Erste Foto

Diskutiere Erste Foto im Kakadus Forum im Bereich Papageien; so hoffentlich klappts mit der Technik. [img]

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    so hoffentlich klappts mit der Technik.



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    so und nun mit fast drei Wochen

    Bobby oben ist er 2 Tage alt

    [​IMG]
     
  4. #3 lanzelot, 5. Juni 2001
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Ohhh ein nackidei * g *

    Hallo Ursula..da wollte ich dir gerade einen beitrag schreiben was mit dem Kücken is ..da sehe ich das du schon wieder was veröffentlicht hast * freu * is ja süss die halbe portion wie groß is er den nu ?? Is echt erstaunlich was da so alles in ein paar wochen * dran wächst* so federn und alles .. las mal wieder was hören ,..,.und nen paar Bilder währen auuch noch net * viel freu *

    bis denne lanzelot !
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    nicht so einfach

    Das mit den Foto´s ist nicht so einfach, leider habe ich keine Digitalkamera, so muß ich immer erst einen Film voll machen und auf CD entwickeln lassen.
    Das ist dann nicht so billig.

    Dann sind auch meine Model oft mal zickig und gehen nicht aus dem Kasten usw.

    Habe aber glaube ich noch ein paar gute Foto auf dem noch nicht entwickelten Film.
    Die Foto kommen aber auf alle Fälle, dauert nur ein bischen.

    Federn sollten schon mehr werden, aber einige mehrere werden von der Mutter ausgerupft.
    Nur der Kopf ist wirklich voller Kiele die jetzt aufbrechen.

    Tschüß Ursl
     
  6. #5 Alfred Klein, 6. Juni 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Ursula
    Hübsch, der Kleine.
    So klein sind sie immer süß. Kaum vorstellbar, daß da mal ein großer Vogel draus wird :)
    Frage: Warum mußt Du die Fotos immer auf CD entwickeln lassen? Mit einem Scanner gehts doch auch. Ist sehr viel preiswerter, da eine Entwicklung auf Papier schon ab neun Pfennige pro Bild zu haben ist. Aus diese Art rechnet sich ein Scanner recht schnell.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Aber die CD ist nicht so teuer DM 14,95, teilweise 9,95 DM im Angebot.
    bis ich einen Scanner habe und der dann montiert installiert und erklärt ist denke das dauert noch, bis dahin muß ich mir eben so helfen.

    Tschüß Ursl
     
  9. Bea

    Bea Guest

    Hallo Ursula,

    da haste aber ein süßes kleines Bobbykerlchen, gratuliere.
    Ich hoffe, die Mama läßt das Rupfen schnell sein, damit Bobby seine ganze Pracht entfalten kann.

    Liebe Grüße,
    Bea

    P.S: Ganz doll wacht auf neue Bilder*g*
     
Thema:

Erste Foto

Die Seite wird geladen...

Erste Foto - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...