erste Clickererfolge

Diskutiere erste Clickererfolge im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Soo... na, was sagt ihr zu meinen ersten CLickererfolgen? (hier bekamen sie nen "Jackpot" und durften ne Weile futtern, weil ich dann mit dem...

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Soo... na, was sagt ihr zu meinen ersten CLickererfolgen?


    (hier bekamen sie nen "Jackpot" und durften ne Weile futtern, weil ich dann mit dem Target Stick anfange)
     

    Anhänge:

    • hq85.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      112
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    ..........
     

    Anhänge:

    • 34.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      108
  4. Annabell

    Annabell Guest

    ........:D
     

    Anhänge:

    • hq13.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      108
  5. Annabell

    Annabell Guest

    Übrigens: der dunkelgraue Nymph ist Icarus, der total Menschenscheue *superstolzbin* :D :p


    :0-
     

    Anhänge:

    • hq41.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      105
  6. #5 Ann Castro, 27. August 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Das sind ja tolle Bilder!

    Wer hat sie aufgenommen? (es sind zu viele Hände im Bild, da habe ich blitzscharf geschlossen, dass da noch ein Kollaborateur mit im Spiel war ;)).

    Super. Was bringst Du ihnen als nächstes bei?

    LG,

    Ann.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Annabell

    Annabell Guest

    Hallo!

    Hihi, mein Bruder hat die Pics (dank Zoom, fremde Menschen dürfen ihnen, zumindest den Nymphen, ja NOCH nicht zu nahe kommen!) geshcossen :D

    Als nächstes werde ich mit dem Target Stick anfangen :D damit hab ich nämlich noch ned mal angefangen und die sind schon so schnell am futtern bei der Hand *g*
    Vor allem wundert es mich, weil es soooo schnell geht. Ich hatte das bevor ich zu Clickern begann auch so mal Probiert, mit Hirse locken, aber da waren wirklich nur Cleo und Loki (der gelbe Nymph und der ganz gelbe Welli) bei der Hirse...
    Anscheinend hatten sie da weniger Mum oder es hat irgendwas damit zu tun, dass nach dem Click eine Belohnung kommt und das schauen sie sich gegenseitig ab... hmm... egal, was zählt ist das Ergebnis und das sieht man deutlich :D


    :0-
     
  9. #7 Ann Castro, 27. August 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja, das ist eben das Schöne am Clickertraining. Es ist soooo einfach und man bekommt wirklcih schnell Ergebnisse!

    LG,

    Ann.
     
Thema:

erste Clickererfolge

Die Seite wird geladen...

erste Clickererfolge - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...