Erst mal zwei Ausschnitte

Diskutiere Erst mal zwei Ausschnitte im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Die ganzen Vögel erkennt ihr mir zu schnell. Desshalb erst mal zwei Ausschnitte. Einmal aus dem Norden und einer aus der Schweiz.
E

eric

Guest
Die ganzen Vögel erkennt ihr mir zu schnell. Desshalb erst mal zwei Ausschnitte. Einmal aus dem Norden und einer aus der Schweiz.
 

Anhänge

  • xy.jpg
    xy.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 39
  • xxy.jpg
    xxy.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 36
Kornweihe und Waldohreule ??
 
Waldohreule stimmt. Das andere ist verdammt nah dran. Vielleicht hilft ein bisschen mehr von dem Vogel.
 

Anhänge

  • xyz.jpg
    xyz.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1653.jpg
    IMG_1653.jpg
    14 KB · Aufrufe: 19
Is klar, Schmarotzerraubmöwe! :D

VG
Pere ;)
 
Thema: Erst mal zwei Ausschnitte

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.734
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
813
Annett70
A
Zurück
Oben