Erste "Bildversuche"

Diskutiere Erste "Bildversuche" im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi, Dein Leo ist ja wirklich ein bildhübscher Kerl. Wie alt ist er denn ? Sieht noch so "halbwüchsig" aus im Gesicht. *gg*, das ist er...

  1. Doris

    Doris Guest

    Hi,

    *gg*, das ist er auch!
    Er ist jetzt ca. 4 Jahre alt, noch ein richtiger "Teenager". ;)
    Also im Vogelzimmer haben wir an den Ecken, wo die Vögel direkt zur Wand können (Sitzäste, Futterstellen,..) dünne Blechplatten montiert, die sich farblich nicht von der Wandfarbe abheben. Da haben die Geier keine Chance. :S Zur Größe des Vogelzimmers: vor ein paar Monaten sind wir mit dem "umbauen" fertig geworden, das Zimmer ist jetzt ca. 11 x 4m groß. Zuerst, als es "nur" 3 Aras waren, hatten sie ca. 7m x 4m Platz, jetzt wurde eine Zwischenmauer entfernt, sodass der benachbarte Raum nun auch noch zum Arazimmer dazugehört. Ich habe das Glück, dass das Erdgeschoss des Hauses 1. nicht zwingend gebraucht wird und 2. viel Licht abbekommt, sodass es für die Vogelhaltung geeignet ist. An den Vorraum schließt auf der einen Seite das Kakaduzimmer, auf der anderen Seite das Arazimmer an. Im Vorraum dürfen die Vögel ab und zu auf dem Kletterbaum herumturnen, während ich die Zimmer sauber mache. ;) In den Vogelzimmer kann ich kaum fotografieren, da ein Teil der Geier immer noch zu den totalen Angsthasen gehört. Da halte ich mich lieber zurück,... Wenn ich aber irgendwann mal brauchbare Bilder von den Zimmern habe, stelle ich sie rein. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daisy

    Daisy Guest

    Hallo Ihr alle!!!


    Ich bin ganz neu hier und ich muss sagen ich bin im allgemeinen sehr begeistert von dem ganzen Forum.
    Ja und eure Bilder muss ich auch sehr lobe, wir haben auch einen Gelbbrustra aber leider keinen Scenner vielleicht kommt das ja auch noch. Aber ich denke sie bekommt als aller erstes einen Spielkamerad.
    Ja hat vielleicht jemand eine Tip für mich wo ich vielleicht eine günstigen Ara herbekomme??? Bin immer schon überall flei0ig am schauen!

    LIEBE GRÜSSE DAISY:)
     
  4. #23 Hyazinthara, 12. Februar 2002
    Hyazinthara

    Hyazinthara Guest

    Liebe Vögel .
    Aber der Rupfer sieht echt arm aus .
    Ist er sonst gesund oder hat er auch Verhaltensstörungen ?
     
  5. #24 Coco´s Boss, 13. Februar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    @Nici

    Hallo
    @Nici,da kann man nur den Papas gratulieren ,solch eine tolle Mama gefunden zu haben.
    Aber als ich "Caruso " am Kühlschrank bei den Eiern sah,ist mir eingefallen das ich mal irgendwo gelesen habe,daß man die Papas nicht an ungekochte Eier lassen soll,wegen möglicher Krankheitsübertragung von den Hühnern. Also bitte vorsichtig mit ungekochten Eiern!!!
    Mir hat das eingeleuchtet und ich halte meine Vögel fern von den Eiern im Kühlschrank(Obwohl Coco sie auch soooo liebt)
    Gruß Joe
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste "Bildversuche"

Die Seite wird geladen...

Erste "Bildversuche" - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...