Erste Erfolge bei Zusammenführung!

Diskutiere Erste Erfolge bei Zusammenführung! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle ! Habe heute meine ersten Erfolge bei meinen beiden Grauen gehabt . ( Freu ) Sie sind beide auf den Freisitz geflogen und sind...

  1. Raatz

    Raatz Guest

    Hallo an alle !

    Habe heute meine ersten Erfolge bei meinen beiden
    Grauen gehabt . ( Freu )
    Sie sind beide auf den Freisitz geflogen und sind sitzen
    geblieben, was gestern noch unmöglich war.
    Es ist zwar keine Liebe auf den ersten Blick aber es ging
    ohne Streit !
    Später ist Coco ( das Weibchen ) in Chicos Voliere von ganz
    alleine geflogen. Sie war zwar nicht lange drin, aber ich denke,
    das dies doch erste Schritte zum Erfolg sind.

    Ich freu mich ganz doll.

    Gruß
    Carmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnissje, 26. März 2002
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Carmen..,

    uii das sind ja tolle Nachrichten. Freue mich mit Dir :-))

    Das was du jetzt mitmachst steht mir in ein paar Tagen auch bevor *freuu*
    ALso halte uns bitte auf dem Laufenden wie es mit Euch weitergeht.
    Lieber Gruss
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Carmen!
    Na das sind doch schon erste Fortschritte!
    Das wird bestimmt noch was,sie müssen sich halt erst mal Kennenlernen und Zusammenraufen.
    drücke dir ganz fest die Daumen das es weiter so gut läuft.
    Viele Grüße Sandra
     
  5. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Klasse!

    Moin Carmen!

    Ich sehe das genauso wie Carmen das ist ein hoffnungsvoller Beginn!
    Klar kann und wird es auch mal Streit bei den beiden geben, abner nicht in Panik geraten, das ist normal!
    Viel viel Glück weiterhin, halt uns auf em laufenden!
     
  6. #5 hansklein, 26. März 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Freu...

    Hallo Carmen,

    ist doch supi... Wirst schon sehen... bald brauchste nur noch eine Volie für beide... Ich war ja auch ganz überrascht wie einfach es gehen kann und freu mich mit dir:p

    Wirst schon sehen, ein paar kleine Rangeleien sind normal. Wenn der Rest stimmt... Wann gibt´s die ersten Eier???:p

    Viele Grüsse

    Hans
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Raatz

    Raatz Guest

    Wann gibt es erste Eier ?

    Hallo Hans,

    Ich glaube nicht, das es so schnell geht mit dem Nachwuchs.
    Müßte ja erst mal eine Genehmigung fürs Züchten haben.
    Schön wäre es schon mit dem Nachwuchs.
    Dann wäre mein kleiner Zoo um etwas reicher!
    Aber bis es soweit ist, werde ich wohl noch einige graue Haare
    mehr haben.

    Gruß
    Carmen;)
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Carmen,

    ich denke auch, daß Du echt super gute Chancen hast,
    daß die "Verpaarung" geklappt hat.

    Es kann aber auch noch Rückschlage geben ( wird aber nicht - wetten ;) )

    Klasse, ich freu mich mit Dir !!!!!
     
Thema:

Erste Erfolge bei Zusammenführung!

Die Seite wird geladen...

Erste Erfolge bei Zusammenführung! - Ähnliche Themen

  1. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...