Erste Bilder

Diskutiere Erste Bilder im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Nachdem die Beiden sich heute augescheinlich bei meinen Kanarien in der Voliere angekommen so wohl gefühlt haben, konnte ich nicht wiederstehen...
V

vonni

Guest
Nachdem die Beiden sich heute augescheinlich bei meinen Kanarien in der Voliere angekommen so wohl gefühlt haben, konnte ich nicht wiederstehen und länger warten. Es gab das erste Mal Freiflug. Die Zebras kommen mir dabei etwas unbeholfener vor als meine Kanarien, was aber daran liegen mag, dass sie Freiflug bisher nicht kannten (sie sind 4 und 8 Jahre alt und lebten beim Vorbesitzer in einer Voliere).

Nu aber die Bilder....:)
 
Im "Dschungel" mit Blick auf meinen "Plastikkoch" links im Bild - der ist aber unheimlich :D
 
...neugierig werden Einrichtungsgegenstände untersucht. Nein, das ist kein Finkengetränk! :D
 
Super Bilder

Hallo,
die Bilder sind ja super:)! Ich halte auch Zebrafinken mit Kanarien zuammen und alle vertragen sich, wobei die Kanarien die Zebras schon mal vom Futter vertreiben:D!
 
hi Vonni

Freut mich das es klappt... ( mit dem Nach Hause finden)

Und die Unsicherheit im Raum wird sich verfliegen:) :) :)


Gruß Frank
 
Original geschrieben von Frankcity
hi Vonni

Freut mich das es klappt... ( mit dem Nach Hause finden)

Und die Unsicherheit im Raum wird sich verfliegen:) :) :)


Gruß Frank

Mich freut´s auch, dass es auf Anhieb so funktioniert hat :) Die zwei werden sich mit der Zeit schon zurechtfinden. Heute morgen als ich in der Küche hantierte, ist mich einer der Strategen sogar schon besuchen gekommen und hat mich vom Regal aus beobachtet. Nach ein paar schwungvollen Runden durchs Wohnzimmer ging´s dann zum Kumpel zurück :D Das sah schon wesentlich sicherer aus als der erste Start gestern :)
 
hi Vonni

Freut mich, meine Jungs sitzen zusammen mit den Mövchen draußen, leider bloß auf 60cm x 80cm x 55cm

aber das We hat begonnen und es ist zwei Tage Freiflug angeordnet worden...:) :) :) :)
wie jedes We...

Meine kommen mich nie Besuchen...:) :)... sie lassen mich meine Sachen machen, genauso wie sie ihre machen...:):)


Gruß Frank
 
Man lässt mich schon näher ran zum Fotografieren. Zur Not kann man ja hinter der Kunstpflanze "abtauchen" ;)
 

Anhänge

  • tarnen.jpg
    tarnen.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 71
Frankcity schrieb:
hi Vonni

Freut mich, meine Jungs sitzen zusammen mit den Mövchen draußen, leider bloß auf 60cm x 80cm x 55cm

aber das We hat begonnen und es ist zwei Tage Freiflug angeordnet worden...:) :) :) :)
wie jedes We...

Meine kommen mich nie Besuchen...:) :)... sie lassen mich meine Sachen machen, genauso wie sie ihre machen...:):)


Gruß Frank

Hi Frank, meine "Federviecher" sind ja zu viert den ganzen Tag draußen. Offensichtlich fühlen sie sich draußen auch so sicher, dass sie sich schonmal nah an mich rantrauen. Mein Kanarienhahn "Anton" muss ohnehin überall seinen Schnabel reinstecken, so verdammt neugierig ist der :D und landet auch mal aus Versehen auf meinem Arm, guckt dann erstaunt und hebt vorsichtshalber mal wieder ab um in sehr, sehr sicherer Entfernung von mir so ca. 15 cm weiter wieder zu landen und sein Köpfchen schief zu halten und mich zu fixieren.... :D
 
Warum kann ich die Fotos nicht sehen??? Will auch sehen!!!
 
Thema: Erste Bilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben