Erst Pech - dann Glück. Oder anders. Manchmal spielt Schicksal eine Rolle.

Diskutiere Erst Pech - dann Glück. Oder anders. Manchmal spielt Schicksal eine Rolle. im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Die einzige Pyrrhuraart die ich halte sind Steinsittiche. Pyrrhura rupicola rupicola. Vor ca. drei Jahren bekam ich ein Paar. Beide waren schon...
Wie ist die zweite Brut ausgegangen. Hat dasmit den Jungen die mit in der Voliera sasen funktioniert, oder haben sie gestört.
 
Die drei Jungen sind kurz vor dem Ausfliegen. Es gab keinerlei Probleme. Obwohl in den letzten Tagen doch ein wenig Spannung zwischen den Eltern und den Halbstarken entstanden ist. Sobald die zweite Brut futterfest ist werden sie zusammen in eine Jungvogelvoliere umziehen.

Rudi
 
Hier mal ein Bild von einem der Teanager.
 

Anhänge

  • steinsittich.jpg
    steinsittich.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 63
Ich frage mich immer wieder wie der Kerl an die Bilder von meinen Vögeln kommt.

Rudi
 
Also, links antäuschen und in ein Gespräch verwickeln und mit der anderen Hand mit dem Handy ein bild schießen. Geht blitzschnell, es geht doch nichts über gute
Vogelspionage.:D:D:D
 

Anhänge

  • Bild0382.jpg
    Bild0382.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 60
  • Bild0383.jpg
    Bild0383.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 57
Hallo,

dieses Jahr haben beide Paare meiner Steinsittiche erfolgreich Junge groß bekommen. Das eine Paar hatte drei Junge und das andere Paar hatte zwei Junge. Ich bin somit in der Lage dieses Jahr blutsfremde Paare abzugeben.

Rudi
 
Glückwunsch, Rudi ... brutsfremde Paare ... das hört sich doch gut an.
 
Thema: Erst Pech - dann Glück. Oder anders. Manchmal spielt Schicksal eine Rolle.
Zurück
Oben