Erst mal zwei Ausschnitte

Diskutiere Erst mal zwei Ausschnitte im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die ganzen Vögel erkennt ihr mir zu schnell. Desshalb erst mal zwei Ausschnitte. Einmal aus dem Norden und einer aus der Schweiz.

  1. eric

    eric Guest

    Die ganzen Vögel erkennt ihr mir zu schnell. Desshalb erst mal zwei Ausschnitte. Einmal aus dem Norden und einer aus der Schweiz.
     

    Anhänge:

    • xy.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      39
    • xxy.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      36
  2. #2 Habicht, 28.05.2007
    Habicht

    Habicht Stammmitglied

    Dabei seit:
    28.06.2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Westf.
    Nr. 2 Waldkauz

    Gruss
    Michael
     
  3. #3 Marcel-H-92, 28.05.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

    1-Graureiher
    2-Waldkauz
    So hätte ich es mir gedacht...
    VG,
    Marcel
     
  4. eric

    eric Guest

    Hab doch gedacht, dass es diesmal etwas schwieriger ist :D
    Bis jetzt ist Fehlanzeige :D
     
  5. #5 NetBird, 28.05.2007
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Kornweihe und Waldohreule ??
     
  6. eric

    eric Guest

    immerhin, es stimmt zum Teil.
     
  7. #7 Peregrinus, 28.05.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Falkenraubmöwe und Waldohreule.

    VG
    Pere ;)
     
  8. eric

    eric Guest

    Waldohreule stimmt. Das andere ist verdammt nah dran. Vielleicht hilft ein bisschen mehr von dem Vogel.
     

    Anhänge:

  9. #9 Peregrinus, 28.05.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Is klar, Schmarotzerraubmöwe! :D

    VG
    Pere ;)
     
  10. eric

    eric Guest

    Na klar, jetzt hast es gepackt :zustimm:
     

    Anhänge:

Thema:

Erst mal zwei Ausschnitte

Die Seite wird geladen...

Erst mal zwei Ausschnitte - Ähnliche Themen

  1. Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.

    Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen...
  2. Blaustirnamazone Männchen Nase manchmal verstopft

    Blaustirnamazone Männchen Nase manchmal verstopft: Hallo, seit ein paar Wochen hat meine Blaustirnamazon eine verstopfte Nase. Das aber nach einiger Zeit aber wieder verschwindet. Sonst geht es ihm...
  3. Bärbel erst mal

    Bärbel erst mal: Auf PS :kehren::D muss sich von Rupfenden Eltern erholen und aufgepäppelt werden .
  4. Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert

    Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert: Das Limbe Wildlife Center hat die ersten 25 Graupapageien wieder ausgewildert. Die noch verbliebenen müssen noch aufgepäppelt werden und nach und...
  5. Zusammenführung der Pfauen jetzt erstmal nicht geklappt -:(

    Zusammenführung der Pfauen jetzt erstmal nicht geklappt -:(: Liebe Pfauenliebhaber, wir hatten bis Samstag zwei tolle Hähne, Brüder die zusammen aufgewachsen sind, 3 Jahre alt. Diese haben sich bestens...