Erste Badefreuden zusammen mit den Aymaras (Fotos)

Diskutiere Erste Badefreuden zusammen mit den Aymaras (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, vorhin bot sich uns ein super Schauspiel ... unser Aymara-Pärchen nahm ein Bad und die Wellies stießen dazu. Die Fotos findet...
hallo!

also auch wenn nur wenig wellibilder dabei waren fand ichs super süss! na wellis sind halt nicht doie einzigen süssen und süchtig machende tierchen :D

Dorothy
 
Merci Dorothy,

ja, schade ... die Wellies waren voll aus dem Häuschen ... Schnucki ist halt wasserscheu und Sweetie war mehr damit beschäftigt, Schnucki zum Wasser zu locken, als selbst zu baden.

Leider war das auch eine recht hektische Foto-Aktion ... ich war heilfroh, überhaupt noch welche schiessen zu können.

Ich hoffe, beim nächsten mal klappt's besser.
 
bitte christian :D

na da wünsch ich dir viel glück das es beim nächsten mal mehr werden und schnucki ihre angst überwindet! nicht nur weil es ihr bestimmt genauso viel spass macht sonder auch weil wir da bilder zu sehen bekommen! :D

Dorothy
 
Hi again,

klar, Bilder sind dann wieder fällig.

Schnucki hat übrigens keine Angst vor'm Baden ... sie ist "Trockenbader" ... das muß man gesehen haben, die sitzt am Eingang zum Badehäuschen oder auf dem Tellerrand und schlägt mit den Flügeln was das Zeug hält, taucht aber bestenfalls den Schnabel ins Wasser ein :D

Heute war aber glatt mal der Bauch etwas naß ... sie scheint mal wieder von den anderen etwas gelernt zu haben :)

Dafür lernen die anderen von ihr, wenn's um's Zahmwerden geht.
 
hey da kenn ich noch jemanden! meine henne macht das auch nur so. sie sitz am badehausrand aber mehr auch nicht! haupsache der hahn badet nicht :D

Dorothy
 
Gooooottt, sind wirklich ganz süsse Bilder!!!! Da könnte man sie glatt erdrücken, soo süüüüssss!!!!!;)
 
@Dorothy:

Hehe ... bei unserer Henne habe ich den Verdacht, daß sie nasse Füsse nicht mag ... wenn sie naßgespritzt wird, hat sie nämlich nix dagegen ... egal ob's Spritzwasser vom badenden Hahn ist oder wir sie mit einer Sprühflasche naß machen. Sweetie, der Hahn, nimmt hingegen bei der Sprühflasche Reißaus und bevorzugt ein normales Vogelbad.

@Fanculla:

MERCI :)
 
Thema: Erste Badefreuden zusammen mit den Aymaras (Fotos)
Zurück
Oben