Erst mal zwei Ausschnitte
Diskutiere Erst mal zwei Ausschnitte im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die ganzen Vögel erkennt ihr mir zu schnell. Desshalb erst mal zwei Ausschnitte. Einmal aus dem Norden und einer aus der Schweiz.
Thema:
Erst mal zwei Ausschnitte
Die Seite wird geladen...
-
Erst mal zwei Ausschnitte - Ähnliche Themen
-
Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.
Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen... -
Zum ersten mal kanarischer Nachwuchs! Suche Tipps!
Zum ersten mal kanarischer Nachwuchs! Suche Tipps!: Hallo liebe Vogel- und insbesondere Kanarien Freunde, Wir bekommen zum ersten mal kanarischen Nachwuchs! Ich habe zwar schon seit mehr als 27... -
Erstaunliches Erlebnis und wieder mal Fragen über Fragen
Erstaunliches Erlebnis und wieder mal Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mich in letzter Zeit doch wieder mehr mit Langflügelpapageien/Senegalpapageien beschäftigt und auch hier bei euch mich... -
Blaustirnamazone Männchen Nase manchmal verstopft
Blaustirnamazone Männchen Nase manchmal verstopft: Hallo, seit ein paar Wochen hat meine Blaustirnamazon eine verstopfte Nase. Das aber nach einiger Zeit aber wieder verschwindet. Sonst geht es ihm... -
Bärbel erst mal
Bärbel erst mal: Auf PS :kehren::D muss sich von Rupfenden Eltern erholen und aufgepäppelt werden .