Erste Erfoge

Diskutiere Erste Erfoge im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Es geht aufwärts....Pico fliegt jetzt auf die Schulzer und auf die Hand...aber nur unter Androhung von Leckerlies.:D Naja...Bestechung ist alles...
B

buba

Guest
Es geht aufwärts....Pico fliegt jetzt auf die Schulzer und auf die Hand...aber nur unter Androhung von Leckerlies.:D Naja...Bestechung ist alles bei den Grünen.Mal ein paar Bilders anbei.(Nicht wundern...komme da gerade aus der Koje nach der Nachtschicht:D )
 

Anhänge

  • 21.JPG
    21.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 101
  • 23.JPG
    23.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 101
  • 31.JPG
    31.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 103
  • 44.JPG
    44.JPG
    29 KB · Aufrufe: 104
  • 25.JPG
    25.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 107
Hallo,

das sind ja zwei(drei) süße, :zustimm: :zustimm:

bitte mehr Bilder
 
hey, das sind ja wirklich bildschöne vögel! und wie zufrieden sie aussehen! die haben es bei dir richtig gut.:+party:

"leckerlis" sind wirklich das zaubermittel:-)) liebe geht bei den grünen wirklich durch den magen.
 
Bilders???Na gut....bitte sehr
 

Anhänge

  • 30.JPG
    30.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 74
  • 32.JPG
    32.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 73
  • 34.JPG
    34.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 76
  • 38.JPG
    38.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 75
  • 62.JPG
    62.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 79
:zustimm: tolles trio:zwinker: ,ich seh oft auf den bildern das spielzeug mit den kordeln(im hintergrund mit holzkugeln)haben eure amas damit keine probleme?unsere rupft die so dolle auseinander das sie mit ihren beinen drin fest hängt,da muß ich sie regelrecht draus befreien.hab sie alle ausgetauscht oder wenn sie rum nagt und das band ausfranst tausch ich es mit sisal aus.
 
Sieht doch super aus! Süß die beiden! So friedlich geht es bei uns noch nicht immer zu! Aber man muss nur Geduld haben!
 
Thema: Erste Erfoge
Zurück
Oben