erste Fotos: Bonny & Clyde

Diskutiere erste Fotos: Bonny & Clyde im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ja, wir erkunden alles.

  1. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Ja, wir erkunden alles.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Und vor dem Ding da haben wir auch immer weniger Angst.
     

    Anhänge:

  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ooohhh *freu*, soooooooo süße Photos. Die sind ja schon richtig frech, Deine beiden, oder? Gehen schon auf Entdeckungsreise. Da hast Du ja echt viel Glück gehabt mit den beiden. Daß die schon so zutraulich sind, das ist phantastisch!! Ganz süße Knirpse :)
     
  5. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Ja, ich habe schon wirklich Glück mit den beiden. Das Foto mit dem Geschenkband finde ich einfach zu knuffig. Wie Clyde sich da in Positur setzt. Das musste ich euch einfach mal zeigen.
     
  6. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das ist auch mein bisheriges Lieblingsphoto von Deinen beiden, das ist echt so süß :). Hast Du das Geschenkband über Clyde gelegt oder versucht Bonnie ihn einzuwickeln ;).
    Die beiden haben auch noch so süße große Augen, weil sie noch jung sind, echt zum Verlieben!!
     
  7. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Also ich glaube ja kaum, dass Bonny wirklich Geschenkband braucht, um Clyde um den Finger, ähm um die Kralle zu wickeln. ;)
    So wie die sich immer von ihm verwöhnen lässt. Da hält sie ihm einmal das Köpfchen hin und dann geht die Kraulorgie los. :)
     
  8. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    So muß es sein :D
     
  9. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Guckt mal, hier hängen Äste rum. Wir wissen zwar nicht ob die extra für uns sind, aber man kann darauf super rumklettern. Also wir fühlen uns hier zumindest richtig wohl.
     

    Anhänge:

  10. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Und das komische Ding habe ich auch noch entdeckt. Das klingelt sogar, wenn ich daran rumknabber. Das macht mir richtig Spaß!
     

    Anhänge:

  11. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr zwei,

    na, da habt ihr ja was ganz tolles entdeckt!! Und sogar was Erlaubtes ;). Ganz süße Photos hat Eure Sandra da wieder von Euch gemacht :). Hat sie das Glöckchen selbst gebastelt, das ist nämlich richtig süß!!!

    Und Clyde, Du bist ja wirklich gelenkig, da wird man ja neidisch *hihi*!
     
  12. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Sandra,

    Du hast wirklich Glück mit Deinen beiden. Sie sind super-mega süß!!!!!

    Hoffentlich denkt jetzt nicht jeder, dass es sooo einfach ist, mit unseren Sperlies, sonst ist man da nachher noch enttäuscht.....

    Trotzdem wünsche ich Dir natürlich, dass sie immer so süß und verspielt bleiben und noch viel zutraulicher werden....

    Liebe Grüße auch von Kiwi und Pflaume
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Die beiden sind wirklich supersüß, geb die auch gar nicht mehr her.

    @Nicole
    Clyde: Ja, das Glöckchen ist extra für uns!!! *geb an*
     

    Anhänge:

  15. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Uiii, das Photo ist ja auch zum Verlieben :)!!
     
Thema:

erste Fotos: Bonny & Clyde

Die Seite wird geladen...

erste Fotos: Bonny & Clyde - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...