Erste Bilder meiner Glanzsittiche

Diskutiere Erste Bilder meiner Glanzsittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, heute hab ich mal die Digicam gezückt und erste Bilder von meinen Glanzsittichen gemacht. Bitte auf die kleinen Bilder klicken...

  1. Dookie

    Dookie Guest

    Hallo zusammen,

    heute hab ich mal die Digicam gezückt und erste Bilder von meinen Glanzsittichen gemacht. Bitte auf die kleinen Bilder klicken um sie in Gross (~80 Kb) zu sehen.

    Das erste zeigt vorne Itchi und hinten Roxo der, als ich die obere Käfigtüre öffnete, leider in den unteren Bereich des Käfigs abgehauen ist.

    [​IMG]

    Hier ist nochmal Itchi alleine, die sich anscheinend gerne Fotografieren lässt :cheesy:
    [​IMG]


    Gruß

    Dookie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnensternchen, 14. Juni 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    **Klasse Bilder....

    ...weiter so!

    Ich hoffe doch wir sehen noch mehr!

    :0-
     
  4. Dookie

    Dookie Guest

    Danke Sonnensternchen,

    hier noch eins wo der ganze Käfig mit den beiden zu sehen ist.
    [​IMG]

    Am Freitag ist dann der erste Freiflug angesagt, danach gibts dann wieder Fotos.


    Gruß

    Dookie
     
  5. Korinna

    Korinna Guest

    Das sind ja 2 Hübsche!
    Viel Spaß mit ihnen!!! Und dass sie gesund und munter bleiben!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Bilder meiner Glanzsittiche

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder meiner Glanzsittiche - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...