Erste Fotos von Gogo

Diskutiere Erste Fotos von Gogo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Han nun die ersten Fotos von Gogo in der Volier eingescannt. Da vernascht sie gerade eine Melone! Hoffe das sie trotzdem...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Han nun die ersten Fotos von Gogo in der Volier eingescannt.
    Da vernascht sie gerade eine Melone!
    Hoffe das sie trotzdem einigermaßen schön da ich die Quallität doch sehr herunterschrauben mußte um sie hier einzustellen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Und noch eins
     

    Anhänge:

  4. Utena

    Utena Guest

    und noch ein
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    und noch eins
     

    Anhänge:

  6. Utena

    Utena Guest

    Als Gogo das das erste mal im Volier war,hat sie wie wild wie ein Händy geläutet und gehupt!
    Kurz darauf kam mein Schwiedervater zu mir und meinte ob ich den wüste was den da die ganze zeit so klingelte?
    Er konnte es fast nicht glauben das das Gogo ist weil es absulut echt klingt!
    Eine Stunde später rief dan unsere Nachbarin an und meinte zu ihm er solle doch bitte mal in den Garten gehen und schaun ob er ein Händy findet.
    Irgendjemand muß da sein Händy verloren haben.
    Sie hat schon alles abgesucht aber nichts gefunden,vielleicht liegt es ja in unseren Garten.
    Da mußte er schon schmunzeln.
    Sie meinte auch das es sehr komisch sei,den es läutet nur 1-2 mal und dan wieder 5min nicht und dan läutet es wieder.
    Die haben vielleicht gelacht als alles aufgeklärt war!
    Eine andere Nachbarin kamm immer aus dem Haus akls sie die Hupe hörte weil sie den Bäcker vermutete der auch immer hupt wenn er bei ihr vorbeikommt .
    Das war vielleicht lußtig zum ansehen!
    Nach dem sie nun aber wissen das es sich nicht um ein Händy oder den Bäcker handelt,ist aloles wieder in Ordnung!
    Viele Grüße sandra
     

    Anhänge:

  7. #6 Papageno1902, 19. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hallo Sandra,

    sind ja wunderschöne Fotos von Gogo. Ich denke auch diese kleine Dame wird sich bald bei Dir richtig eingelebt haben und richtig wohlfühlen. Sind wirklich herrliche Fotos. Ich denke ich werde auch mal Melone im ganzen anbieten. Hast Du die eigentlich entkernt?
    Sag mal, Du hast zwar Deine ICQ Nummer im Profil angegeben, aber oft Online bist Du nicht bei ICQ, oder? Kannst ja bei Gelegenheit mal reinschauen!

    LG Jan 8)
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Gogo

    Guten Morgen Sandra,

    danke für die schönen Bilder, echt toll. Mit Gogo werdet ihr wohl noch viel erleben, wenn das Mädel jetzt schon so gut drauf sit, toller Geier, der hat Dich auf jeden Fall verdient.
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallo Papageno!
    danke das die die Fotos gefallen!
    Die Melone habe ich nicht entkernt und manche suchen sich extra sogar die kerne heraus um auf ihnen herumzubeißen.
    Eigentlich bin ich täglich ab 18 Uhr online aber mein ICQ funktioniert leider seit längeren nicht mehr.
    Als die Festplatte damals hinüber war und mein freund alles neu aufsetzten mußte,schaffte er es bis jetzt noch nicht es wieder gängig zu machen,bzw. auf dem Hauptcomputer gehts schon aber in unserem Netzwerk sind 5 Computer miteinander vernetzt und ich bin auf einen Nebencomputer der mit dem Hauptcomputer
    verbunden ist und auf meinen Nebencomputer der hauptcomputer nicht so zugreifen kann das ICQ funktioniert.
    Aber wir sind am Arbeiten das es hoffentlich bald wieder klappt.
    Viele Grüße Sandra
     
  10. Paula

    Paula Guest

    Hi Sandra,

    tolle Fotos: Gogo sieht sehr hübsch aus! Und Klasse, dass sie die ganze Nachbarschaft auf den Kopf stellt!! Wie lange hat denn die arme Frau nach dem Handy im Garten gesucht?? :D :D

    Viele Grüße,
    Gudrun.
    P.S. Mir fällt gerade auf, dass Du ja in Salzburg wohnst: Da waren wir leztes Jahr mal auf der Rückreise vom Skiurlaub für eine Nacht in einem etwas spukigen Hotel - die Inneneinrichtung war seit den frühen fünfziger Jahren nicht geändert worden, Angestellte gab es nicht und außer uns auch keine anderen Gäste...aber es war das einzige Hotel, das auch unseren Graupapagei Otto aufgenommen hat!
     
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    *lach*

    hab dich aber gewarnt :D

    Das Gesicht der Nachbarin hätte ich gern gesehen8o

    Aber wenn am Schluß alle Lachen müssen ist das schon gut.

    Bin gespannt ob die anderen was von Gogo lernen.

    Freu mich daß es so gut klappt
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sandra,

    die kleine Gogo sieht ganz toll auf deinen Bildern aus!!!
    Genauso toll wie du sie beschrieben hast! Also hat sie nicht nur einen guten Charakter, sondern sieht auch noch gut aus.
    *immernochhabenwill*;)

    Die Sache mit dem Handy kommt mir bekannt vor.:D
    Bei uns fragten die Nachbarn auch, warum wir nicht ans Tel. gingen.


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Kicher, ganz toll

    und jetzt geht keiner mehr ans Telefon oder zum Bäcker, weil sie denken, das ist ja der Vogel? :D :D

    Karin
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Utena!

    Süße kleine Telefonmaus hast du da!!!!! *grins*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
Thema:

Erste Fotos von Gogo

Die Seite wird geladen...

Erste Fotos von Gogo - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...