Erste Bilder meiner ersten kleinen DigiCam

Diskutiere Erste Bilder meiner ersten kleinen DigiCam im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hoffe, sie gefallen. Sind sehr klein...hab die Auflösung etwas zu hoch eingestellt gehabt, glaub ich. Deswegen musste ich starke verkleinern...

  1. #1 heikezera, 6. August 2004
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Ich hoffe, sie gefallen. Sind sehr klein...hab die Auflösung etwas zu hoch eingestellt gehabt, glaub ich. Deswegen musste ich starke verkleinern wegen der Speichergröße. Naja, sind die ersten Bilder, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen und meine Pieper auch. ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heikezera, 6. August 2004
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Und weiter gehts
     

    Anhänge:

  4. #3 VZ-Kaiser, 6. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    schicke bunte Truppe :)
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Fette Photos! :D

    Wieviele Pieper hast Du denn?
     
  6. #5 heikezera, 6. August 2004
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    und noch mehr............
     

    Anhänge:

  7. #6 heikezera, 6. August 2004
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    20 sinds *g*
     
  8. #7 ChristineF, 6. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ich möchte den Grauen auf dem dritten Bild ;)
     
  9. #8 heikezera, 6. August 2004
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...

    Den habe ich selbst erst seit heute :)
    Hab ihn vom Tierheim, wo ich ja arbeite, mitgenommen *g* und den grünen dahinter auch *g*
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    und ich der Grüne Standart :D

    schicke truppe ;) Bilder sind klasse geworden ;)
     
  11. #10 ChristineF, 6. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Und wie oft passiert so etwas?
    Nimmst du da nur Wellis mit?
     
  12. heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Bin nun ein Jahr dort, habe bisher nur 3 Wellis insgesamt mitgenommen, einer davon hat Gefiederprobleme, den nahm ich mit, weil wir den sicher nicht vermitteln hätten können.
    Die zwei jetzt geflielen mir einfach *g*
    Ja, nehme nur Wellis mit.....was andres kann ich nicht aufnehmen.

    Ansonsten werden Wellis sehr flott vermittelt bei uns, falls mal welche da sind...kommt nicht sooooo oft vor.

    Grüße
     
  13. #12 elfenfeuer, 6. August 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Super

    Hallo mir gefallen diese schönen Bilder,
    ich hab dann mal versucht deine Wellis zu zählen und bin
    auf 18 gekommen,sind es alle oder simd es mehr.
    Ich habe 8 Ferderflieger.
    ICHNEITISCHBIN Du hast einen grauen
    und ich nicht :heul: :heul:

    LG Carola
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Sehr schöne Unterbringung und Wellis

    warum haltet ihr nie die Quarantäne ein. 8(
    Oft folgt dann 8o :?
    Dann wirds meist sehr teuer, wenn Einer nach dem Anderen krank wird.

    Mutig, mutig.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  15. Fanculla

    Fanculla Guest

    Uiuiui, soo viele?! 20 zuckersüsse Wellis! Echt toll!!!!! :0- :D
     
  16. heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Die waren doch ne Weile im Tierheim, bevor ich sie nahm :)

    Ich hab sogar 2 graue, ein Weiblein noch *g*

    20 sinds gesamt :)

    Danke für euer Lob *freu*

    Grüüße
     
  17. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ich möchte bestellen und zwar den auf dem letzten bild...(opalin hellblau EGG2 wenn ich mich nicht teuche...)
     
  18. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    @ HJB 52- ich stimme Ihnen punkto Quarantäne voll zu - mich hats auch mal erwischt - war noch unbedarfter Anfänger :D :D ein Brillenvogel war der Übeltäter - mann war das ein Aufwand die kleinen roten Dinger wieder los zu werden 0l 0l das ganze Personal war Stunden beschäftigt mit Dampfstrahler etc........... neue Tapeten usw... aber sind seit 6 Monaten definitiv frei von den kleinen ro...... . Nie wieder ohne Quarantäne - wie heißt es doch ? Aus Erfahrung wird man klug ( hoffentlich ) !!!!!
    Hier im Vorum scheinen einige die Gefahr als Tabu zu betrachten und zu bagatellisieren, es ist doch keine Schande, kann jedem passieren und wenn er noch so sauber seine Voli hält . Es wäre doch klüger und hilfreicher wenn man mal über das Thema : " Warum eine Quarantäne..." schreiben und " nüchtern", bzw " ohne Streit " :s diskutieren würde. Es geht ja dabei nicht nur über die kleinen ro..... auch sonstige Darmparasiten wie die Cocczidien können übertragen werden ( meist werden sie bei Stress erst pathogen ) und man wundert sich dann , daß ein Vogel nach dem anderen stirbt !! Grüße - Rasti
     
  19. ginger

    ginger Guest

    So eine schöne große Voliere!! *naaaaiiiiid*
    Und so viele schöne Pieper!!
     
  20. Carina*

    Carina* Guest

    ja, wirklich toll!!!

    Ich möcht übrigens den Rechten auf dem zweiten Bild! :D
     
  21. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Heikezera, es macht Spaß, Deine bunte Schar anzuschauen!
     
Thema:

Erste Bilder meiner ersten kleinen DigiCam

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder meiner ersten kleinen DigiCam - Ähnliche Themen

  1. Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen

    Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen: Hallo, ich hatte mit meinem Vater um Weihnachten rum, den Nistkasten, den ich aus einer alten Hundehütte gebaut hatte, aufgehängt. Für die Leute...
  2. Meine ersten Bilder Mia und Moritz

    Meine ersten Bilder Mia und Moritz: Ich versuche es mal.Wen es nicht klappt Bitte um Hilfe:D Lg Ete
  3. meine ersten Bilder

    meine ersten Bilder: Hier nun wie versprochen die ersten Bilder von mir [ATTACH] Hier habe ich gerade gepfiffen :+party: [ATTACH] Da fiel doch ein Klecks! :D...
  4. Erste Bilder der entstehenden Voliere

    Erste Bilder der entstehenden Voliere: hier hab ich für euch die ersten bilder der entstehenden voilere für meine agas^^ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Die ersten Bilder von Coco & Kaya!!

    Die ersten Bilder von Coco & Kaya!!: Hallo Leute, nun stelle ich mal meine ersten Bilder von Coco & Kaya " ins Netz " >LACH<. Ich habe diese Bilder Abends gemacht, wo sie schon...