Erste Bilder von den Mädels!

Diskutiere Erste Bilder von den Mädels! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, jetzt sind Casparlinchen und Bell schon bald eine Woche da. Sie machen sich ganz prima und tauen langsam auf beim Anblick so vieler Jungs...
C

Chrisme

Guest
Hallo,
jetzt sind Casparlinchen und Bell schon bald eine Woche da. Sie machen sich ganz prima und tauen langsam auf beim Anblick so vieler Jungs. Hier die ersten Bilder:
 

Anhänge

  • 5erTruppe.jpg
    5erTruppe.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 123
  • Mit Verehrer.jpg
    Mit Verehrer.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 122
  • Bell&Casparl.1.jpg
    Bell&Casparl.1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 122
  • RestTruppe.jpg
    RestTruppe.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier noch Bilder.
 

Anhänge

  • bell&Casparl.3.jpg
    bell&Casparl.3.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 115
  • bell&Casparl.4.jpg
    bell&Casparl.4.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll!

Hallo,Chrisme-
na,das ist ja ein richtiges Nymphie-Paradies geworden bei Dir-super :beifall: !
Daß es mit den Mädels doch geklappt hat und sie sich gut einfügen,freut mich sehr für Dich.
Liebe Grüße von Evchen :+party:
 
Uuund was meinen die Männer, wird fleißig gebalzt ???
 
Ja, es wird den ganzen Tag gebalzt. Ich habe den Eindruck,in der Truppe werden neue Gruppen bilden.
Es fehlt noch ein e Henne. Soll ich warten oder lieber jetzt gleich noch eine anschaffen, damit jeder freie Wahl hat?
 
Hallo Chrisme :0-

Eine ungersde Anzahl ist nie gut, darum würde ich gleich zum Ausgleich plädieren.
 
Bin schon auf der Suche nach noch einem Mädche!
Dabei wollte ich noch sagen, wie toll ich das Forum finde und man auf alle Fragen immer schnelle fachkundige Antworten bekommt. Einfach Spitze!!! :zustimm:
 
Thema: Erste Bilder von den Mädels!

Ähnliche Themen

Graue_Lily
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.554
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben