Erste Bilder von Balu

Diskutiere Erste Bilder von Balu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier seht ihr Balu auf Erkundung im Blumentopf

  1. #1 Rosita H., 20. April 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hier seht ihr Balu auf Erkundung im Blumentopf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 20. April 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Balus Annährungsversuch mit Ricola
     

    Anhänge:

  4. #3 Rosita H., 20. April 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hier Balu Kopfunter im Blumentopf
     

    Anhänge:

  5. #4 Rosita H., 20. April 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Rechts Balu links Merlin beim erhaschen der Kekestüte
     

    Anhänge:

  6. #5 Rosita H., 20. April 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    links Balu rechts Merlin oben Ricola
     

    Anhänge:

  7. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Rosita!

    Was für ein Osterei!*gg*
    Ich wünsche Dir mit der Fünfer-Bande alles Gute und das sich Balu weiter so gut einlebt wie die ersten Stunden erhoffen lassen!
     
  8. #7 Rosita H., 20. April 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Balu Ricola
     

    Anhänge:

  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Rosita

    Klasse :) Auf den Bildern sieht es fast so aus als wäre Balu schon immer da gewesen.
     
  10. #9 Rosita H., 20. April 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Nochmal Balu Ricola
     

    Anhänge:

  11. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Und nun erstmal das letze
    Balu auf der Futterbox
     

    Anhänge:

  12. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rosita!
    Danke für die Fotos,echt klasse das sich Balu so schnell einzuleben scheint und der Rest deienr Gruppe den Kleinen so schnell Akzeptiert hat!
    Ich wünsche dir und der 5er Bande weiterhin so viel Erfolg und alles Gute!
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Wow...Rosita,

    so viel Glück möchte ich auch mal haben mit einem Neuzugang der
    so herzlich aufgenommen und ohne Reibereien akzeptiert wird.

    Hübscher Kerl ;)
     
  14. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo rosita

    auch von mir alles gute zu und mit deinem "neuen" graurabauken :)

    und weißt ja: bitte jegliche fortschritte mit dem foto dokumentieren und herzeigen ;) :D
     
  15. #14 geiergitti, 20. April 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Rosita:0-

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang :) . Da hast Du Dir ja ein süßes "Osterei" ausgesucht. Die Eingliederung in Deine Gruppe scheint ja wunderbar geklappt zu haben *neidischguck*, ich hatte mit meinen Verpaarungsversuchen immer größere Schwierigkeiten8(
     
  16. Paula

    Paula Guest

    Hallo Rosita,

    Balu scheint sich ja schon sehr gut einzuleben! Finde ich toll, dass Du ihn aufgenommen hast - und er offenbar erst recht!!

    Ist denn eigentlich einer/eine Deiner Grauen noch für ihn zu haben oder steht jetzt Nummer Sechs ins Haus? ;)

    Liebe Grüße,
    Gudrun.
     
  17. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo@ll

    Danke für die Anteilnahme Balu hat sich sehr gefreut und wird
    Euch weiterhin mit Fotos und Berichten auf dem laufenden halten:D

    @ Rüdiger
    ja das war wirklich ein schönes Ostereichen:D und bis jetzt sieht es so aus als ob es weiterhin keine Probleme gibt

    @Nicola

    Ja irgendwie hast Du Recht der kleine Mann hat überhaupt keine Berühungsängste

    @Sandra
    Dank auch Dir für die lieben Wünsche

    @Piwilein

    Ja Glück muss der Mensch haben gelle aber ich bin sicher auch bei
    Dir wird Nr 6 Problemloss aufgenommen werden;) Ups dann brauch ich ja doch noch einen lol

    @Cora

    Klaro jeder Fortschritt wird im Bild festgehalten :D

    @Gitti

    Oh nicht neidisch sein ich hatte und habe mit meiner Lori auch große Probleme da sie wirklich eine sehr Dominante Henne ist
    deshalb freu ich mich das es mit Balu Problemloss zu klappen scheint

    @Paula

    Tja zur Zeit sieht es so aus das Ricola und Merlin ja eigentlich verpaart waren aber es gab zum Schluss zwischen den beiden
    nur noch gezanke sodaß Ricola vermehrt anfing sich die Federn zu Rupfen wegen Stress.

    Mein TA gab mir dann den Rat Ricola und Merlin erstmal zu trennen und seit dem Rupft Ricola sich keine Federn mehr raus

    Somit hat Balu eigentlich die freie Auswahl aber ich denke solange
    die Geier noch nicht Geschlechtsreif sind werden sich wohl auch noch keine festen Paare ergeben.

    Der einzige der schon älter ist ißt mein Nicky WF 15 Jahre alt
    der zeigt aber nur an Merlin intresse:D
     
  18. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *aus dem staunen nich mehr rauskommt*

    der benimmt sich ja als währe er schon immer da gewesen :):):)

    und das nach so schlechter haltung :(

    kann nur besser werden :)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Dagmar & Co., 21. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2003
    Dagmar & Co.

    Dagmar & Co. Guest

    Moin Rosita,
    auch wir möchten Dir - mit Balu - und den anderen - alles Gute wünschen.
    So wie ich hier sehe klappt es ja schon prima.
    Ich möchte sagen - Balu hätt nichts besseres passieren können.
     
  21. Antje

    Antje Guest

    Hallo Rosita,

    das ist ja ein Ding. Da habe ich mal wieder gepennt und überhaupt nichts mitbekommen... 8o

    Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 5.

    Schön, daß sich Ricola nicht mehr rupft. :)
     
Thema:

Erste Bilder von Balu

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder von Balu - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...