Erste deutsche Papageienmesse am 02.11. und 03.11.2013 in Achern

Diskutiere Erste deutsche Papageienmesse am 02.11. und 03.11.2013 in Achern im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auch wenn es nicht zur Messe passt... Dr. Bürkle war auch am Wochenende in der BILD. Klick

1. Richard

Richard Guest

Auch wenn es nicht zur Messe passt...

Dr. Bürkle war auch am Wochenende in der BILD. Klick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Tanygnathus, 5. November 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Danke Richard :) Ich hatte nur den Bericht im SWR Fernsehen gesehen gehabt.

4. elavogel

elavogel Gold-Bug

Dr. Reinschmidt hatte kurz erwähnt, dass Dr. Bürkle in der BILD war mit dieser Schildkröte; als nämlich Dr. Bürkle ein wenig von seiner Praxis und seinem Wirken berichtet hat. Bin immer noch ganz fasziniert von dieser Wellensittichzucht :)

5. Boracay

Boracay Foren-Guru

vielen lieben Dank für eure Antworten

6. #45 Amazonenfreak, 5. November 2013
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Ich war auch auf der Messe und muss sagen das es mir recht gut gefallen hat ! Aber es geht auf jeden Fall noch besser, vor allem was die Redner bzw Themen der Talkshows betrifft.

Thema:

Erste deutsche Papageienmesse am 02.11. und 03.11.2013 in Achern

Die Seite wird geladen...

Erste deutsche Papageienmesse am 02.11. und 03.11.2013 in Achern - Ähnliche Themen

1. Deutsche Meisterschaft 2018

Deutsche Meisterschaft 2018: Hallo liebe Mitkanarienzüchter und halter, Ich werde im Januar zum ersten Mal zu einer deutschen Meisterschaft ein paar von meinen Razas melden...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...