Erste "Bildversuche"

Diskutiere Erste "Bildversuche" im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Arafans, habe einen Scanner "geerbt" und nach mehreren Stunden Rumprobiererei es endlich geschafft, mein eigenes und ein erstes Bild meiner...

  1. Nici

    Nici Guest

    Hallo Arafans,
    habe einen Scanner "geerbt" und nach mehreren Stunden Rumprobiererei es endlich geschafft, mein eigenes und ein erstes Bild meiner Lieblinge "unterzubringen".
    (Ich hoffe, es klappt jetzt auch alles .....).
    Oben seht ihr "Nico", die Dame des Hauses und unten Caruso.
    Ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos folgen lassen......
    Gibt es da noch Tips fürs Einscannen etc. ? Sehr viel größer konnte ich das Bild nicht machen, weil es sonst immer die 20K überschritten hätte ..... (oder sehr unscharf wird).
    Habt ihr auch Fotos von euren Lieben ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Hi Nici,

    Eine schöne Bande hast du da! :D
    Die Idee finde ich prima, wäre ja wirklich toll mal die Plagegeister der anderen begutachten zu können,... :S
    Leider habe ich noch nicht viele neue Fotos, aber hier kommen schon mal ein paar:

    Das hier sind Johnny (links) und Jenny (rechts, damals noch sehr jung):
    [​IMG]

    Hier ein Foto von Leo:
    [​IMG]

    Und hier ein etwas unscharfes Ding von Gina (na, sieht sie mittlerweile nicht toll aus? :)). Jetzt ist sie ca. 1 Monat hier, gerupft wurde nix mehr (es waren vor allem die Flügeldecken betroffen,..), gebadet hat sie bis zum umfallen, und mittlerweile ist sie ein leidenschaftlicher Saft-Trinker. :D
    [​IMG]
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Tolle Bilder der ARAS
    wusste garnicht, dass man auch mehrere Fotos mit einem Beitrag
    übermitteln kann.
    Schönes Wochenende Euch allen
    Karin
     
  5. Doris

    Doris Guest

    Hi Karin,

    Das funktioniert nur, wenn man einen Grafik-Verweis setzt. Meine Fotos liegen ja schon auf dem Server auf dem meine HP gespeichert ist. Um einen Grafik-Verweis zu setzen, muss man bei der vB-Code-Spalte auf "IMG" klicken und die URL des Bildes angeben. Beim "normalen" Bilder-einfügen (also wenn man das Foto erst auf dem Server laden muss) kann man aber nur ein Foto pro Beitrag einfügen.
     
  6. #5 Alfred Klein, 23. Juni 2001
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Mal sehen, obs klappt
     
  7. #6 Alfred Klein, 23. Juni 2001
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Und hier noch mein Rupfer (hab ich so bekommen)
     
  8. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Mehrere Fotos in einen Beitrag (OT)



    Moin moin!

    Klasse Bilder!
    Es gibt noch einen kleinen Trick, um mehrere Bilder in einen Beitrag zu setzen: Beitrag mit einem Bild erstellen, dann bei dem veröffentlichten Beitrag auf "ändern" klicken und wieder ein Bild einfügen u.s.w..
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke Rüdiger für den Hinweis
    (hätte ich vorher wissen müssen bei meinem "Buchfink-Beitrag"
    Gruss, Karin
     
  10. #9 Nici, 23. Juni 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2001
    Nici

    Nici Guest

    Handwerker Im Haus

    Hallo Ihr !

    Hier noch ein paar Bilder von meinen Lieben:

    1. Caruso bei seinem täglichen "Körnchenerwerb"
     

    Anhänge:

  11. Nici

    Nici Guest

    2. Ausgleichssport muß sein, nach dem anstrengenden Tageswerk
     

    Anhänge:

  12. Nici

    Nici Guest

    3. Die Dame will immer erst zum Spiel animiert werden ( sie findet diese Turnereien ja äußerst kindisch - dabei ist sie nur ein paar Tage älter .....)

    Das mit dem "ändern" und dann mehrere Bilder in einem Beitrag unterbringen hat übrigens bei mir nicht geklappt, Rüdiger.....!?
    Da gibt's doch nur die Wahl Anhang erhalten/löschen oder neuen hochladen also "ent oder weder" oder seh' ich das falsch ....?
     

    Anhänge:

  13. Doris

    Doris Guest

    Hi,

    @ Alfred und Nici: Super Fotos! :D
    Bin mal gespannt wer sich hier noch mit seinen Geierbildern anschließt,.. :S

    @ Rüdiger: Ja, das dachte ich auch. Aber seit dem Foren-Update bekommt man auch durch diesen "Trick" nicht mehr als 1 Foto pro Beitrag, das funktioniert jetzt nur noch beim Grafik-Verweis. ;)
     
  14. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Ihr habt leider recht (OT)

    Moin moin!

    Ihr habt leider recht, der Trick funktioniert nicht mehr - eigentlich schade. Trotzdem: weiter so schöne Bilder von den Aras, bitte!
     
  15. Nici

    Nici Guest

    Bildergalerie-Fortsetzung

    Meine beiden in ihrem Vogelzimmer:
     

    Anhänge:

  16. Nici

    Nici Guest

    und zu Weihnachten beim Freiflug im Wohnzimmer (deshalb die komische Schleife)
     

    Anhänge:

  17. Nici

    Nici Guest

    Bratfertiges Hühnchen

    Und zum Trost, Alfred: auch andere (in diesem Fall eine Freundin von unserem Stammtisch) haben "bratfertige Hühnchen" zu Hause, hier übrigens beim Essen von gleichnamigem::D
     

    Anhänge:

  18. #17 Alfred Klein, 24. Juni 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Bratfertig

    Hallo Nici
    Mein Charlie sieht ganz genau so aus.
    Total nackt am ganzen Körper.
    Es ist einfach furchtbar, daß so etwas passieren muß. Seit ich ihn habe, hat die Rupferei aufgehört. Leider wächst nichts mehr nach. Trotzdem ist Charlie recht glücklich, da er nicht mehr alleine ist. Ich muß nur sehr aufpassen, daß er nicht kalt bekommt. Ansonsten macht er mir sehr viel Freude durch seine Lebenslust. Er ist der erste Geier, der sich bei mir auf den Rücken wirft, um zu spielen. Leider spielt er wie ein Eulenspiegel, recht schmerzhaft mitunter. Für mich natürlich :)
     
  19. Doris

    Doris Guest

    Hallo,

    So, hier mal ein paar Fotos von heute. ;)

    Jenny und Leo, der sich grade noch "vordrängelt". :D
    [​IMG]

    Hier noch 2 Fotos von Leo, der Kerl ist ja sowas von fotogen,.. :s :S
    [​IMG]

    [​IMG]

    PS: Bevor sich jemand wundert,... ;) Die Fotos wurden allesamt im Vorraum aufgenommen, deshalb die Holzverschallungen im Hintergrund. Im Ara-Vogelzimmer würden die ja bekanntlich nicht lange halten! *g*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nici, 25. Juni 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2001
    Nici

    Nici Guest

    Dein Leo ist ja wirklich ein bildhübscher Kerl. Wie alt ist er denn ?
    Sieht noch so "halbwüchsig" aus im Gesicht.
    Das mit den Holzverkleidungen war mir bei einem früheren Bild von Dir schon mal aufgefallen .....wie hast Du's denn im Vogelzimmer gelöst ? Wieviel Platz haben die Geier denn bei Dir ? Vogelzimmer und dann nochmal einen Vorraum, wo so ein Kletterbaum reinpasst ..??? Das klingt ja nach einem Vogelparadies !!
    Meine beiden müssen sich mit ihrem Zimmer (in dem sie auch fliegen können) und ab und zu Freiflug im Wohn-/Eßzimmer begnügen.
    Dabei wird dann natürlich auch mal der Kühlschrank beäugt, es könnte ja was drin sein, was diese komischen Zweibeiner ihnen vorenthalten:
     

    Anhänge:

  22. Nici

    Nici Guest

    Treffer !

    Caruso: "Aha ! Da hätten wir doch auch schon was ! Dieses Ei-chen hätte ich gerne, bitte 6 Minuten gekocht und lauwarm serviert...!"
     

    Anhänge:

Thema:

Erste "Bildversuche"

Die Seite wird geladen...

Erste "Bildversuche" - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...