Erste Bilder der neuen Volierenanlage

Diskutiere Erste Bilder der neuen Volierenanlage im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte mal einige Bilder der neuen Volierenanlage loswerden. Ich habe einen alten vorhandenen Carport mit Zinkstahlrahmen umgebaut. Im...

  1. #1 Spiesling, 24. Mai 2004
    Spiesling

    Spiesling Guest

    Hallo,
    wollte mal einige Bilder der neuen Volierenanlage loswerden.
    Ich habe einen alten vorhandenen Carport mit Zinkstahlrahmen umgebaut.
    Im inneren befinden sich nun drei Volieren mit den Maßen: 250 x 300 x 170 ( B x H x T)
    Ich habe auch schon Wanddurchbrüche zur angrenzenden Garage gemacht. Im zweiten Bauabschnitt (Spätsommer) werden dann im Innenbereich der Garage parallel zur Außenseite ebenfalls 3 volieren mit den gleichen Maßen gebaut. Diese sin allerdings nur 230 hoch. So können sämtliche Geier nach Lust und Laune rein oder rauß. Im Winter bleiben sie dann im Warmen.

    Hier aber erst mal die Rohbaubilder. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Voliere

    hallo Spiesling,

    na bei dir möchte ich geier sein, das ist ja platz ohne ende.

    ich will auch noch eine basteln muss dazu im garten noch ausschachten (hang abtragen) und dann alles ein bischen kleiner.

    mfg seemann
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Spießling,

    da werden sich deine Geierchen ja sauwohl fühlen :D
     
  5. Linus

    Linus Guest

    Das ist ja echt schön. Und viel Platz für die Papageien ;)
    lg
    Manu
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Hey, sieht ja suuuuper aus :jaaa: .
    Deine Geierchen werden sich darin bestimmt sehr wohl fühlen.
    Wird ja ein richtiges kleines Paradies ..... :) :0-
     
  7. #6 crowlover, 24. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    suuuupppiiiii - und wo sind die geier????? :D :D ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Spiesling, 25. Mai 2004
    Spiesling

    Spiesling Guest

    Hallo,
    die Geierlein sind gestern eingezogen. War mir noch nicht so sicher, ob nicht doch zu kalt ist. Nachts wurde es ja doch noch etwas frisch. Hab mich mit nem Züchter allerlei Vögel u.a. auch Graue und Mohrenköpfe im Nachbarort kurzgeschlossen.m Der meinte, dass die Temperaturen ausreichen würden.
    Und somit haben sind sie dann dochj umgezogen ohne Innenvoliere.
    Morgen gibts dann Fotos mit Inneneinrichtung und Geierleins.

    Liebe Grüsse
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Toll, ich freue mich schon darauf :jaaa: :0- .
     
Thema:

Erste Bilder der neuen Volierenanlage