Erst kneifen, dann würgen

Diskutiere Erst kneifen, dann würgen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich habe mal eine Frage zu dem Verhalten von Eumel. Er war vorhin ziemlich aufgedreht was ja weiter nichts schlimmes ist, nur musste er...

  1. #1 tweety1212, 22. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo
    Ich habe mal eine Frage zu dem Verhalten von Eumel. Er war vorhin ziemlich aufgedreht was ja weiter nichts schlimmes ist, nur musste er Krümel dabei derbe ärgern :k Er hat ihr immer in die Füße gekniffen oder in den Flügel und dann fing er an Futter hochzuwürgen aber hat es selber wieder aufgefressen :? Was war los mit ihm? War das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tweety!
    Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist sicherlich auch normal das sich die Grauen während des Balzens manchmal in die Beinchen oder den Flügeln zwicken, machen eine auch manchmal.
    Ist wohl so eine Art Liebkosung und dürfte auch nicht fest sein, den zumindest meine dulden es wenn sie vom Partner so etwas "gekniefen" werden und kommen dabei nur noch mehr in Stimmung.
     
  4. #3 tweety1212, 22. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Balzen mit nicht mal einem Jahr? :s
    Krümel fand das aber ncit so toll hat immer gequikt und ist dann abgehauen :D Und warum hat er das hochgewürgte Futter selber gefressen?
     
Thema:

Erst kneifen, dann würgen

Die Seite wird geladen...

Erst kneifen, dann würgen - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...