Erste Bilder von meinen Aga's

Diskutiere Erste Bilder von meinen Aga's im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo bin Denny hier mal erste Bilder meiner Aga's erste Versuche mit neuer Digicam. grünfarbener SK heißt Mr Bean und blaues SK heißt "Klopsi"...
weitere Bilder

weitere Bilder von mein PK Paar
Gruß Denny:zustimm:
 

Anhänge

  • Cesar und cleo11.JPG
    Cesar und cleo11.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 108
  • cesar1.JPG
    cesar1.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 110
  • cleo11.JPG
    cleo11.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 110
  • PKpaar1.JPG
    PKpaar1.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 107
weitere Bilder

noch ein Bild von Mr. Bean
Gruß Denny:zustimm:
 

Anhänge

  • Mr bean2.JPG
    Mr bean2.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 110
wie schafft Ihr das immer alle, die Bilder hier so gross rein zusetzen, bei mir geht immer nur die Miniversion
VG digge
 
wegen Bildergröße

Ich lade Bilder von meiner Digicam auf PC gehe dann unter Bildbearbeitungssoftware von Windows.
Die findest du unter Zubehör/Paint lade dann dein Bild und gehe dort oben in lLeiste auf Bild dann auf Attribute und dort darf erster Zahlenwert nur 468 und zweiter 400 sein soweit mußt dort Bild verkleinern und unter neuen Namen abspeichern und dann hochladen.
Ich mache Fotos so das Vögel immer im Bild oben rechts sitzen so kannst du dann bei Bildbearbeitung sowohl rechts und unten Stück abschneiden und mußt nicht viel ändern.
Bis dann wenn ihr mehr Bilder sehen wollt schreibt mir.
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
Gruß Denny
 
Hallo Denny,
total schön die Bilder, da sieht man auch die Farben von den Hübschen klasse!
:zustimm: :beifall:
Gruß Daniela
 
Danke

Hallo

Danke das dir meine gefallen daniela sage es Ihnen grins.
Was ich von deinen gesehen habe bisher ist auch wunderschön Daniela.
Wenn Ihr mehr Bilder sehen wollt schreibt mir.
Gruß Denny
 
:zwinker: Hallo Denny, gut das es immer jemanden gibt der so viele bilder auf Lager hat wie du, ich bekomme irgendwie nie die richtigen Fotos, entweder die AGAS sind zu schnell od. ich zu langgsam:zwinker:
Aber wie auch immer her mit den Fotos:D
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Denny,

wieder tolle Fotos von Deinen kleinen Federbällchen. :zustimm:

Hallo Digge,

wenn Du kein eigenes Bildbearbeitungsprogramm hast, dann geht es hier am allereinfachsten.
Dort lädst Du unter "Bilddatei von Deiner Festplatte" ein Foto von Deiner Festplatte hoch und gehst dann auf "Neue Breite" und gibst da die Zahl 373 ein. Dann ganz unten auf "Los gehts" gehen und es öffnet sich ein neues Fenster, wo das Bild dann verkleinert hochgeladen wird. Dieses Bild in dem neuen Fenster speicherst Du dann mit neuem Namen auf Deine Festplatte und schon hast Du genau die optimale Forengröße fürs VF. ;)
 
Das werde ich umgehend ausprobieren! Danke Gabi :zwinker:

LG digge
 

Anhänge

  • rudi und rosi.jpg
    rudi und rosi.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 67
hey digge,


du hast ja auch sehr schöne rosenköpfle . die wildfarbenen find ich zwar auch ganz nett ,aber da gibts noch soo viel farbenvielfalt wie bei keiner anderen aga art. mir habens im moment die pastellfarbenen angetan oder die meerblauen. auch die orangegesichter find ich toll. da könnt man glatt "umschwenken" :D

neeeneee war nur spass -ich bleib bei meinen "gangstermasken"

viele grüße
gertrud
 
Hi Gertrud,

wildfarbende Rosenköpfchen habe ich gar nicht, nur Lutinos und eben den geposteten CremeAlbinoLutino mit der blaue Henne.
Mein Schwarzköpfchen ist weissblau, dementsprechend hat sie nicht so eine tiefschwarze Maske, und ich bin ehrlich, das mag ich auch nicht so, auch wildfarbene Schwarzköpfchen sind nicht mein Fall, aber nein sagen, wenn mir eins vor die Nase flattern würde, könnte ich auch nicht, denn ich sehe die Persönlichkeit in einem Vogel und nicht das Aussehen :zwinker:

LG digge
 
Wunderschön

Hallo Digge

Wunderschön sind deine kann man sich garnicht dran satt sehen die farben einfach super.
Zeige bitte mehr.
Gruß Denny:zustimm: :beifall:
 
Okay Denny Du hast es nich anders gewollt *gg* :zwinker:

LG digge
 

Anhänge

  • regal frank.jpg
    regal frank.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 77
  • rosi und rudi.jpg
    rosi und rudi.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 77
  • Stella und Mac.jpg
    Stella und Mac.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 76
  • tim und jill.jpg
    tim und jill.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 78
  • tweety  und carl-lothar.jpg
    tweety und carl-lothar.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 73
Hallo Digge

wieviel Vögel hast du denn habe gerade deine nochmal gesehen auf Bilder sehen super aus.:zustimm:
 
Hallo Digge,
süßes Grüppchen!
Sind schöne Bilder, dann hau mal rein und zeig mehr davon!:zustimm:
Gruß Daniela
 
Hallo Digge

hübsche Kerlchen hast du da, sind zum verlieben
beste Grüße Ingrid
 
Mal ne ziemlich blöde Frage...die beiden blauen mit dem grauen Haupt, haben die einen Namen....z.B. Grauköpfchen...oder so???!!! Die Eltern von meinen drei Waisen sehen so aus.
lg
Kentara

nix weiß von Agaporiden:hahaha: :achja:
 
die beiden blauen mit dem grauen Haupt, haben die einen Namen
Hallo Kentara,
links ist Tim und rechts ist Jill - :D sorry, konnts mir nicht verkneifen.

Grauköpfchen sind das keine, Jill (rechts) ist ein Pfirsichköpfchen in Blau und Tim (links) ist ein Schwarzköpfchen in Weißblau.

VG
Martina
 
Thema: Erste Bilder von meinen Aga's

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben