erste bild meiner bayrischen veilchenhenne

Diskutiere erste bild meiner bayrischen veilchenhenne im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - moin leut´s hier mal das erste bild meines veilchenpaares. hab sie nach ihrem abendlichen schlemmermahl (gurke,ameisenpuppen,3farbige,miere)...
Ich hatte zwar eben schon mal geantwortet, ist aber weg.
Ich bin schon stolz drauf die Bilder so reinbekommen zu haben, mit der anderen Methode muß ich mich mal in Ruhe beschäfftigen.
Da ich endlich mal eine eigene Digicam habe, stelle ich demnächst bestimmt mehr Bilder ein.
Gruß Olli
 
Thema: erste bild meiner bayrischen veilchenhenne

Ähnliche Themen

Graue_Lily
Antworten
2
Aufrufe
1.153
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.766
Gelbbacke
G
Zurück
Oben