Erste Begegnung von Lucky und Smokey
Diskutiere Erste Begegnung von Lucky und Smokey im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bei uns verlief die erste Begegnung anders als bei Higgi, da ich keine Möglichkeit habe, die Vögel zunächst getrennt zu halten. Aber es war und...
Thema: Erste Begegnung von Lucky und Smokey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich erste begegnung
Die Seite wird geladen...
-
Erste Begegnung von Lucky und Smokey - Ähnliche Themen
-
Erste Begegnung?
Erste Begegnung?: Hallo, liebe Kanarien Freunde, habe zu meinem Hahn etwa 1 Jahr alt, soeben eine neue Henne dazugesetzt und es tut sich nix. Ist das normal? Ich... -
erste feindbegegnungen - projekt: gemeinschaftsvoliere
erste feindbegegnungen - projekt: gemeinschaftsvoliere: hallo zusammen, wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich von meiner tante 2 wellis zum vermitteln bekommen. wie das dann so ist, in... -
Mövchen Futter selber herstellen
Mövchen Futter selber herstellen: Hallo ihr lieben Vogelfreunde Habe mal eine frage möchte gerne sobald ich ein Mövchen Pärchen habe das Futter selber erstellen. Wir kochen ja... -
Anfänger, Mein erstes Haustier
Anfänger, Mein erstes Haustier: Hallo, Ich bin neu hier auf diesem Forum und habe mich vor etwa 10min. hier angemeldet um mir hier paar ratschlage zu holen. Ich möchte mir ein... -
Erster Graupapagei- Erster Freiflug
Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings...