Erste Ei ist schon da

Diskutiere Erste Ei ist schon da im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich wollte mich mal melden. Unsere erste Ei ist da ( FREUDE ) . Ich habe gedacht ,wir könnten mal eine Ei zählung wie bei dem Kanarien...
alberto

alberto

Neuling
Beiträge
6
Hallo!
Ich wollte mich mal melden.
Unsere erste Ei ist da ( FREUDE ) . Ich habe gedacht ,wir könnten mal eine Ei zählung wie bei dem Kanarien Starten.........Spaß :bier: :zwinker:
 
jo schon wollte wissen ob es noch zu früh ist?
Sie sind draußen hat bei uns über den Tag 10 ° und nachts 3-4°
 
Hallo Impulz!

Meine sind im Haus.

Ich hatte vor ein paar monaten probleme mit der Stromversorgung. Ich kamm von der arbeit und war alles dunkel ,also bliebt mir nicht anders übrig.
Macht dir keine sorgen, kommt Zeit kommt Rat. Ich habe 4 paare gesetzt die
anderen 3 haben auch kein interesse bis jetzt gezeigt.:zustimm:
 
hab 3 Paare...
Bin am überlegen ob ich auf 2 runtergehe weil es zu viel wird da ich noch zf hab... Hoff dass es mit den Nestern was wird sharpie gibts auch shcon da muss nur noch die henne in laune geraten...
 
Hallo zusammen. Ich bin in der "Züchterrunde" noch ziemlich neu. Ich habe eine Voliere mit 6 Kanarien und ein Pärchen hat sich wohl von alleine gefunden und es liegen bereits 4 Eier im Nest. Nun mal eine ganz blöde Frage: wie lange dauert es eigentlich, bi so ein Kanarienküken schlüpfen müsste? Es wäre sehr lieb, wenn mich da mal jemand aufklären könnte... :?
 
Aufklären???
Also wenn die Biene zu der Blüte fliegt, ist das was ganz anderes:zwinker:
Wenn der Klapperstoch eine Frau ins Bein kneift, auch nicht gefährlich:D
Alles an Grundlagen ist in den FAQ zusammengefasst.
erich
 
Hallo Conrad,

im allgemeinen dauert es 13 bis 14 Tagen, bei mir kam es auch schon vor das erst nach dem 17 Tag das Kücken geschlüpft ist. Also nur Geduld Conrad

Grüße Uwe
 
Hallo Conrad,

in der Regel dauert es 13 bis 14 Tage kann aber auch schon mal bis zu 17 Tagen dauern, nur Geduld Conrad

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,

vielen Dank! Da haben die Kleinen ja noch ein paar Tage Zeit! Letztes Jahr hat zwar eine Henne Eier gelegt, aber die war krank und daher ist es nichts geworden mit den Küken, daher wusste ich nicht, wie lange das so dauern muss. Dann will ich mich mal weiter in geduld üben.... :prima:
 
Thema: Erste Ei ist schon da
Zurück
Oben