erste clicker-woche

Diskutiere erste clicker-woche im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen! ich bin kukki,ein rosella-hahn und möchte euch mal kurz erzählen,was ich in meiner ersten clicker-woche schon so geschafft...
hihi...die schmeckt aber doch ssssooo gut....
habe heute leckere vogelmiere bekommen,da habe ich doch glatt das tapetenfressen sein gelassen!!!:D

bye bye kukki
 
meinst du die vogelmiere,kessi?! :?
haben endlich wieder mal welche bei dehner erwischt....gab es jetzt lange nicht!!!! haben gleich ordentlich zu geschlagen!!!!:D
 
ja ich meinte die vogelmiere .... andere schreiben, dass die vögel sich richtig freuen wenn man ankommt mit dem clicker und schreien, wenn man aufhört weil sie weitermachen wollen...ist das bei deinen auch so?
 
hallo kessi!
schreien würde ich nicht gerade sagen,aber er gibt freudenpiepser von sich und setzt sich immer dorthin,wo ich angefangen habe,mit ihm zu trainieren...er nimmt also startposition ein!;)
wenn ich aufhöre,geht er was trinken und dann setzt er sich wieder in die ausgangsposition! :( er kann also nie genug haben und mir fällt es dann immer so schwer auf zu hören,damit er sich auf das nächste mal freut!

ich bin so happy darüber,das er sich nun streicheln lässt!!!:D
echt süss,wenn er seine flügel leicht spreizt und fipst! dabei schliesst er immer die augen! scheint ihm also zu gefallen!!!*freu*
 
...er nimmt also startposition ein!;)
Ja, das macht mein Team auch. An dem Ast hängt aber auch ein GLöckchen. Wenn ich daran bimmel, kommen sie angeflogen.
Bin echt neidisch, dass der Kleine sich streicheln lässt, davon kann ich wirklich noch träumen. Glückwunsch!!!
 
hey ihr 2! nicht den mut verlieren! das wird schon werden,immer schön weiter machen!!!;) :D
 
he he thimmy singt bei den weihnachtsliedern mit *hihi* lisa hüpft versehentlich auf die couch und guckt mich mit großen augen an
 
tja du , das pfeiffen macht er auch, aber auch andere geräusche, letztens hab ich eines gehört, das hatte ich noch nie gehört, war total witzig *hihi*
 
ein lustiges geräusch also!!???:? unser kukki klingt manchmal so,als würde er lasern! kennst du das?

habe ihn heute unter den flügeln gestreichelt und auch am kopf und im nacken! er hat es sichtlich genossen!:D
 
als würde er lasern??? hmm...mir fällt nur auf, dass sie zwei mich manchmal ärgern (knapp an mir vorbeifliegen) aber mich in letzter zeit in gewissen abstand auf der couch besuchen...hihi

habe ihnen für die kommenden tage ohne mich eine zeitschaltuhr mit radio hingestellt...sie lieben doch die musik :)
 
ja,als würde er lasern!!! kann es nicht anders beschreiben,weil es nun mal so klingt!!!
hihi-das kenne ich,wenn sie so schnapp ab an einem vorbei fliegen!!! kukki ist seitdem nie wieder auf meinem kopf gelandet! so ein mist aber auch,das ich mich damals so erschocken habe!!!:k
was macht das clickern? wie kommst du voran? gibt es fortschritte bei dir und deinen beiden rackern???:?
 
Thema: erste clicker-woche

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
841
Bochum-diver
B
K
Antworten
8
Aufrufe
761
Kassiopeia
K
R
Antworten
6
Aufrufe
789
rosilein
R
N
Antworten
38
Aufrufe
2.542
Eilika
E
C
Antworten
0
Aufrufe
522
claudel
C
Zurück
Oben