erste Eier

Diskutiere erste Eier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *Gernemehrsehenundhörenwill* Ich LIEBE Wellies, egal, welches Alter, Farbe oder Geschlecht ! ( Und ich denke, da bin ich hier nicht die...

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Gernemehrsehenundhörenwill*

    Ich LIEBE Wellies, egal, welches Alter, Farbe oder Geschlecht ! ( Und ich denke, da bin ich hier nicht die Einzige. ;) :p )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 geier-004, 27. Mai 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Sabrina,

    zeig ruhig mehr Bilder von den kleinen Wellis.

    Leider komme ich im Moment nicht nach Oldenburg, :( sonst könnte ich sie mir ja direkt ansehen. :0-
     
  4. #63 Cahandria, 27. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Das nervt überhaupt nicht !

    Glaube hier wird aufmerksam verfolgt :jaaa:
    Außerdem ist man glaube ich sehr gespannt, was da Farbmäßig rauskommt ... *auf weitere Bilder wart*
     
  5. #64 VZ-Kaiser, 27. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Das beruhigt mich, dachte schon das ja eh niemand nach guckt :s :D

    @geier004 na im moment brauchen sie ja noch etwas, und bis dahin bist ja bestimmt mal wieder in der Nähe mit etwas Platz ? :D
     
  6. #65 VZ-Kaiser, 27. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    noch vergessen, Welli 2 hat auch gelbliche Schwingen, sollte also auch einer der Grünreihe sein und der mit den Roten augen hat unter der Haut schon helle Federkiele, wird wohl ein Ino :)
     
  7. #66 VZ-Kaiser, 28. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    So sehn wir heute aus, der älteste ist 11 Tage alt. Der schmust richtig in meiner Hand :)
     

    Anhänge:

  8. #67 VZ-Kaiser, 30. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    So da ich mich mal endlich mehr mit der Camera beschäftige hab ich heute ein ganz schönes Foto von dem ältesten geschossen der nun 13 Tage alt ist :)
     

    Anhänge:

    • 20.jpg
      20.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      82
  9. #68 VZ-Kaiser, 1. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der älteste ist nun 15 Tage alt. wohl alles Grün Opaline ausser eine Lutino Dame ...
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69 VZ-Kaiser, 1. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und bei Paar 2 sind mittlerweile schon 3 von 6 geschlüpft. Einer mit roten Augen könnte Albino EGG2 werden *hoff*
     

    Anhänge:

    • paar2.jpg
      paar2.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      67
  12. #70 VZ-Kaiser, 7. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hab heute mal bilder vom ältesten gemacht (Grauflügel Hellgrün), der 2. älteste sieht auch so aus, der 3. älteste wird wohl Normal Grün, der 4. ist eine Lutino Henne und der jüngste wird wohl so wie der 1 und der 2.

    Ansonsten ist beim 2. Paar schon 5 gschlüpft. Der 6. müsste bald folgen :jaaa:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      49
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      46
Thema:

erste Eier

Die Seite wird geladen...

erste Eier - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...