Erste Bilder meiner Glanzsittiche

Diskutiere Erste Bilder meiner Glanzsittiche im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, heute hab ich mal die Digicam gezückt und erste Bilder von meinen Glanzsittichen gemacht. Bitte auf die kleinen Bilder klicken...
D

Dookie

Guest
Hallo zusammen,

heute hab ich mal die Digicam gezückt und erste Bilder von meinen Glanzsittichen gemacht. Bitte auf die kleinen Bilder klicken um sie in Gross (~80 Kb) zu sehen.

Das erste zeigt vorne Itchi und hinten Roxo der, als ich die obere Käfigtüre öffnete, leider in den unteren Bereich des Käfigs abgehauen ist.

http://www.boa3d.de/neophema/pics/roxo_itchi1_tb.jpg

Hier ist nochmal Itchi alleine, die sich anscheinend gerne Fotografieren lässt :cheesy:
http://www.boa3d.de/neophema/pics/itchi_tb.jpg


Gruß

Dookie
 
Das sind ja 2 Hübsche!
Viel Spaß mit ihnen!!! Und dass sie gesund und munter bleiben!
 
Thema: Erste Bilder meiner Glanzsittiche

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben