Erstaunliche Gesangsleistung

Diskutiere Erstaunliche Gesangsleistung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, fast so gut wie das Original. Kanarien-Hahn mit Stieglitz-Gesang. Video Gruß Micha
Redbird

Redbird

Foren-Guru
Beiträge
1.457
Hallo,
fast so gut wie das Original.
Kanarien-Hahn mit Stieglitz-Gesang. Video

Gruß Micha
 
Ja, die sind manchmal erstaunlich gute Spotter. Unser Gloster hat seine Jugend mit Zebrafinken verbracht. Obwohl das einige Jahre her ist, bringt er zwischendurch auch heute immer wieder mal mit Ausdauer absolut originalen Zebrafinken"gesang". Vom Hören her kann man das nicht vom Original unterscheiden.
 
Hallo Ingo,
ich finde das insofern sehr erstaunlich, weil ich schon Stieglitz-Mischlinge
gehört habe die weniger Elemente vom Stieglitz gebracht haben als dieser Kanarienvogel.

Gruß Micha
 
das ist echt mehr als erstaunlich ! hab ich bis dato auch noch nicht gehört !
großartig !
grüße
 
Hallo,
hab auch schon Kanarien mit Nachtigall-Gesang gesehen, aber das hier ist echt interessant.

Gruß Micha
 
Hi,
hier noch mal ein sehr ungewöhnlicher Kanariengesang.

Russischer Kanarienvogel

Vielleicht haben wir ja nen User der mir die anschließenden Erläuterung des Preisrichters sinngemäß übersetzten kann?

Gruß Micha
 
ist wirklich beeindruckend... der singt ja ein richtiges lied...
 
Wer kann russisch? Die Erklärung für den Gesang würde mich mal interessieren.
 
Thema: Erstaunliche Gesangsleistung
Zurück
Oben