Erst ne Frage..dann paar Bilder

Diskutiere Erst ne Frage..dann paar Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute.... also jetzt ist ja bald weihnachten...und da hab ich mir gedacht ich kann ja meinen Geiern mal was schönes zubereiten...da habe...

  1. #1 Queen, 23. Dezember 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2003
    Queen

    Queen Guest

    Hallo Leute....
    also jetzt ist ja bald weihnachten...und da hab ich mir gedacht ich kann ja meinen Geiern mal was schönes zubereiten...da habe ich in einem Buch das Bild gefunden(siehe unten):D und dachte mir kannst ja malauch sowas machen....(auf dem Tannenzapfen ist Futter drauf geklebt)!
    Leider stand im Buch nicht wie man das festklebt...könnt ihr mir helfen??
    Kann ich Honig nehmen (*amKopfKratz*und den klebt das dann überhaupt:? :p ???)?????????
    Und da hab ich gleich noch ne frage...ich lese hier oft von selbstgebackenen Welli leckerlies...wie macht ihr die???(Rezept?:~ )
    Naja freu mich auf Antworten

    Fröhliche Weihnachten:D

    Mfg
    Queen

    Ps: die wellis auf den Bildern sind nicht alle meine;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Auf Tannenzapfen lässt es sich bestimmt auch ohne kleben aufstecken, manche Stellen sind ja schon spitz.

    Rezepte zum nachbacken findest du, wenn du oben auf der Leiste suchen anklickst und dann das Stichwort eingibst.
     
  4. Queen

    Queen Guest

    wie fies!!!

    Jetzt sind die Bilder wech :( !!Na toll....
    8o :? 0l !!!
    Trotzdem hoffe ich auf antworten....

    so das ist jetzt aber meiner!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    die Frage kann ich stehen lassen, aber das gescannte Bild aus dem Buch mußte ich leider löschen. -> Urheberrecht.
     
  6. Queen

    Queen Guest

    schade!!!!!!!!

    Die waren so süß*schnief*

    Naja was soll man machen*traurigguck*:~

    :p
    Mfg queen
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gina4

    gina4 Guest

    hi Queen,
    so ein Tannenzapfen ist schon ohne Leckerli etwas feines für die Wellis , kann man so schön zerschreddern:D
    Bitte Zapfen erst saubermachen.
    Man kann da sehr gut kleine , weiche Obststückchen (Apfel , Mango...) reinklemmen.
    Rezepte findest du bestimmt , wenn du in der Suchfunktion "Wellikekse" eingibst.

    Liebe Grüße
    Gina
     
  9. Queen

    Queen Guest

    Jo hab ich schon gemacht!!(rezept)

    Da sind auch "leckere" bei!!!
    echt coole ideen!!!
    werd ich morgen mal einen Tanneszapfen suchen *g*!!!

    FW
    Mfg
    Queen
     
Thema:

Erst ne Frage..dann paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Erst ne Frage..dann paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...