erste brut erste probleme hilfe!!

Diskutiere erste brut erste probleme hilfe!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 1. nimmt eine wellidame die jungen von einer anderen an, wenn diese zu viele junge hat? 2. kann man den nistkasten an einen anderen nahen platz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julietta1980, 9. Dezember 2007
    Julietta1980

    Julietta1980 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    1. nimmt eine wellidame die jungen von einer anderen an, wenn diese zu viele junge hat?
    2. kann man den nistkasten an einen anderen nahen platz tun, wenn man angst hat am originalplatz könnten die jungen rausfallen und sterben könnten?
    3. ein weiteres ist verletzt. vermute platzmangel. 8 babys in 25/15/15cm so wie man es halt im zoohandel kriegt:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Da Richard dir schon im anderen Thread hilfreich geantwortet hat, werde ich diesen hier schließen und in kürze löschen.
    Normalerweise gilt ja, doppelt hält besser. Aber in dem Fall reicht wohl ein Thread. :)
     
Thema:

erste brut erste probleme hilfe!!

Die Seite wird geladen...

erste brut erste probleme hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.