll :?
 
Fächernymphen

Bei mir machen das beide Geschlechter. Einfach aus Jux und Dollerei und ganz besonders beim Duschen.
 

Anhänge

  • max03b.jpg
    max03b.jpg
    29 KB · Aufrufe: 22
Thema: Erst drei , dann vier oh ist das schön
Zurück
Oben