Erste Bilder meiner ersten kleinen DigiCam

Diskutiere Erste Bilder meiner ersten kleinen DigiCam im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hoffe, sie gefallen. Sind sehr klein...hab die Auflösung etwas zu hoch eingestellt gehabt, glaub ich. Deswegen musste ich starke verkleinern...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Ich hoffe, sie gefallen. Sind sehr klein...hab die Auflösung etwas zu hoch eingestellt gehabt, glaub ich. Deswegen musste ich starke verkleinern wegen der Speichergröße. Naja, sind die ersten Bilder, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen und meine Pieper auch. ;)
 

Anhänge

  • NaKlarWelli1.jpg
    NaKlarWelli1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 250
  • NaKlarwelli10.jpg
    NaKlarwelli10.jpg
    25 KB · Aufrufe: 226
  • NaKlarwelli11.jpg
    NaKlarwelli11.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 257
  • NaKlarWelli12.jpg
    NaKlarWelli12.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 248
Und weiter gehts
 

Anhänge

  • NaKlarwelli13.jpg
    NaKlarwelli13.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 225
  • NaKlarwelli14.jpg
    NaKlarwelli14.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 228
  • NaKlarwelli2.jpg
    NaKlarwelli2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 215
  • NaKlarWelli4.jpg
    NaKlarWelli4.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 252
und noch mehr............
 

Anhänge

  • NaKlarwelli5.jpg
    NaKlarwelli5.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 227
  • NaKlarwelli6.jpg
    NaKlarwelli6.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 211
  • NaKlarwelli7.jpg
    NaKlarwelli7.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 214
  • NaKlarwelli8.jpg
    NaKlarwelli8.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 249
Chrissie2703 schrieb:
ich möchte den Grauen auf dem dritten Bild ;)


Den habe ich selbst erst seit heute :)
Hab ihn vom Tierheim, wo ich ja arbeite, mitgenommen *g* und den grünen dahinter auch *g*
 
heikezera schrieb:
Den habe ich selbst erst seit heute :)
Hab ihn vom Tierheim, wo ich ja arbeite, mitgenommen *g* und den grünen dahinter auch *g*
Und wie oft passiert so etwas?
Nimmst du da nur Wellis mit?
 
Chrissie2703 schrieb:
Und wie oft passiert so etwas?
Nimmst du da nur Wellis mit?

Bin nun ein Jahr dort, habe bisher nur 3 Wellis insgesamt mitgenommen, einer davon hat Gefiederprobleme, den nahm ich mit, weil wir den sicher nicht vermitteln hätten können.
Die zwei jetzt geflielen mir einfach *g*
Ja, nehme nur Wellis mit.....was andres kann ich nicht aufnehmen.

Ansonsten werden Wellis sehr flott vermittelt bei uns, falls mal welche da sind...kommt nicht sooooo oft vor.

Grüße
 
Super

Hallo mir gefallen diese schönen Bilder,
ich hab dann mal versucht deine Wellis zu zählen und bin
auf 18 gekommen,sind es alle oder simd es mehr.
Ich habe 8 Ferderflieger.
ICHNEITISCHBIN Du hast einen grauen
und ich nicht :heul: :heul:

LG Carola
 
Sehr schöne Unterbringung und Wellis

warum haltet ihr nie die Quarantäne ein. 8(
Oft folgt dann 8o :?
Dann wirds meist sehr teuer, wenn Einer nach dem Anderen krank wird.

Mutig, mutig.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
hjb(52) schrieb:
warum haltet ihr nie die Quarantäne ein. 8(
Oft folgt dann 8o :?
Dann wirds meist sehr teuer, wenn Einer nach dem Anderen krank wird.
Mutig, mutig

Die waren doch ne Weile im Tierheim, bevor ich sie nahm :)

ICHNEITISCHBIN Du hast einen grauen

Ich hab sogar 2 graue, ein Weiblein noch *g*


20 sinds gesamt :)

Danke für euer Lob *freu*

Grüüße
 
ich möchte bestellen und zwar den auf dem letzten bild...(opalin hellblau EGG2 wenn ich mich nicht teuche...)
 
@ HJB 52- ich stimme Ihnen punkto Quarantäne voll zu - mich hats auch mal erwischt - war noch unbedarfter Anfänger :D :D ein Brillenvogel war der Übeltäter - mann war das ein Aufwand die kleinen roten Dinger wieder los zu werden 0l 0l das ganze Personal war Stunden beschäftigt mit Dampfstrahler etc........... neue Tapeten usw... aber sind seit 6 Monaten definitiv frei von den kleinen ro...... . Nie wieder ohne Quarantäne - wie heißt es doch ? Aus Erfahrung wird man klug ( hoffentlich ) !!!!!
Hier im Vorum scheinen einige die Gefahr als Tabu zu betrachten und zu bagatellisieren, es ist doch keine Schande, kann jedem passieren und wenn er noch so sauber seine Voli hält . Es wäre doch klüger und hilfreicher wenn man mal über das Thema : " Warum eine Quarantäne..." schreiben und " nüchtern", bzw " ohne Streit " :s diskutieren würde. Es geht ja dabei nicht nur über die kleinen ro..... auch sonstige Darmparasiten wie die Cocczidien können übertragen werden ( meist werden sie bei Stress erst pathogen ) und man wundert sich dann , daß ein Vogel nach dem anderen stirbt !! Grüße - Rasti
 
ja, wirklich toll!!!

Ich möcht übrigens den Rechten auf dem zweiten Bild! :D
 
Thema: Erste Bilder meiner ersten kleinen DigiCam

Ähnliche Themen

Graue_Lily
Antworten
2
Aufrufe
1.153
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.766
Gelbbacke
G
Zurück
Oben