Erste Bilder von unserer Lisa

Diskutiere Erste Bilder von unserer Lisa im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - :freude: Unsere Lisa ist jetzt 14 Tage bei uns und hat nur Unsinn im Kopf, aber es geht ihr dabei blendend. :D Hier ein paar Bilder
G

gaggamannsven

Guest
:freude: Unsere Lisa ist jetzt 14 Tage bei uns und hat nur Unsinn im Kopf, aber es geht ihr dabei blendend.
:D Hier ein paar Bilder
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 63
  • Lisa 005.jpg
    Lisa 005.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 56
  • Lisa 009.jpg
    Lisa 009.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 60
  • Lisa 013.jpg
    Lisa 013.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 63
Och ne, wie süüüüüüüüüüüüß :D !

Total niedliche Bilder und Eure Lisa erst, zum wegknuddeln.
Diesen süßen Knopfaugen kann wohl keiner wiederstehen .

Das mit den Legomännchen kommt mir irgendwie bekannt vor, grins.
Ich hab auch einige Duplosachen von unserer Tochter zweckentfremdet.
Na ja, sie ist mittlerweile fast vierzehn und spielt eh nicht mehr damit :~ .
Darauf stehen die Geier total.
 
Hallo Martina, Hallo Manuela,

sehr süß die kleine Lisa... Lustige Idee, mit den Legofiguren... Sind diese total ungefährlich? Habt Ihr da gute Erfahrungen gemacht? Ich denke, das wäre auch etwas für die "Meinen".

Ich habe gesehen, in den früheren Threads: Ihr sucht einen Partner?
* Mohrenkopfpapagei - Tobi - männlich - noch sehr jung. Tobi ist ein Fundvogel. Es vermisst ihn keiner. Er ist noch sehr jung und sehr keck. Er hat keine Angst vor Menschen und sucht ein Zuhause mit einer süßen Mopaline und lieben Menschen, mit Mopaverständnis.

Bewirb Dich doch mal bei mir? Vielleicht wäre das ja etwas ;-)
 
Hallo Ajnar,

also normale Legosteine haben meine Geierlein auch schon mal von meiner Tochter geklaut, als sie damit gebaut hat.
Da haben sie dann doch einige Macken mit dem Schnabel reingezaubert, wo ich dann Angst hatte, dass sie evtl. was davon verschlucken könnten.
Die Duplosteine scheinen da etwas hartnäckiger zu sein, welhalb ich da weniger Bedenken hab.
Obwohl ich dazu sagen muss, dass es bei uns vor allem die Grauen waren, die die Legos "verziert" hatten. Die Grauen haben da wohl noch ein wenig mehr Kraft im Schnabel haben, wie ein Mopa :zwinker:.
Mit den Duplos haben wir z.B. ein winziges Häuschen gebaut mit einem Türchen drin, wo wir dann ein Leckerchen drin verstecken.
Ruck zuck hatten sie raus, wie man die Tür aufmacht und sich so ein Leckerchen erhaschen kann.
Dieses Spielchen macht unseren Geiern echt viel Spaß :D .
 
Ja das habe ich auch gelesen aber wir kommen aus Bochum
das ist so weit.:traurig:
Ich denke da fahren wir bestimmt 5 Stunden hin und 5 zurück.
Schade :(

Gruss Martina:trost:
 
Hallo Martina,
wenn alles gut läuft und es zeitlich passt, bzw. einige Piepse in einem bestimmten Gebiet vermittelt werden könnten, macht Rita manchmal eine "Deutschlandrunde" ;-) (Ich weiß auch nicht, wie sie das zeitlich alles hinkriegt :beifall: ...)

Hallo Manuela,
das habe ich befürchtet. Ich bin da eher vorsichtig und bleibe somit denn doch bei den unbedenklicheren und altbewährten Spielsachen... :zwinker:
 
Hallo Ajnar,
wir suchen ja unbedingt für Lisa einen Partner.
Wenn das gehen würde mit der Deutschlandtour wäre toll.:freude:
Weil 10Stunden im Auto sitzen ist garnichts für mich.:nene:
Der kleine hätte es bei uns auch gut es gibt sehr viel Freiflug hier.:dance:
Und Lisa ist noch jung genau wie er.

Gruss Martina
 
Thema: Erste Bilder von unserer Lisa

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.558
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben