Erst mal zwei Ausschnitte

Diskutiere Erst mal zwei Ausschnitte im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die ganzen Vögel erkennt ihr mir zu schnell. Desshalb erst mal zwei Ausschnitte. Einmal aus dem Norden und einer aus der Schweiz.

  1. eric

    eric Guest

    Die ganzen Vögel erkennt ihr mir zu schnell. Desshalb erst mal zwei Ausschnitte. Einmal aus dem Norden und einer aus der Schweiz.
     

    Anhänge:

    • xy.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      39
    • xxy.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      36
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habicht

    Habicht Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Westf.
    Nr. 2 Waldkauz

    Gruss
    Michael
     
  4. #3 Marcel-H-92, 28. Mai 2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    1-Graureiher
    2-Waldkauz
    So hätte ich es mir gedacht...
    VG,
    Marcel
     
  5. eric

    eric Guest

    Hab doch gedacht, dass es diesmal etwas schwieriger ist :D
    Bis jetzt ist Fehlanzeige :D
     
  6. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Kornweihe und Waldohreule ??
     
  7. eric

    eric Guest

    immerhin, es stimmt zum Teil.
     
  8. #7 Peregrinus, 28. Mai 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Falkenraubmöwe und Waldohreule.

    VG
    Pere ;)
     
  9. eric

    eric Guest

    Waldohreule stimmt. Das andere ist verdammt nah dran. Vielleicht hilft ein bisschen mehr von dem Vogel.
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Peregrinus, 28. Mai 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Is klar, Schmarotzerraubmöwe! :D

    VG
    Pere ;)
     
  12. eric

    eric Guest

    Na klar, jetzt hast es gepackt :zustimm:
     

    Anhänge:

Thema:

Erst mal zwei Ausschnitte

Die Seite wird geladen...

Erst mal zwei Ausschnitte - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...