Erste Bilder vom "einsamen alten Hahn"

Diskutiere Erste Bilder vom "einsamen alten Hahn" im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Gestern ist er ja eingezogen, heute darf ich Euch die ersten Bilder reinsetzen. Er flüchtet noch manchmal vor den beiden anderen Jungs und ist...
V

vonni

Guest
Gestern ist er ja eingezogen, heute darf ich Euch die ersten Bilder reinsetzen.

Er flüchtet noch manchmal vor den beiden anderen Jungs und ist auch relativ ängstlich und man sieht im direkten Vergleich gut, wie klein und struppig er ist. Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 103
  • korb.jpg
    korb.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 105
  • zwei.jpg
    zwei.jpg
    32 KB · Aufrufe: 103
  • flucht.jpg
    flucht.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 100
Er sieht aber ziemlich lustig aus, zumindest soweit ich das erkennen kann! :-)
 
Bilder sind nicht so groß, weil ich halt nicht so nah ran und ihn erschrecken wollte..... :~
 
zwischenfall schrieb:
Er sieht aber ziemlich lustig aus, zumindest soweit ich das erkennen kann! :-)

Hi, wollte Dir gerade eine PN schicken. Ja, unglücklich wirkt er nicht. Eben ein bisschen ängstlich und soooooo klein (was natürlich den Gesamteindruck des "armen" Hähnchens verstärkt, man hat dauernd das Bedürfnis ihn zu umhegen und zu pflegen, zu püngeln....hach...) aber sonst hupft er ganz munter durch die Gegend :)
 
Allzu scheu war er im Käfig eigentlcih nicht. Ist aber natürlich ne ziemliche (positive!) Lebensumstellung für ihn! Hoffentlich wird es nachts in absehbarer Zeit nicht so kalt!!!
 
Falls du noch PM schreiben möchtest freu ich mich. Kann aber erst morgen antworten, da ich gleich weg muss.

Ich glaub der kleine Hahn hats bei dir echt gut getroffen! Er war immer irgendwie ein Anhängsel und bei den Frauen nicht so beliebt, also bei den Zebrafinkenfrauen... Aber aufgrund seines guten Charakters schlich er sich dann doch in das Herz einer kleinen Dame...
 
Thema: Erste Bilder vom "einsamen alten Hahn"

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.558
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben