Erste Bilder von meinen Aga's

Diskutiere Erste Bilder von meinen Aga's im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo bin Denny hier mal erste Bilder meiner Aga's erste Versuche mit neuer Digicam. grünfarbener SK heißt Mr Bean und blaues SK heißt "Klopsi"...
Hier neue Bilder von meiner Agabande

Falls sie euch gefallen kann ich gerne mehr Bilder einstellen ganz netter und lieber gruß an alle Aga Freunde und die mich hier in Forum kennen ist immer wieder schön mit euch zu schreiben und euer Bilder zu sehen und euer Erfahrungen mit Aga's in euren Beiträgen zu lesen.
gruß Denny:dance: :bier: :beifall: :zustimm:
 

Anhänge

  • cesarcleoklopsbean002.JPG
    cesarcleoklopsbean002.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 32
  • cesarcleoklopsbean003.JPG
    cesarcleoklopsbean003.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 28
  • CesarCleoMrBean001.JPG
    CesarCleoMrBean001.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 32
  • cesatcleobeanklopsi001.JPG
    cesatcleobeanklopsi001.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 32
Thema: Erste Bilder von meinen Aga's

Ähnliche Themen

Graue_Lily
Antworten
2
Aufrufe
1.157
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.547
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.768
Gelbbacke
G

Neueste Themen

Zurück
Oben