Erste Erfolge!!!!

Diskutiere Erste Erfolge!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle Freue mich total......gestern war unser zahmer Grauer ,Names Lora ,draußen fliegt natürlich wie immer mitten ins Geschehen ,und...
A

AndreaHf

Guest
Hallo an alle

Freue mich total......gestern war unser zahmer Grauer ,Names Lora ,draußen fliegt natürlich wie immer mitten ins Geschehen ,und das war der Esstisch an dem ich mit meiner Tochter saß. Sie aß Schokolade und trank Tee , und naja wie immer war Lora am betteln .Aber jetzt kommt das Beste.... Unsere Amazone die Lotte kam in windest Eile angeflogen, und setzte sich dazu. :beifall: Ich war total überrascht aber suuuuper Glücklich. Die beiden haben sich angeschaut ,sie ist frech am Grauen vorbei und saß mit nuckernden Geräuschen vor uns ......und wollte das Gleiche. Wir wissen das beide keine Schoki dürfen aber außnahmsweise bekammen beide ein mini, mini Stückchen.
Später am Abend war Lora bei uns auf dem Sofa und die Amma Lotte kam ihr wieder gefolgt zwar nur auf die Lähne in sicheren Abstand aber ich denke ich kann mich wirklich riesig freuen, freu, freu, freu.. :prima: Im Moment hat sie einen eigenen Käfig dich neben dem Grauen ,er ist den ganzen Tag offen , sie geht rein und raus,wie sie Laune hat.
Ob die beiden nun irgendwann mal richtige Freunde werden wird man sehen aber das sie sich nach 3Tagen akzeptieren finde ich schon enorm.
Habe gestern auch nochmal mit dem Vorbesitzer gesprochen, er hatte die Amma nur 3 Monate. Er hat sie genommen weil die Vorbesitzerin verstorben ist, diese hatte die Amma die ganze Zeit als Einzelvogel.


ciao Andrea und der Rest :freude:
 
Hallo Andrea,

das sind doch freudige Nachrichten. So geht es bei uns auch zu Lucky guckt sich alles bei Kiwi ab und wenn sie was von mir annimt tut er es auch. Sie müssen also erstmal lernen das man nur gutes will.. Und das sie zu euch flog ist doch wirklich ein gutes Zeichen!! Weiter so!! Kiwi kam eines Tages zu mir geflogen und knabbert an meinem Arm rum sie streubte ihr Gefieder und das war die Aufforderung zum kraulen. Seit dem ist die letzte Hürde bei uns gebrochen.. Tja wenn die Geier verfressen sind dann geht das alles etwas leichter :D
 
hallo!

das hört sich doch für den anfang schon sehr gut an. selbst wenn es vielleicht nie die große liebe werden sollte, ist es doch auch schon prima wenn sie sich tolerieren.

ich drücke die daumen daß es positiv weitergeht!
 
Thema: Erste Erfolge!!!!

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.599
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
18
Aufrufe
3.169
Lin
M
Antworten
206
Aufrufe
26.332
juerga
J
A
Antworten
22
Aufrufe
2.686
AnjaR
A
Zurück
Oben