Erste Bilder von Balu

Diskutiere Erste Bilder von Balu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier seht ihr Balu auf Erkundung im Blumentopf
R

Rosita H.

Guest
Hier seht ihr Balu auf Erkundung im Blumentopf
 

Anhänge

  • balu im blumentopf.jpg
    balu im blumentopf.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 185
Balus Annährungsversuch mit Ricola
 

Anhänge

  • balu ricoila schnäbeln.jpg
    balu ricoila schnäbeln.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 179
Hier Balu Kopfunter im Blumentopf
 

Anhänge

  • balu kopfunter am blumentopf.jpg
    balu kopfunter am blumentopf.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 179
Rechts Balu links Merlin beim erhaschen der Kekestüte
 

Anhänge

  • balu merlin kekstüte.jpg
    balu merlin kekstüte.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 175
links Balu rechts Merlin oben Ricola
 

Anhänge

  • links unten balu rects merlin oben ricola.jpg
    links unten balu rects merlin oben ricola.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 173
Moin Rosita!

Was für ein Osterei!*gg*
Ich wünsche Dir mit der Fünfer-Bande alles Gute und das sich Balu weiter so gut einlebt wie die ersten Stunden erhoffen lassen!
 
Hallo Rosita

Klasse :) Auf den Bildern sieht es fast so aus als wäre Balu schon immer da gewesen.
 
Nochmal Balu Ricola
 

Anhänge

  • balu ricola drausen.jpg
    balu ricola drausen.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 166
Und nun erstmal das letze
Balu auf der Futterbox
 

Anhänge

  • balu untersucht das futter.jpg
    balu untersucht das futter.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 162
Hallo Rosita!
Danke für die Fotos,echt klasse das sich Balu so schnell einzuleben scheint und der Rest deienr Gruppe den Kleinen so schnell Akzeptiert hat!
Ich wünsche dir und der 5er Bande weiterhin so viel Erfolg und alles Gute!
 
Wow...Rosita,

so viel Glück möchte ich auch mal haben mit einem Neuzugang der
so herzlich aufgenommen und ohne Reibereien akzeptiert wird.

Hübscher Kerl ;)
 
hallo rosita

auch von mir alles gute zu und mit deinem "neuen" graurabauken :)

und weißt ja: bitte jegliche fortschritte mit dem foto dokumentieren und herzeigen ;) :D
 
Hallo Rosita:0-

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang :) . Da hast Du Dir ja ein süßes "Osterei" ausgesucht. Die Eingliederung in Deine Gruppe scheint ja wunderbar geklappt zu haben *neidischguck*, ich hatte mit meinen Verpaarungsversuchen immer größere Schwierigkeiten8(
 
Hallo Rosita,

Balu scheint sich ja schon sehr gut einzuleben! Finde ich toll, dass Du ihn aufgenommen hast - und er offenbar erst recht!!

Ist denn eigentlich einer/eine Deiner Grauen noch für ihn zu haben oder steht jetzt Nummer Sechs ins Haus? ;)

Liebe Grüße,
Gudrun.
 
Hallo@ll

Danke für die Anteilnahme Balu hat sich sehr gefreut und wird
Euch weiterhin mit Fotos und Berichten auf dem laufenden halten:D

@ Rüdiger
ja das war wirklich ein schönes Ostereichen:D und bis jetzt sieht es so aus als ob es weiterhin keine Probleme gibt

@Nicola

Ja irgendwie hast Du Recht der kleine Mann hat überhaupt keine Berühungsängste

@Sandra
Dank auch Dir für die lieben Wünsche

@Piwilein

Ja Glück muss der Mensch haben gelle aber ich bin sicher auch bei
Dir wird Nr 6 Problemloss aufgenommen werden;) Ups dann brauch ich ja doch noch einen lol

@Cora

Klaro jeder Fortschritt wird im Bild festgehalten :D

@Gitti

Oh nicht neidisch sein ich hatte und habe mit meiner Lori auch große Probleme da sie wirklich eine sehr Dominante Henne ist
deshalb freu ich mich das es mit Balu Problemloss zu klappen scheint

@Paula

Tja zur Zeit sieht es so aus das Ricola und Merlin ja eigentlich verpaart waren aber es gab zum Schluss zwischen den beiden
nur noch gezanke sodaß Ricola vermehrt anfing sich die Federn zu Rupfen wegen Stress.

Mein TA gab mir dann den Rat Ricola und Merlin erstmal zu trennen und seit dem Rupft Ricola sich keine Federn mehr raus

Somit hat Balu eigentlich die freie Auswahl aber ich denke solange
die Geier noch nicht Geschlechtsreif sind werden sich wohl auch noch keine festen Paare ergeben.

Der einzige der schon älter ist ißt mein Nicky WF 15 Jahre alt
der zeigt aber nur an Merlin intresse:D
 
*aus dem staunen nich mehr rauskommt*

der benimmt sich ja als währe er schon immer da gewesen :):):)

und das nach so schlechter haltung :(

kann nur besser werden :)
 
Moin Rosita,
auch wir möchten Dir - mit Balu - und den anderen - alles Gute wünschen.
So wie ich hier sehe klappt es ja schon prima.
Ich möchte sagen - Balu hätt nichts besseres passieren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rosita,

das ist ja ein Ding. Da habe ich mal wieder gepennt und überhaupt nichts mitbekommen... 8o

Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 5.

Schön, daß sich Ricola nicht mehr rupft. :)
 
Thema: Erste Bilder von Balu

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben