Erste Bilder von unserer Lisa

Diskutiere Erste Bilder von unserer Lisa im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; :freude: Unsere Lisa ist jetzt 14 Tage bei uns und hat nur Unsinn im Kopf, aber es geht ihr dabei blendend. :D Hier ein paar Bilder

  1. #1 gaggamannsven, 3. Oktober 2006
    gaggamannsven

    gaggamannsven Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    :freude: Unsere Lisa ist jetzt 14 Tage bei uns und hat nur Unsinn im Kopf, aber es geht ihr dabei blendend.
    :D Hier ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Och ne, wie süüüüüüüüüüüüß :D !

    Total niedliche Bilder und Eure Lisa erst, zum wegknuddeln.
    Diesen süßen Knopfaugen kann wohl keiner wiederstehen .

    Das mit den Legomännchen kommt mir irgendwie bekannt vor, grins.
    Ich hab auch einige Duplosachen von unserer Tochter zweckentfremdet.
    Na ja, sie ist mittlerweile fast vierzehn und spielt eh nicht mehr damit :~ .
    Darauf stehen die Geier total.
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Martina, Hallo Manuela,

    sehr süß die kleine Lisa... Lustige Idee, mit den Legofiguren... Sind diese total ungefährlich? Habt Ihr da gute Erfahrungen gemacht? Ich denke, das wäre auch etwas für die "Meinen".

    Ich habe gesehen, in den früheren Threads: Ihr sucht einen Partner?
    * Mohrenkopfpapagei - Tobi - männlich - noch sehr jung. Tobi ist ein Fundvogel. Es vermisst ihn keiner. Er ist noch sehr jung und sehr keck. Er hat keine Angst vor Menschen und sucht ein Zuhause mit einer süßen Mopaline und lieben Menschen, mit Mopaverständnis.

    Bewirb Dich doch mal bei mir? Vielleicht wäre das ja etwas ;-)
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ajnar,

    also normale Legosteine haben meine Geierlein auch schon mal von meiner Tochter geklaut, als sie damit gebaut hat.
    Da haben sie dann doch einige Macken mit dem Schnabel reingezaubert, wo ich dann Angst hatte, dass sie evtl. was davon verschlucken könnten.
    Die Duplosteine scheinen da etwas hartnäckiger zu sein, welhalb ich da weniger Bedenken hab.
    Obwohl ich dazu sagen muss, dass es bei uns vor allem die Grauen waren, die die Legos "verziert" hatten. Die Grauen haben da wohl noch ein wenig mehr Kraft im Schnabel haben, wie ein Mopa :zwinker:.
    Mit den Duplos haben wir z.B. ein winziges Häuschen gebaut mit einem Türchen drin, wo wir dann ein Leckerchen drin verstecken.
    Ruck zuck hatten sie raus, wie man die Tür aufmacht und sich so ein Leckerchen erhaschen kann.
    Dieses Spielchen macht unseren Geiern echt viel Spaß :D .
     
  6. #5 gaggamannsven, 4. Oktober 2006
    gaggamannsven

    gaggamannsven Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ja das habe ich auch gelesen aber wir kommen aus Bochum
    das ist so weit.:traurig:
    Ich denke da fahren wir bestimmt 5 Stunden hin und 5 zurück.
    Schade :(

    Gruss Martina:trost:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Martina,
    wenn alles gut läuft und es zeitlich passt, bzw. einige Piepse in einem bestimmten Gebiet vermittelt werden könnten, macht Rita manchmal eine "Deutschlandrunde" ;-) (Ich weiß auch nicht, wie sie das zeitlich alles hinkriegt :beifall: ...)

    Hallo Manuela,
    das habe ich befürchtet. Ich bin da eher vorsichtig und bleibe somit denn doch bei den unbedenklicheren und altbewährten Spielsachen... :zwinker:
     
  9. #7 gaggamannsven, 5. Oktober 2006
    gaggamannsven

    gaggamannsven Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Ajnar,
    wir suchen ja unbedingt für Lisa einen Partner.
    Wenn das gehen würde mit der Deutschlandtour wäre toll.:freude:
    Weil 10Stunden im Auto sitzen ist garnichts für mich.:nene:
    Der kleine hätte es bei uns auch gut es gibt sehr viel Freiflug hier.:dance:
    Und Lisa ist noch jung genau wie er.

    Gruss Martina
     
Thema:

Erste Bilder von unserer Lisa

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder von unserer Lisa - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...