Erste Foto

Diskutiere Erste Foto im Forum Kakadus im Bereich Papageien - so hoffentlich klappts mit der Technik.
Ohhh ein nackidei * g *

Hallo Ursula..da wollte ich dir gerade einen beitrag schreiben was mit dem Kücken is ..da sehe ich das du schon wieder was veröffentlicht hast * freu * is ja süss die halbe portion wie groß is er den nu ?? Is echt erstaunlich was da so alles in ein paar wochen * dran wächst* so federn und alles .. las mal wieder was hören ,..,.und nen paar Bilder währen auuch noch net * viel freu *

bis denne lanzelot !
 
nicht so einfach

Das mit den Foto´s ist nicht so einfach, leider habe ich keine Digitalkamera, so muß ich immer erst einen Film voll machen und auf CD entwickeln lassen.
Das ist dann nicht so billig.

Dann sind auch meine Model oft mal zickig und gehen nicht aus dem Kasten usw.

Habe aber glaube ich noch ein paar gute Foto auf dem noch nicht entwickelten Film.
Die Foto kommen aber auf alle Fälle, dauert nur ein bischen.

Federn sollten schon mehr werden, aber einige mehrere werden von der Mutter ausgerupft.
Nur der Kopf ist wirklich voller Kiele die jetzt aufbrechen.

Tschüß Ursl
 
Hallo Ursula
Hübsch, der Kleine.
So klein sind sie immer süß. Kaum vorstellbar, daß da mal ein großer Vogel draus wird :)
Frage: Warum mußt Du die Fotos immer auf CD entwickeln lassen? Mit einem Scanner gehts doch auch. Ist sehr viel preiswerter, da eine Entwicklung auf Papier schon ab neun Pfennige pro Bild zu haben ist. Aus diese Art rechnet sich ein Scanner recht schnell.
 
Aber die CD ist nicht so teuer DM 14,95, teilweise 9,95 DM im Angebot.
bis ich einen Scanner habe und der dann montiert installiert und erklärt ist denke das dauert noch, bis dahin muß ich mir eben so helfen.

Tschüß Ursl
 
Hallo Ursula,

da haste aber ein süßes kleines Bobbykerlchen, gratuliere.
Ich hoffe, die Mama läßt das Rupfen schnell sein, damit Bobby seine ganze Pracht entfalten kann.

Liebe Grüße,
Bea

P.S: Ganz doll wacht auf neue Bilder*g*
 
Thema: Erste Foto

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2.300
monika0508
M
L
Antworten
1
Aufrufe
546
alextv01
alextv01
D
Antworten
9
Aufrufe
884
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben