Erste Bilder

Diskutiere Erste Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Leider nicht so gut....Sch**-Kamera....:~
V

vonni

Guest
Leider nicht so gut....Sch**-Kamera....:~
 
Hi Vonni,

die beiden sind ja richtig süß :-). Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

viele Grüße
Sabine
 
So, das war´s erstmal. Alle anderen Bilder sind unbrauchbar :~ Aber jetzt wisst Ihr schonmal wie die Beiden aussehen :D
 
Hi Yvonne,

hey die beiden sind ja echt süß. Und die Volie erst :D Hihi.

Ich hoffe die kommen sich jetzt auch ganz schnell näher und legen los.
 
Original geschrieben von heppl
Hi Yvonne,

hey die beiden sind ja echt süß. Und die Volie erst :D Hihi.

Ich hoffe die kommen sich jetzt auch ganz schnell näher und legen los.

Hi Ines,

schön, dass Du die Bilder schon gesehen hast. Dann brauch ich ja erst gar nicht extra eine Mail zu schicken
;)

Hoffe "Deinen" Eiern geht´s gut! :D
 
Grins :D Lach :D

Ja, es geht "meinen" Eiern sehr gut. Ich meine, die können ja nix sagen, aber sie sehn ganz gut aus :D

Charlotte sitzt schon fleißig auf den Plastikeiern und hüpft nur zum futtern aus dem Nest. Fleißiges Bienchen, gell :)
 
Thema: Erste Bilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.558
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben