Erst kneifen, dann würgen

Diskutiere Erst kneifen, dann würgen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich habe mal eine Frage zu dem Verhalten von Eumel. Er war vorhin ziemlich aufgedreht was ja weiter nichts schlimmes ist, nur musste er...

  1. #1 tweety1212, 22.08.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage zu dem Verhalten von Eumel. Er war vorhin ziemlich aufgedreht was ja weiter nichts schlimmes ist, nur musste er Krümel dabei derbe ärgern :k Er hat ihr immer in die Füße gekniffen oder in den Flügel und dann fing er an Futter hochzuwürgen aber hat es selber wieder aufgefressen :? Was war los mit ihm? War das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
     
  2. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tweety!
    Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist sicherlich auch normal das sich die Grauen während des Balzens manchmal in die Beinchen oder den Flügeln zwicken, machen eine auch manchmal.
    Ist wohl so eine Art Liebkosung und dürfte auch nicht fest sein, den zumindest meine dulden es wenn sie vom Partner so etwas "gekniefen" werden und kommen dabei nur noch mehr in Stimmung.
     
  3. #3 tweety1212, 22.08.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Balzen mit nicht mal einem Jahr? :s
    Krümel fand das aber ncit so toll hat immer gequikt und ist dann abgehauen :D Und warum hat er das hochgewürgte Futter selber gefressen?
     
Thema:

Erst kneifen, dann würgen

Die Seite wird geladen...

Erst kneifen, dann würgen - Ähnliche Themen

  1. Vögel kommen nicht zur Futterstelle

    Vögel kommen nicht zur Futterstelle: Hallo zusammen, Heute ist mir aufgefallen, das heute fast gar keine Vögel zu meiner Futterstelle gekommen sind. Nur der Haussperling war da. Da...
  2. Nymphensittichpaar sucht Verstärkung

    Nymphensittichpaar sucht Verstärkung: Nymphensittichpärchen (3 und 5 Jahre alt) sucht noch Verstärkung zur Besetzung des Vogelzimmers. Geboten wird: ein eigenes Zimmer mit ca. 15 qm,...
  3. Überraschend Ei gelegt, wie nachträglich unterstützen?

    Überraschend Ei gelegt, wie nachträglich unterstützen?: Hallo Ihr Lieben, seit knapp 20 Jahren haben wir 2 Kongo-Graupapageien. Da die Tiere etwas unterschiedlich impulsiv sind (leider keine reine große...
  4. Kann man eine Getreidemischung zur Herstellung von Keimfutter einfrieren?

    Kann man eine Getreidemischung zur Herstellung von Keimfutter einfrieren?: Der Herbst naht und ich habe noch fast ein ganzes Kilo Getreidemischung zur Herstellung von Kanarien-Keimfutter übrig. Mindesthaltbarkeitsdatum...
  5. Rotschwanzsittich Küken verstossen

    Rotschwanzsittich Küken verstossen: Guten Tag ich bin hier neu im Forum☺️ ich halte seit längerem schon Papageien ein Amazonen paar die leider verstorben sind und momentan habe ich...