erste brut erste probleme hilfe!!

Diskutiere erste brut erste probleme hilfe!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 1. nimmt eine wellidame die jungen von einer anderen an, wenn diese zu viele junge hat? 2. kann man den nistkasten an einen anderen nahen platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julietta1980

Neuling
Beiträge
22
1. nimmt eine wellidame die jungen von einer anderen an, wenn diese zu viele junge hat?
2. kann man den nistkasten an einen anderen nahen platz tun, wenn man angst hat am originalplatz könnten die jungen rausfallen und sterben könnten?
3. ein weiteres ist verletzt. vermute platzmangel. 8 babys in 25/15/15cm so wie man es halt im zoohandel kriegt:(
 
Da Richard dir schon im anderen Thread hilfreich geantwortet hat, werde ich diesen hier schließen und in kürze löschen.
Normalerweise gilt ja, doppelt hält besser. Aber in dem Fall reicht wohl ein Thread. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: erste brut erste probleme hilfe!!

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
514
Ostara
Ostara
Cynthia.m
Antworten
17
Aufrufe
1.637
Cynthia.m
Cynthia.m
P
Antworten
4
Aufrufe
1.730
parrot_love28
P
Zurück
Oben