Erst ne Frage..dann paar Bilder

Diskutiere Erst ne Frage..dann paar Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute.... also jetzt ist ja bald weihnachten...und da hab ich mir gedacht ich kann ja meinen Geiern mal was schönes zubereiten...da habe...
Q

Queen

Guest
Hallo Leute....
also jetzt ist ja bald weihnachten...und da hab ich mir gedacht ich kann ja meinen Geiern mal was schönes zubereiten...da habe ich in einem Buch das Bild gefunden(siehe unten):D und dachte mir kannst ja malauch sowas machen....(auf dem Tannenzapfen ist Futter drauf geklebt)!
Leider stand im Buch nicht wie man das festklebt...könnt ihr mir helfen??
Kann ich Honig nehmen (*amKopfKratz*und den klebt das dann überhaupt:? :p ???)?????????
Und da hab ich gleich noch ne frage...ich lese hier oft von selbstgebackenen Welli leckerlies...wie macht ihr die???(Rezept?:~ )
Naja freu mich auf Antworten

Fröhliche Weihnachten:D

Mfg
Queen

Ps: die wellis auf den Bildern sind nicht alle meine;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Tannenzapfen lässt es sich bestimmt auch ohne kleben aufstecken, manche Stellen sind ja schon spitz.

Rezepte zum nachbacken findest du, wenn du oben auf der Leiste suchen anklickst und dann das Stichwort eingibst.
 
wie fies!!!

Jetzt sind die Bilder wech :( !!Na toll....
8o :? 0l !!!
Trotzdem hoffe ich auf antworten....

so das ist jetzt aber meiner!!!!!!!!
 

Anhänge

  • imag0053[1].jpg
    imag0053[1].jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 93
Hai,

die Frage kann ich stehen lassen, aber das gescannte Bild aus dem Buch mußte ich leider löschen. -> Urheberrecht.
 
schade!!!!!!!!

Die waren so süß*schnief*

Naja was soll man machen*traurigguck*:~

:p
Mfg queen
 
hi Queen,
so ein Tannenzapfen ist schon ohne Leckerli etwas feines für die Wellis , kann man so schön zerschreddern:D
Bitte Zapfen erst saubermachen.
Man kann da sehr gut kleine , weiche Obststückchen (Apfel , Mango...) reinklemmen.
Rezepte findest du bestimmt , wenn du in der Suchfunktion "Wellikekse" eingibst.

Liebe Grüße
Gina
 
Jo hab ich schon gemacht!!(rezept)

Da sind auch "leckere" bei!!!
echt coole ideen!!!
werd ich morgen mal einen Tanneszapfen suchen *g*!!!

FW
Mfg
Queen
 
Thema: Erst ne Frage..dann paar Bilder

Ähnliche Themen

Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
519
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
0
Aufrufe
566
Schnabelmensch1
S
juliaemilia
Antworten
8
Aufrufe
1.074
Gabi
Gabi
Zurück
Oben