Erste Bilder von den Mädels!

Diskutiere Erste Bilder von den Mädels! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, jetzt sind Casparlinchen und Bell schon bald eine Woche da. Sie machen sich ganz prima und tauen langsam auf beim Anblick so vieler Jungs....

  1. #1 Chrisme, 19. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2005
    Chrisme

    Chrisme Guest

    Hallo,
    jetzt sind Casparlinchen und Bell schon bald eine Woche da. Sie machen sich ganz prima und tauen langsam auf beim Anblick so vieler Jungs. Hier die ersten Bilder:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisme, 19. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2005
    Chrisme

    Chrisme Guest

    Und hier noch Bilder.
     

    Anhänge:

  4. #3 Gelbkanari, 20. August 2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Toll!

    Hallo,Chrisme-
    na,das ist ja ein richtiges Nymphie-Paradies geworden bei Dir-super :beifall: !
    Daß es mit den Mädels doch geklappt hat und sie sich gut einfügen,freut mich sehr für Dich.
    Liebe Grüße von Evchen :+party:
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uuund was meinen die Männer, wird fleißig gebalzt ???
     
  6. Chrisme

    Chrisme Guest

    Ja, es wird den ganzen Tag gebalzt. Ich habe den Eindruck,in der Truppe werden neue Gruppen bilden.
    Es fehlt noch ein e Henne. Soll ich warten oder lieber jetzt gleich noch eine anschaffen, damit jeder freie Wahl hat?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chrisme :0-

    Eine ungersde Anzahl ist nie gut, darum würde ich gleich zum Ausgleich plädieren.
     
  9. Chrisme

    Chrisme Guest

    Bin schon auf der Suche nach noch einem Mädche!
    Dabei wollte ich noch sagen, wie toll ich das Forum finde und man auf alle Fragen immer schnelle fachkundige Antworten bekommt. Einfach Spitze!!! :zustimm:
     
Thema:

Erste Bilder von den Mädels!

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder von den Mädels! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...