Erste Bildergeschichte mit Sprechblasen

Diskutiere Erste Bildergeschichte mit Sprechblasen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, ich habe doch tatsächlich noch ne alte Bildergeschichte auf der HDD gefunden, und die dann gleich mal für Euch mit Sprechblasen...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe doch tatsächlich noch ne alte Bildergeschichte auf der HDD gefunden, und die dann gleich mal für Euch mit Sprechblasen versehen. Das ist mein erster Versuch ....

    So nun viel Spaß dabei ..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe sie hat Euch gefallen, und wenn der große Rechner wieder geht, gibt es auch aktuelle wenn Ihr wollt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo Dino:0-

    Habe auf dein Test geantwortet und sag`s nochmal;ist Riesenklasse:) :D .Sie haben mir sehr gefallen und von mir aus kannst du noch mehr ins Forum stellen
    :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Michi,

    freut mich, war auch gar nicht so schwer. Nur die Sprechblasen selber machen klappt nicht, da bin ich zu doof für :D

    Ich hätte da noch eine auf der HDD ....

    Wenn Du magst, mach ich noch nen Thema auf ....
     
  5. #4 BlueCosmic, 19. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Doro,

    na das hat ja wunderbar geklappt; auch wenn die SPrechblasen nicht von Dir sind ;)

    süsse Geschichte :D
     
  6. #5 Roter_Baron, 19. Januar 2003
    Roter_Baron

    Roter_Baron Guest

    Hy, bin zwar aus dem Plattschweifsittich, aber die Geschicht is ja echt der hammer !!!!!!! Weiter machen !!!!!!
     
  7. #6 katrin schwark, 19. Januar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Dino

    Von solchen Geschichten kannste ruhig noch mehr reinsetzen. Ich fand sie richtig süss.
     
  8. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Dagmar,

    das mit Google war ein gute Tip, hab zwar nur drei Verschiedene, aber die reichen. Ich drehe sie dann mit Picture IT so wie ich sie brauche :D

    ____________________________________________________

    Hallo Roter Baron,

    freut mich das sie Dir gefällt, bin ganz stolz auf mich *naserümpf*, da Eigenlob stinkt :D

    ____________________________________________________

    Hallo Katrin,

    hab noch eine reingesetzt :D :D

    Das macht richtig Spaß, vor allem wenn sie Euch gefallen.

    Ich glaube ich kann die Seite "Bildergeschichten" auf meiner HP langsam mal angehen.
     
  9. #8 Coco´s Boss, 19. Januar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hi Doro!
    Richtig Klasse!
    Mit welchem Graphik Programm hast Du die Sprechblasen rein gemacht?
    Bitte mehr.

    LG.
    Joe.
    :0-
     
  10. #9 BlueCosmic, 19. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    ähmm, Dagmar???

    hab' ich irgendwas verpasst :D :D
     
  11. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Joe,

    ich habe die Sprechblasen mit Picture It eingefügt. Und da sind auch sogar schon welche drin. Hab ich gerade entdeckt.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Kerstin,

    oh weh das tut mir leid, hatte vorher einen Beitrag von Dagmar gelesen und UPS ....

    Ich hoffe Du bist mir nicht böse.

    Ich änder das jetzt aber nicht, sonst halten mich die anderen für bescheuert wenn da dann doch Kerstin steht. *rotwerd* *schäm*
     
  12. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    nee Du :D is schon ok ;)
    Hab' mich nur etwas gewundert; kann mich nämlich nicht daran erinnern, meinen Namen geändert zu haben :? :D :D :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo Doro:0-

    Von mir aus; stelle so viel du willst rein:) ! Sie sind superwitztig;) :) .
     
  15. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Michi :0-

    mach ich doch glatt, wenn ich wieder eine habe !!
     
Thema:

Erste Bildergeschichte mit Sprechblasen