Erste Bilder von meinen Aga's

Diskutiere Erste Bilder von meinen Aga's im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; weitere Bilder weitere Bilder von mein PK Paar Gruß Denny:zustimm:

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    weitere Bilder

    weitere Bilder von mein PK Paar
    Gruß Denny:zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    weitere Bilder

    noch ein Bild von Mr. Bean
    Gruß Denny:zustimm:
     

    Anhänge:

  4. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    wie schafft Ihr das immer alle, die Bilder hier so gross rein zusetzen, bei mir geht immer nur die Miniversion
    VG digge
     
  5. #24 geoigl, 25. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
    geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    du kannst die bilder auf irgend einen server legen, und mit dem IMG befehl verlinken
    oder du benutzt dieses [​IMG] icon! das macht das selbe!
     
  6. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    wegen Bildergröße

    Ich lade Bilder von meiner Digicam auf PC gehe dann unter Bildbearbeitungssoftware von Windows.
    Die findest du unter Zubehör/Paint lade dann dein Bild und gehe dort oben in lLeiste auf Bild dann auf Attribute und dort darf erster Zahlenwert nur 468 und zweiter 400 sein soweit mußt dort Bild verkleinern und unter neuen Namen abspeichern und dann hochladen.
    Ich mache Fotos so das Vögel immer im Bild oben rechts sitzen so kannst du dann bei Bildbearbeitung sowohl rechts und unten Stück abschneiden und mußt nicht viel ändern.
    Bis dann wenn ihr mehr Bilder sehen wollt schreibt mir.
    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
    Gruß Denny
     
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Denny,
    total schön die Bilder, da sieht man auch die Farben von den Hübschen klasse!
    :zustimm: :beifall:
    Gruß Daniela
     
  8. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Danke

    Hallo

    Danke das dir meine gefallen daniela sage es Ihnen grins.
    Was ich von deinen gesehen habe bisher ist auch wunderschön Daniela.
    Wenn Ihr mehr Bilder sehen wollt schreibt mir.
    Gruß Denny
     
  9. #28 watzmann279, 27. August 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Denny, gut das es immer jemanden gibt der so viele bilder auf Lager hat wie du, ich bekomme irgendwie nie die richtigen Fotos, entweder die AGAS sind zu schnell od. ich zu langgsam:zwinker:
    Aber wie auch immer her mit den Fotos:D
    Beste Grüße Ingrid
     
  10. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Denny,

    wieder tolle Fotos von Deinen kleinen Federbällchen. :zustimm:

    Hallo Digge,

    wenn Du kein eigenes Bildbearbeitungsprogramm hast, dann geht es hier am allereinfachsten.
    Dort lädst Du unter "Bilddatei von Deiner Festplatte" ein Foto von Deiner Festplatte hoch und gehst dann auf "Neue Breite" und gibst da die Zahl 373 ein. Dann ganz unten auf "Los gehts" gehen und es öffnet sich ein neues Fenster, wo das Bild dann verkleinert hochgeladen wird. Dieses Bild in dem neuen Fenster speicherst Du dann mit neuem Namen auf Deine Festplatte und schon hast Du genau die optimale Forengröße fürs VF. ;)
     
  11. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich umgehend ausprobieren! Danke Gabi :zwinker:

    LG digge
     

    Anhänge:

  12. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hey digge,


    du hast ja auch sehr schöne rosenköpfle . die wildfarbenen find ich zwar auch ganz nett ,aber da gibts noch soo viel farbenvielfalt wie bei keiner anderen aga art. mir habens im moment die pastellfarbenen angetan oder die meerblauen. auch die orangegesichter find ich toll. da könnt man glatt "umschwenken" :D

    neeeneee war nur spass -ich bleib bei meinen "gangstermasken"

    viele grüße
    gertrud
     
  13. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gertrud,

    wildfarbende Rosenköpfchen habe ich gar nicht, nur Lutinos und eben den geposteten CremeAlbinoLutino mit der blaue Henne.
    Mein Schwarzköpfchen ist weissblau, dementsprechend hat sie nicht so eine tiefschwarze Maske, und ich bin ehrlich, das mag ich auch nicht so, auch wildfarbene Schwarzköpfchen sind nicht mein Fall, aber nein sagen, wenn mir eins vor die Nase flattern würde, könnte ich auch nicht, denn ich sehe die Persönlichkeit in einem Vogel und nicht das Aussehen :zwinker:

    LG digge
     
  14. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Wunderschön

    Hallo Digge

    Wunderschön sind deine kann man sich garnicht dran satt sehen die farben einfach super.
    Zeige bitte mehr.
    Gruß Denny:zustimm: :beifall:
     
  15. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Okay Denny Du hast es nich anders gewollt *gg* :zwinker:

    LG digge
     

    Anhänge:

  16. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Digge

    wieviel Vögel hast du denn habe gerade deine nochmal gesehen auf Bilder sehen super aus.:zustimm:
     
  17. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Digge,
    süßes Grüppchen!
    Sind schöne Bilder, dann hau mal rein und zeig mehr davon!:zustimm:
    Gruß Daniela
     
  18. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0

    Hi Denny, zur Zeit habe ich 10 Vögel, Tendenz steigend

    Bilder werde ich bald nachreiche, habe da heute keine Zeit mehr zu, denn wir sind grade dabei die Voliere anzubauen

    LG digge
     
  19. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Digge

    hübsche Kerlchen hast du da, sind zum verlieben
    beste Grüße Ingrid
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kentara

    Kentara Guest

    Mal ne ziemlich blöde Frage...die beiden blauen mit dem grauen Haupt, haben die einen Namen....z.B. Grauköpfchen...oder so???!!! Die Eltern von meinen drei Waisen sehen so aus.
    lg
    Kentara

    nix weiß von Agaporiden:hahaha: :achja:
     
  22. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hallo Kentara,
    links ist Tim und rechts ist Jill - :D sorry, konnts mir nicht verkneifen.

    Grauköpfchen sind das keine, Jill (rechts) ist ein Pfirsichköpfchen in Blau und Tim (links) ist ein Schwarzköpfchen in Weißblau.

    VG
    Martina
     
Thema: Erste Bilder von meinen Aga's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agarponiden blauköpchen

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder von meinen Aga's - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...