Erste Bilder der neuen Volierenanlage

Diskutiere Erste Bilder der neuen Volierenanlage im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wollte mal einige Bilder der neuen Volierenanlage loswerden. Ich habe einen alten vorhandenen Carport mit Zinkstahlrahmen umgebaut. Im...
S

Spiesling

Guest
Hallo,
wollte mal einige Bilder der neuen Volierenanlage loswerden.
Ich habe einen alten vorhandenen Carport mit Zinkstahlrahmen umgebaut.
Im inneren befinden sich nun drei Volieren mit den Maßen: 250 x 300 x 170 ( B x H x T)
Ich habe auch schon Wanddurchbrüche zur angrenzenden Garage gemacht. Im zweiten Bauabschnitt (Spätsommer) werden dann im Innenbereich der Garage parallel zur Außenseite ebenfalls 3 volieren mit den gleichen Maßen gebaut. Diese sin allerdings nur 230 hoch. So können sämtliche Geier nach Lust und Laune rein oder rauß. Im Winter bleiben sie dann im Warmen.

Hier aber erst mal die Rohbaubilder. :D
 

Anhänge

  • Außen gesamt.JPG
    Außen gesamt.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 288
  • Außen 2.JPG
    Außen 2.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 297
  • Außen 3.JPG
    Außen 3.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 290
  • Innen 1.JPG
    Innen 1.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 320
  • innen 2.JPG
    innen 2.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 299
  • Innen 3.JPG
    Innen 3.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 285
  • Innen 4.JPG
    Innen 4.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 280
Voliere

hallo Spiesling,

na bei dir möchte ich geier sein, das ist ja platz ohne ende.

ich will auch noch eine basteln muss dazu im garten noch ausschachten (hang abtragen) und dann alles ein bischen kleiner.

mfg seemann
 
Das ist ja echt schön. Und viel Platz für die Papageien ;)
lg
Manu
 
Hey, sieht ja suuuuper aus :jaaa: .
Deine Geierchen werden sich darin bestimmt sehr wohl fühlen.
Wird ja ein richtiges kleines Paradies ..... :) :0-
 
Hallo,
die Geierlein sind gestern eingezogen. War mir noch nicht so sicher, ob nicht doch zu kalt ist. Nachts wurde es ja doch noch etwas frisch. Hab mich mit nem Züchter allerlei Vögel u.a. auch Graue und Mohrenköpfe im Nachbarort kurzgeschlossen.m Der meinte, dass die Temperaturen ausreichen würden.
Und somit haben sind sie dann dochj umgezogen ohne Innenvoliere.
Morgen gibts dann Fotos mit Inneneinrichtung und Geierleins.

Liebe Grüsse
 
Thema: Erste Bilder der neuen Volierenanlage

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.772
Gelbbacke
G
Zurück
Oben