Erste Bilder von den "neuen" und von Manni, Zicke, Piet und Diva

Diskutiere Erste Bilder von den "neuen" und von Manni, Zicke, Piet und Diva im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Hier, wie versprochen, die ersten Fotos von meinen neuen:

  1. #1 spikey65558, 15.12.2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Hallo.

    Hier, wie versprochen, die ersten Fotos von meinen neuen:
     

    Anhänge:

  2. #2 spikey65558, 15.12.2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    und noch weiter von Zicke:
     

    Anhänge:

  3. #3 spikey65558, 15.12.2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Manni und Piet:
     

    Anhänge:

  4. #4 spikey65558, 15.12.2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    ein paar von Piet:
     

    Anhänge:

  5. #5 spikey65558, 15.12.2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Manni und Diva:
     

    Anhänge:

  6. #6 spikey65558, 15.12.2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Manni und Zicke:
     

    Anhänge:

  7. #7 spikey65558, 15.12.2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Untersuchung des Käfigs und ausschau von oben:
     

    Anhänge:

  8. #8 spikey65558, 15.12.2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Zum Schluss noch ein paar Flugbilder:
     

    Anhänge:

  9. #9 Schnuebbel, 15.12.2004
    Schnuebbel

    Schnuebbel Guest

    zuckersüss :zustimm:

    Piet gefällt mir persönlich am besten :jaaa:

    viel spass mit der bande ;)
     
  10. #10 Franzi92, 15.12.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Wow, sind die niedlich! :zustimm: :zustimm: :zustimm: Bist wohl'n Blauliebhaber, was? ;)
     
  11. #11 netbiene, 15.12.2004
    netbiene

    netbiene Guest

    genau das wollte ich auch grad fragen *g*

    süße Truppe
     
  12. Ifirn

    Ifirn Guest

    ich sage nur NIEDLICH
     
  13. Lovie3

    Lovie3 Guest

    Wunderschöne Farben!
    :freude:
     
  14. #14 spikey65558, 15.12.2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Freut mich sehr dass sie euch gefallen :)

    Könnte strändig weitere Fotos einstellen, macht echt Laune die Bande zu beobachten und Fotos zu schiessen


    Naja, nicht wirklich ;) Die ersten ( Manni und Zicke ) waren gewollt, die habe ich mir anhand ihrer Farbe und des Verhaltens ausgesucht, aber die anderen waren purer Zufall, wie ihr ja sicher im anderem Thread gelesen habt :) .......

    Aber ich finde sie ergänzen sich farblich ganz gut :D

    Piet schimmert auf dem Foto etwas grünlich, ist aber in Wirklichkeit hellblau, mit leichten gelblichen "Strähnchen" .....

    Weiss jemand zufällig die genaue Bezeichnung der Farbschläge? Die beiden neuen sind dunkelblau .....
     
Thema:

Erste Bilder von den "neuen" und von Manni, Zicke, Piet und Diva

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder von den "neuen" und von Manni, Zicke, Piet und Diva - Ähnliche Themen

  1. Die ersten Bilder von Coco & Kaya!!

    Die ersten Bilder von Coco & Kaya!!: Hallo Leute, nun stelle ich mal meine ersten Bilder von Coco & Kaya " ins Netz " >LACH<. Ich habe diese Bilder Abends gemacht, wo sie schon...
  2. Endlich geklappt, die ersten Bilder in Forum von meinem kleinen

    Endlich geklappt, die ersten Bilder in Forum von meinem kleinen: Bin froh, endlich habe ich es geschaft die ersten Bilder ins Forum zu setzen. Ist gar nicht so einfach, das erste mal. :cheesy:Bin kein Profi....
  3. Erste Bilder von Kiwi und Oskar

    Erste Bilder von Kiwi und Oskar: Hallo, heute sind die zwei zu mir gekommen, deshalb gibt es erst mal nur zwei Bilder. Ich hab sie etwas aus der Ferne gemacht, damit sie sich...
  4. Erste Bilder von meinen Aga's

    Erste Bilder von meinen Aga's: Hallo bin Denny hier mal erste Bilder meiner Aga's erste Versuche mit neuer Digicam. grünfarbener SK heißt Mr Bean und blaues SK heißt "Klopsi"...
  5. die ersten Bilder von Lena

    die ersten Bilder von Lena: Hallöchen hier die ersten Bilder :freude: Bild 1. Lena auf Entdeckungsreise Bild 2. Erkundung jedlicher Spielsachen Bild 3. Ausruhen muß...