erste Bestellung bei Futterkonzept

Diskutiere erste Bestellung bei Futterkonzept im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, das muß ich Euch einfach mal berichten. Habe letzte Woche meine erste Lieferung von Futterkonzept erhalten, war positiv überrascht...

1. #1 Sabine-1, 19.07.2004
    Sabine-1

Sabine-1 Guest

Hallo,

das muß ich Euch einfach mal berichten.

Habe letzte Woche meine erste Lieferung von Futterkonzept erhalten, war positiv überrascht von der schnellen Lieferung, da ich ja Neukunde war.

Das BHG haben meine beiden superschnell akzeptiert, ich find das schaut auch noch viel besser auf dem Boden des Käfigs aus.

Dem Muschelgrit näherte sich bis jetzt erst einer, dafür schmeißt dieser die einzelnen Steinchen fein säuberlich aus dem Napf, meist landen diese dann in einem Edelstahlnapf der sich in der Nähe befindet, es klingt echt so als ob er Geld zählt :jaaa: Ob er etwas davon frisst kann ich bis jetzt noch nicht sagen.

Dann war im Paket noch ne kleine Probe Wildsamenmischung, darauf waren sie ja ganz wild.

2. #2 ChristineF, 19.07.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Sabine,
    meine Bestellung ist schon etwas länger her, kann dir aber zustimmen.
    Das BHG ist auch wesentlich leichter als Sand. Auf dem Boden landen unsere Welli jetzt weniger seit ich Grit und Vogelmineralien in Fressnapfhöhe gehangen habe ;)
    (Die Wildsamen waren bei mir auch dabei.)

3. #3 Bianca1410, 19.07.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo ihr Beiden,
    ich bestelle regelmäßig bei FK und auch schon etwas länger. Ich kann es auch nur loben, bis auf ein paar Kleinigkeiten ;) Z.B. die Kilo Hirse ist etwas teuer und das BHG bestelle ich auch nur noch im 25 Kg Sack, aber ansonsten ist das ein toller Service, schnell und das Futter ist klasse. Meine bekommen immer Wellensittich classic, Wellensittich premium light und Wildsamen classic zusammen gemischt mit ein paar Kräutern und sie stehen total drauf.

4. kurze

kurze Guest

Hallo,

Wildsamen habe ich jetzt auch mal geholt.
    Hat schon mal jemand versucht die einzupflanten und das was da so wächst den Wellis angeboten? (falls das geht) :?
    Würd mich mal echt interessieren.

LG Sandra

5. #5 ute_die_gute, 19.07.2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Selber probiert noch nicht, ist aber garantiert möglich.

6. kurze

kurze Guest

@ Ute

Werd dann mal berichten :D

LG
    Sandra

Thema:

erste Bestellung bei Futterkonzept

Die Seite wird geladen...

erste Bestellung bei Futterkonzept - Ähnliche Themen

1. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch teilhaben lassen durch welche Umstände ich nach einiger Zeit wieder mit der Vogelhaltung begonnen...
  2. Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung

Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung: Hallo, ich bin wirklich ganz neu im Thema Agas und habe mir vor 2 Tagen neue Pfirsichköpfchen zugelegt. Gekauft in einer Zoohandlung, leider wurde...
  3. mein erster Waldbaumläufer?

mein erster Waldbaumläufer?: Halli hallo, nachdem ich hier rund um daheim immer und immer nur Gartenbaumläufer sehen kann, kam mir heute zwischen Weilheim und...
  4. Mein erster Zilpzalp?

Mein erster Zilpzalp?: Sorry für die Unschärfe, vielleicht klappt es trotzdem mit der Bestimmung. [ATTACH]
  5. Erste Hilfe bei Quetschung am Bein/Fuß

Erste Hilfe bei Quetschung am Bein/Fuß: Hallo Zusammen, heute morgen hat sich mein Kanarienvogel sein Fuß/ Bein eingeklemmt (habe es nicht genau gesehen). Seitdem hebt sie ihren Fuß die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden