Erst mal zwei Ausschnitte
Diskutiere Erst mal zwei Ausschnitte im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die ganzen Vögel erkennt ihr mir zu schnell. Desshalb erst mal zwei Ausschnitte. Einmal aus dem Norden und einer aus der Schweiz.
Thema:
Erst mal zwei Ausschnitte
Die Seite wird geladen...
-
Erst mal zwei Ausschnitte - Ähnliche Themen
-
Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.
Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen... -
Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert
Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert: Das Limbe Wildlife Center hat die ersten 25 Graupapageien wieder ausgewildert. Die noch verbliebenen müssen noch aufgepäppelt werden und nach und... -
Zusammenführung der Pfauen jetzt erstmal nicht geklappt -:(
Zusammenführung der Pfauen jetzt erstmal nicht geklappt -:(: Liebe Pfauenliebhaber, wir hatten bis Samstag zwei tolle Hähne, Brüder die zusammen aufgewachsen sind, 3 Jahre alt. Diese haben sich bestens... -
Erstes mal Nachwuchs
Erstes mal Nachwuchs: Mein welli Paar legt das erste Mal. Seit 4.1.2019 brütet die Henne. Jetzt sind wir bei Ei Nr 4. Kann mir bitte jemand sagen was ich beachten muss.... -
Brieftauben das erste mal fliegen lassen
Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...