Erste Fotos von Gogo

Diskutiere Erste Fotos von Gogo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Han nun die ersten Fotos von Gogo in der Volier eingescannt. Da vernascht sie gerade eine Melone! Hoffe das sie trotzdem...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Han nun die ersten Fotos von Gogo in der Volier eingescannt.
Da vernascht sie gerade eine Melone!
Hoffe das sie trotzdem einigermaßen schön da ich die Quallität doch sehr herunterschrauben mußte um sie hier einzustellen.
 

Anhänge

  • gogo 2.jpg
    gogo 2.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 127
Als Gogo das das erste mal im Volier war,hat sie wie wild wie ein Händy geläutet und gehupt!
Kurz darauf kam mein Schwiedervater zu mir und meinte ob ich den wüste was den da die ganze zeit so klingelte?
Er konnte es fast nicht glauben das das Gogo ist weil es absulut echt klingt!
Eine Stunde später rief dan unsere Nachbarin an und meinte zu ihm er solle doch bitte mal in den Garten gehen und schaun ob er ein Händy findet.
Irgendjemand muß da sein Händy verloren haben.
Sie hat schon alles abgesucht aber nichts gefunden,vielleicht liegt es ja in unseren Garten.
Da mußte er schon schmunzeln.
Sie meinte auch das es sehr komisch sei,den es läutet nur 1-2 mal und dan wieder 5min nicht und dan läutet es wieder.
Die haben vielleicht gelacht als alles aufgeklärt war!
Eine andere Nachbarin kamm immer aus dem Haus akls sie die Hupe hörte weil sie den Bäcker vermutete der auch immer hupt wenn er bei ihr vorbeikommt .
Das war vielleicht lußtig zum ansehen!
Nach dem sie nun aber wissen das es sich nicht um ein Händy oder den Bäcker handelt,ist aloles wieder in Ordnung!
Viele Grüße sandra
 

Anhänge

  • gogo 8.jpg
    gogo 8.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 116
Hallo Sandra,

sind ja wunderschöne Fotos von Gogo. Ich denke auch diese kleine Dame wird sich bald bei Dir richtig eingelebt haben und richtig wohlfühlen. Sind wirklich herrliche Fotos. Ich denke ich werde auch mal Melone im ganzen anbieten. Hast Du die eigentlich entkernt?
Sag mal, Du hast zwar Deine ICQ Nummer im Profil angegeben, aber oft Online bist Du nicht bei ICQ, oder? Kannst ja bei Gelegenheit mal reinschauen!

LG Jan 8)
 
Gogo

Guten Morgen Sandra,

danke für die schönen Bilder, echt toll. Mit Gogo werdet ihr wohl noch viel erleben, wenn das Mädel jetzt schon so gut drauf sit, toller Geier, der hat Dich auf jeden Fall verdient.
 
Hallo Papageno!
danke das die die Fotos gefallen!
Die Melone habe ich nicht entkernt und manche suchen sich extra sogar die kerne heraus um auf ihnen herumzubeißen.
Eigentlich bin ich täglich ab 18 Uhr online aber mein ICQ funktioniert leider seit längeren nicht mehr.
Als die Festplatte damals hinüber war und mein freund alles neu aufsetzten mußte,schaffte er es bis jetzt noch nicht es wieder gängig zu machen,bzw. auf dem Hauptcomputer gehts schon aber in unserem Netzwerk sind 5 Computer miteinander vernetzt und ich bin auf einen Nebencomputer der mit dem Hauptcomputer
verbunden ist und auf meinen Nebencomputer der hauptcomputer nicht so zugreifen kann das ICQ funktioniert.
Aber wir sind am Arbeiten das es hoffentlich bald wieder klappt.
Viele Grüße Sandra
 
Hi Sandra,

tolle Fotos: Gogo sieht sehr hübsch aus! Und Klasse, dass sie die ganze Nachbarschaft auf den Kopf stellt!! Wie lange hat denn die arme Frau nach dem Handy im Garten gesucht?? :D :D

Viele Grüße,
Gudrun.
P.S. Mir fällt gerade auf, dass Du ja in Salzburg wohnst: Da waren wir leztes Jahr mal auf der Rückreise vom Skiurlaub für eine Nacht in einem etwas spukigen Hotel - die Inneneinrichtung war seit den frühen fünfziger Jahren nicht geändert worden, Angestellte gab es nicht und außer uns auch keine anderen Gäste...aber es war das einzige Hotel, das auch unseren Graupapagei Otto aufgenommen hat!
 
*lach*

hab dich aber gewarnt :D

Das Gesicht der Nachbarin hätte ich gern gesehen8o

Aber wenn am Schluß alle Lachen müssen ist das schon gut.

Bin gespannt ob die anderen was von Gogo lernen.

Freu mich daß es so gut klappt
 
Hallo Sandra,

die kleine Gogo sieht ganz toll auf deinen Bildern aus!!!
Genauso toll wie du sie beschrieben hast! Also hat sie nicht nur einen guten Charakter, sondern sieht auch noch gut aus.
*immernochhabenwill*;)

Die Sache mit dem Handy kommt mir bekannt vor.:D
Bei uns fragten die Nachbarn auch, warum wir nicht ans Tel. gingen.


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Kicher, ganz toll

und jetzt geht keiner mehr ans Telefon oder zum Bäcker, weil sie denken, das ist ja der Vogel? :D :D

Karin
 
Hallo Utena!

Süße kleine Telefonmaus hast du da!!!!! *grins*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Erste Fotos von Gogo

Ähnliche Themen

T
Antworten
54
Aufrufe
5.759
tativo
T
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.098
zicke70
zicke70
N
Antworten
3
Aufrufe
926
Hilli
Hilli
Zurück
Oben