erste Gedanken

Diskutiere erste Gedanken im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ein freundliches Hallo in die Runde Seid über einem Jahr beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema Graupapagei. Nun endlich habe ich mich...
Also:
Länge:1,40m
Breite:0,56m
Höhe:1,15m ohne Füße
Höhe:1,45m mit Füßen.

ich meine gut so klein ist der nun wieder auch nicht, denn sie sind fast den ganzen Tag draußen. Lieber währe mir aber so 2mx2mx1m!
 
evelyn...
doch ein bischen klein...,guck doch mal bei ebay..ist immer noch günstiger als im geschäft,mit ein bischen glück...geduld findest du da einen neuen oder gebrauchten der den vorstellungendeiner grauen entspricht :-)

grüsse gudrun
 
evelyn...
doch ein bischen klein...,guck doch mal bei ebay..ist immer noch günstiger als im geschäft,mit ein bischen glück...geduld findest du da einen neuen oder gebrauchten der den vorstellungendeiner grauen entspricht :-)

grüsse gudrun

Der ist von Ebay(der jetzige Käfig) bei mir wird nie wieder was anderes hinkommen als Montana, denn die Qualität der billig Käfige lässt zu wünschen ubrig! Doch der Montana kostet dann über 800€ und die hab ich erstmal nicht!
 
... empfehlung meinerseits:
VOLI selber bauen, da kommt man je nach verwendeten materialien mit 200-300€ weg & man kann sie an den gegebenheiten/den raum anpassen :bier:
 
selber bauen verlangt aber auch schon nen bißchen geschickt.
lust und laune gehört auch dazu.

und ich muß auch sagen, das selbstgebaut meistens auch aussieht wie selbstgebaut. und das ist gerade in einer wohnung doch problematisch!

auch finde manche käfige/volieren recht hübsch die es zu kaufen gibt.
und auch bei manchen nachbauten stimmt die qualität.
also warum nicht kaufen??

selbstbau würde für mich nur in frage kommen, wenn es sich um was größeres handelt. AV oder irgendwie nen Anbau ... auch nen Vogelzimmer wo ich ne Voliere reinbaue ... det mach ich selber.
für den wohnraum würde ich persönlich aufs kaufen setzen.
 
@AndreG
handwerkliches geschick ?
:hahaha: man sollte zumindest wissen was ne schraube ist, wie eine handsäge, feile & eine zange/seitenschneider zu bedienen ist :zwinker:

aber was selbstgebautes lässt sich wunderbar in die wohnung / in ein zimmer integrieren ... wie eine art möbelstück :bier:

@alle
der jetzt von mir bilder erwartet ... es wird keine geben !:+schimpf

... denn dann müsste ich mir anhören das sind ja nicht wirklich 2*1*2 meter 0l

aber die grundfläche von 2 m^2 sind mindestens wenn nicht gar mehr vorhanden :zustimm:
 
Thema: erste Gedanken
Zurück
Oben