Erste Badefreuden zusammen mit den Aymaras (Fotos)

Diskutiere Erste Badefreuden zusammen mit den Aymaras (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen, vorhin bot sich uns ein super Schauspiel ... unser Aymara-Pärchen nahm ein Bad und die Wellies stießen dazu. Die Fotos findet...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    vorhin bot sich uns ein super Schauspiel ... unser Aymara-Pärchen nahm ein Bad und die Wellies stießen dazu.

    Die Fotos findet Ihr im Südami-Forum:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=50414

    Viel Spaß!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    hallo!

    also auch wenn nur wenig wellibilder dabei waren fand ichs super süss! na wellis sind halt nicht doie einzigen süssen und süchtig machende tierchen :D

    Dorothy
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Dorothy,

    ja, schade ... die Wellies waren voll aus dem Häuschen ... Schnucki ist halt wasserscheu und Sweetie war mehr damit beschäftigt, Schnucki zum Wasser zu locken, als selbst zu baden.

    Leider war das auch eine recht hektische Foto-Aktion ... ich war heilfroh, überhaupt noch welche schiessen zu können.

    Ich hoffe, beim nächsten mal klappt's besser.
     
  5. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    bitte christian :D

    na da wünsch ich dir viel glück das es beim nächsten mal mehr werden und schnucki ihre angst überwindet! nicht nur weil es ihr bestimmt genauso viel spass macht sonder auch weil wir da bilder zu sehen bekommen! :D

    Dorothy
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again,

    klar, Bilder sind dann wieder fällig.

    Schnucki hat übrigens keine Angst vor'm Baden ... sie ist "Trockenbader" ... das muß man gesehen haben, die sitzt am Eingang zum Badehäuschen oder auf dem Tellerrand und schlägt mit den Flügeln was das Zeug hält, taucht aber bestenfalls den Schnabel ins Wasser ein :D

    Heute war aber glatt mal der Bauch etwas naß ... sie scheint mal wieder von den anderen etwas gelernt zu haben :)

    Dafür lernen die anderen von ihr, wenn's um's Zahmwerden geht.
     
  7. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    hey da kenn ich noch jemanden! meine henne macht das auch nur so. sie sitz am badehausrand aber mehr auch nicht! haupsache der hahn badet nicht :D

    Dorothy
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Gooooottt, sind wirklich ganz süsse Bilder!!!! Da könnte man sie glatt erdrücken, soo süüüüssss!!!!!;)
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Dorothy:

    Hehe ... bei unserer Henne habe ich den Verdacht, daß sie nasse Füsse nicht mag ... wenn sie naßgespritzt wird, hat sie nämlich nix dagegen ... egal ob's Spritzwasser vom badenden Hahn ist oder wir sie mit einer Sprühflasche naß machen. Sweetie, der Hahn, nimmt hingegen bei der Sprühflasche Reißaus und bevorzugt ein normales Vogelbad.

    @Fanculla:

    MERCI :)
     
Thema:

Erste Badefreuden zusammen mit den Aymaras (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Erste Badefreuden zusammen mit den Aymaras (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Welche Rassen können zusammen

    Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...