erste Flugbilder (und andere)

Diskutiere erste Flugbilder (und andere) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - endlich sind mir auch mal Flugbilder gelungen *freu* Schaut mal:
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
endlich sind mir auch mal Flugbilder gelungen *freu*
Schaut mal:
 

Anhänge

  • detlef fliegt.JPG
    detlef fliegt.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 181
  • horstfliegt1.jpg
    horstfliegt1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 202
  • siggifliegt.JPG
    siggifliegt.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 200
der Rest kommt Montag, ich komm mit irfan view nicht klar... Doofes Programm... 8(
 
Hallo Anja,
wie bekommt man so tolle Flugbilder hin? :beifall: Bis ich den Auslöser drücke, sind meine beiden immer über alle Berge....
 
Nee, mit meiner alten Kamera hab ich das auch nicht hinbekommen. Da war der Auslöser zu langsam.
 
Hi zusammen:)

SInd schöne Flugbilder, da benötigt man ein gutes Händchen;)
Naja, mit einer vernünftigen Spiegelreflex ist das auch problemlos machbar:)

Jörg
 
nee, ist ne ganz normale kompakte.
Pentax Optio S5i.
Mit ner Spiegelreflex sähen die um einiges toller aus.
 
Hallo Anja,
das sind tolle Bilder!!! :beifall:
Besonders das erste mit dem dunklen Hintergrund gefällt mir gut. Meine Kamera ist auch nicht gut genug für so schöne Bilder. :(
 
so, und jetzt der Rest (zum Thema zahm im Schwarm)

1. Detlef + Harald
2. Harald + Siggi
3. Siggi, Horst und Detlef ("Oh nein, jetzt hat sie uns doch geblitzdingst")
 

Anhänge

  • zahmimschwarm.jpg
    zahmimschwarm.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 162
  • zahmimschwarm2.jpg
    zahmimschwarm2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 159
  • geblitzdingst.jpg
    geblitzdingst.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 147
Das ist der Horst :D
 
Anja12 schrieb:
Das ist der Horst :D
:~ ging mir letztens bei einem anderen Bild schon mal so, dass ich nicht richtig lesen konnte - diesmal hatte ich wohl Schwierigkeiten mit dem Zählen :D
Irgendwie scheine ich doch langsam alt zu werden ;)
 
Thema: erste Flugbilder (und andere)

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
978
Karla
K
S
Antworten
6
Aufrufe
816
Schmu1961
S
C
Antworten
1
Aufrufe
506
VZ-Kaiser
V
P
Antworten
7
Aufrufe
570
flaeschchen
F
Zurück
Oben