Erste Bildergeschichte mit Sprechblasen

Diskutiere Erste Bildergeschichte mit Sprechblasen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, ich habe doch tatsächlich noch ne alte Bildergeschichte auf der HDD gefunden, und die dann gleich mal für Euch mit Sprechblasen...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe doch tatsächlich noch ne alte Bildergeschichte auf der HDD gefunden, und die dann gleich mal für Euch mit Sprechblasen versehen. Das ist mein erster Versuch ....

So nun viel Spaß dabei ..

http://www.sittichparadies.de/36_1.jpg

http://www.sittichparadies.de/34_1.jpg

http://www.sittichparadies.de/35_1.jpg

http://www.sittichparadies.de/33_1.jpg

http://www.sittichparadies.de/37_1.jpg

Ich hoffe sie hat Euch gefallen, und wenn der große Rechner wieder geht, gibt es auch aktuelle wenn Ihr wollt.
 
Hallo Dino:0-

Habe auf dein Test geantwortet und sag`s nochmal;ist Riesenklasse:) :D .Sie haben mir sehr gefallen und von mir aus kannst du noch mehr ins Forum stellen
:) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Michi,

freut mich, war auch gar nicht so schwer. Nur die Sprechblasen selber machen klappt nicht, da bin ich zu doof für :D

Ich hätte da noch eine auf der HDD ....

Wenn Du magst, mach ich noch nen Thema auf ....
 
Hi Doro,

na das hat ja wunderbar geklappt; auch wenn die SPrechblasen nicht von Dir sind ;)

süsse Geschichte :D
 
Hy, bin zwar aus dem Plattschweifsittich, aber die Geschicht is ja echt der hammer !!!!!!! Weiter machen !!!!!!
 
Hallo Dino

Von solchen Geschichten kannste ruhig noch mehr reinsetzen. Ich fand sie richtig süss.
 
Hallo Dagmar,

das mit Google war ein gute Tip, hab zwar nur drei Verschiedene, aber die reichen. Ich drehe sie dann mit Picture IT so wie ich sie brauche :D

____________________________________________________

Hallo Roter Baron,

freut mich das sie Dir gefällt, bin ganz stolz auf mich *naserümpf*, da Eigenlob stinkt :D

____________________________________________________

Hallo Katrin,

hab noch eine reingesetzt :D :D

Das macht richtig Spaß, vor allem wenn sie Euch gefallen.

Ich glaube ich kann die Seite "Bildergeschichten" auf meiner HP langsam mal angehen.
 
Hi Doro!
Richtig Klasse!
Mit welchem Graphik Programm hast Du die Sprechblasen rein gemacht?
Bitte mehr.

LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Joe,

ich habe die Sprechblasen mit Picture It eingefügt. Und da sind auch sogar schon welche drin. Hab ich gerade entdeckt.

-----------------------------------------------------------------------------------

Hallo Kerstin,

oh weh das tut mir leid, hatte vorher einen Beitrag von Dagmar gelesen und UPS ....

Ich hoffe Du bist mir nicht böse.

Ich änder das jetzt aber nicht, sonst halten mich die anderen für bescheuert wenn da dann doch Kerstin steht. *rotwerd* *schäm*
 
nee Du :D is schon ok ;)
Hab' mich nur etwas gewundert; kann mich nämlich nicht daran erinnern, meinen Namen geändert zu haben :? :D :D :D
 
Hallo Doro:0-

Von mir aus; stelle so viel du willst rein:) ! Sie sind superwitztig;) :) .
 
Thema: Erste Bildergeschichte mit Sprechblasen
Zurück
Oben