Erste Bilder

Diskutiere Erste Bilder im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hab jetzt endlich die Voliere soweit eingerichtet. Heute kommt dann noch der Freisitzt dran, da mußte der Baum noch trocknen. Und hab...

  1. R.M.

    R.M. Guest

    Hallo, hab jetzt endlich die Voliere soweit eingerichtet.
    Heute kommt dann noch der Freisitzt dran, da mußte der Baum noch trocknen.
    Und hab euch wie versprochen mal ein paar Fotos gemacht.
    Auf dem einen seht ihr , dass ich ein bißchen kreativ war und wie die Rückwand geworden ist und auf dem anderen die Voliere und rechts daneben die Vorrichtung für den Freisitz.

    jetzt können die Geier langsam kommen...., aber ist ja nur noch eine gute Woche.
    Viele Grüße,
    Rita
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.M.

    R.M. Guest

    und nochmal eins....
     

    Anhänge:

  4. #3 Tierfreak, 11. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Wow, sieht echt klasse aus :cheesy: :zustimm: !

    Auch Deine Malerei in Kombination mit dem Bild ist wirklich toll geworden :beifall:!

    Na, dann fehlen jetzt ja nur noch die Braukopfpapageienwichtel :D !

    Die eine Woche geht jetzt auch noch schnell rum und wenn sie dann erst mal bei Euch wohnen, kannst Du getrost den Fernseher wegräumen, lach.
    Dann gibt es nämlich Geier-TV, echt unschlagbar sag ich Dir;) !
     
  5. #4 Charamusco, 13. Mai 2006
    Charamusco

    Charamusco Guest

    Na das ist.....

    ....doch mehr als gelungen.
    Sieht echt super aus. Wer
    ist denn bei euch so kreativ?
    Prima!!!
    Und dann ist ja endlich bald
    der große Einzug!!!

    Freu mich für euch!!!

    Schönen Sonntag
     
  6. R.M.

    R.M. Guest

    danke

    für euer Lob.
    Die kreative Ecke liegt wohl bei mir, da hab ich ein bißchen einen Faibel für.
    Hab auch das meiste Spielzeug selbst gebastelt und noch einige Ideen auf Lager, aber für den Anfang reicht es wohl erst mal.
    Der Freisitz ist jetzt auch fertig und nun müssen die Bewohner kommen.
    Hoffe es gefällt ihnen, den letztendlich sollen die sich ja dort wohlfühlen.
    Hier noch zwei Fotos von der fertigen Geierecke....
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    @ michael: was macht denn euer Nachwuchs??? Habt ihr jetzt schon einen Partner für den Wenzel??
    @ Manuela: deine Auflistung der Langflügelarten find ich echt klasse!!!
    da hat man mal einen super Überblick über die verschiedenen Arten.
    was vielleicht noch interessant wäre, wäre ein Thread über das unterschiedliche Verhalten der Arten, da können ja dann alle mithelfen....
    Viele Grüße, Rita
     

    Anhänge:

  7. #6 Charamusco, 14. Mai 2006
    Charamusco

    Charamusco Guest

    Der Freisitz sieht doch super aus.
    Was ist das für ein Ständer?
    Haste anfertigen lassen oder ist
    das ein norwegischer Christbaumständer?
    Die Wenzeline wird noch reisefertig gemacht,
    soweit ich dass mitbekommen habe.
    Habe im Moment eine 3monatige Weiterbildung
    die mich sehr in Anspruche nimmt und da verlasse
    ich mich ganz auf Eli's Gefühl das Richtige zu tun.

    So jetzt gehts ab zum Pferd.
    Wünsch euch einen schönen Muttertag.
    Hoffe es wurd an euch gedacht!
     
  8. R.M.

    R.M. Guest

    Der Ständer ist eigentlich ein Unterteil wo ein anderer Baum reingehört,
    so ein Süßholz???baum wie du ihn hast.
    Hab ich günstig bei meinem Zooladen gekauft, weil der Besitzer den Baum für seine Voliere wollte und ich einen Ständer.... so haben wir dann einen Deal gemacht.
    Der ist ganz praktisch weil er auf Rollen ist und ich ihn so flexibel stellen kann und auch mal in ein anderes Zimmer mitnehmen kann und eine relativ große Auffangschale hat, da bleibt dann hoffentlich der meiste Dreck da drin.

    Auch dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei den Pferden.
    Viele Grüße auch an Elina.
     
  9. #8 alextv01, 14. Mai 2006
    alextv01

    alextv01 alextv01

    Dabei seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25524 Itzehoe
    sieht echt geil aus :zustimm:
    gruß alextv01
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tierfreak, 14. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Rita,

    der Kletterbaum ist echt super und den Ständer find ich auch klasse :zustimm:.
    Danke, hab vorletzte Nacht durchgezecht, damit ich den Thread endlich hier rein basteln konnt.
    Und nun bin ich soooooooooooooooooo müde. Selbst schuld, sag ich da, lol :D !

    Dann auch von mir viel Spaß. Früher bin ich selbst viel geritten. Ist schon was feines :jaaa:.
     
  12. #10 Charamusco, 14. Mai 2006
    Charamusco

    Charamusco Guest

    Reiten ist....

    @Manuela ....... für mich das Größte.
    Und Elina hat aber auch ein
    tolles Pferd. Und ich darf ihn
    reiten. Übrigens ich hab früher
    auf einer Reitanlage im WW als
    Bereiter gearbeitet. Hab lange
    dort gelebt.
     
Thema:

Erste Bilder

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...