Erste Erfoge

Diskutiere Erste Erfoge im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Es geht aufwärts....Pico fliegt jetzt auf die Schulzer und auf die Hand...aber nur unter Androhung von Leckerlies.:D Naja...Bestechung ist alles...

1. buba

buba Guest

Es geht aufwärts....Pico fliegt jetzt auf die Schulzer und auf die Hand...aber nur unter Androhung von Leckerlies.:D Naja...Bestechung ist alles bei den Grünen.Mal ein paar Bilders anbei.(Nicht wundern...komme da gerade aus der Koje nach der Nachtschicht:D )

Anhänge:

• 21.JPG
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      101
    • 23.JPG
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      101
    • 31.JPG
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      103
    • 44.JPG
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      104
    • 25.JPG
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      107
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buba

buba Guest

Achja...Pico ist der Grüne rechts auf den Bilders....:+klugsche :D

4. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo,

das sind ja zwei(drei) süße, :zustimm: :zustimm:

bitte mehr Bilder

5. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hey, das sind ja wirklich bildschöne vögel! und wie zufrieden sie aussehen! die haben es bei dir richtig gut.:+party:

"leckerlis" sind wirklich das zaubermittel:-)) liebe geht bei den grünen wirklich durch den magen.

6. buba

buba Guest

Bilders???Na gut....bitte sehr

Anhänge:

• 30.JPG
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      74
    • 32.JPG
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      73
    • 34.JPG
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      76
    • 38.JPG
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      75
    • 62.JPG
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      79
  7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. coci

coci Guest

:zustimm: tolles trio:zwinker: ,ich seh oft auf den bildern das spielzeug mit den kordeln(im hintergrund mit holzkugeln)haben eure amas damit keine probleme?unsere rupft die so dolle auseinander das sie mit ihren beinen drin fest hängt,da muß ich sie regelrecht draus befreien.hab sie alle ausgetauscht oder wenn sie rum nagt und das band ausfranst tausch ich es mit sisal aus.

9. #7 TimonDiego, 25. August 2006
    TimonDiego

TimonDiego Stammmitglied

Sieht doch super aus! Süß die beiden! So friedlich geht es bei uns noch nicht immer zu! Aber man muss nur Geduld haben!

Thema:

Erste Erfoge

Die Seite wird geladen...

Erste Erfoge - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...